Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

GROSSER LAuschangriff bei Email und Co.

Mario32 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

noch bis 01.00 Uhr Thema in der aktuellen Blue moon Sendung (chaosradio) auf radio fritz!
Real surestream unter:
http://www.fritz.de/fritz_sure.smi

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Mario32 „GROSSER LAuschangriff bei Email und Co.“
Optionen

"...GROSSER LAuschangriff bei Email und Co...."

heise.de - stichwort cryptokampagne

gut das es pgp gibt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Mario32 GarfTermy „ ...GROSSER LAuschangriff bei Email und Co.... heise.de - stichwort...“
Optionen

pgp ist nicht mehr zu trauen seitdem das mit der nummer mit dem zweitschlüssel beim public key bekannt geworden ist. ich würde ebenfalls opensource verschlüsselung empfehlen aber kein pgp mehr!

Die seite zur Sendung mit link zur aufzeichnung auf dem ftp server vom ccc:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tim_Pritlove/Chaosradio/99

Nasser Mario32 „GROSSER LAuschangriff bei Email und Co.“
Optionen

Na und!

Ich benutze eh kein E-mail

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Sesselpuppser Nasser „Na und! Ich benutze eh kein E-mail MfG Nasser “
Optionen

Aso, du bekommst deine nickles-notifys mit der Busch-Trommel! ;-)
Was ist eigentlich mit deinem Ausstieg bei nickles? Nicht, das ich dich loswerden will, nur mal so interesse halber.

Nasser Sesselpuppser „Aso, du bekommst deine nickles-notifys mit der Busch-Trommel! - Was ist...“
Optionen

Nö, ich merke schon wenn ich ausgefragt werden soll, und wenn ich es mal nicht merke, dann ist es Absicht. *grins

Also, ich bekomme keine nickles-notifys, weder mit der Busch Trommel, noch sonst wie.

Auf Nickels lande ich immer mit Eingabe in den Browser:

www.nickles.de *Enter

Und was den Ausstieg betrifft, habe ich schon eine Vermerk in meiner VK gepastet und ab und an muss man ja mal überprüfen ob der Bug weg ist. ;)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Sesselpuppser Nasser „Nö, ich merke schon wenn ich ausgefragt werden soll, und wenn ich es mal nicht...“
Optionen

Habs gelesen!
Dann weiß ich ja jetzt bescheid. Ein Tipp noch, ein wirksames Mittel gegen allerlei getier sind Stahlkappenschuhe! ;-)