Off Topic 20.428 Themen, 226.895 Beiträge

Für die jenigen die echte Frauen widerhaben wollen

Indronil Ghosh / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

und keine Bunnys, Britney Spears und Barbie verschnitte. Der Text ist extrem hart, aber leider trifft er auf die meisten "Frauen" zu.

Hallo Mädchen!



Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig? Und was machst du heute Abend noch so? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.

Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht. Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schl**** bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf

deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.

Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern f*****. Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schla*** bist schon viel zu lange nicht mehr durchgef**** worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine...



... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN FALSCH GEMACHT????

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Indronil Ghosh „Für die jenigen die echte Frauen widerhaben wollen“
Optionen

Vielleicht passt das dazu, von Gwen Stefani meiner absoluten Lieblingssängerin, früher bei der Band No Doubt mit dem Titel Hollaback Girl:

Uh huh, this my shit All the girls stomp your feet like this A few times I've been around that track So it's not just gonna happen like that Cause I ain't no hollaback girl I ain't no hollaback girl [2x] Oooh, this my Shit , this my Shit [4x] I heard that you were talking shit And you didn't think that I would hear it People hear you talking like that, getting everybody fired up So I'm ready to attack, gonna lead the pack Gonna get a touchdown, gonna take you out That's right, put your pom-poms down, getting everybody fired up A few times I've been around that track So it's not just gonna happen like that Cause I ain't no hollaback girl I ain't no hollaback girl [2x] Oooh, this my Shit , this my Shit [4x] So that's right dude, meet me at the bleachers No principals, no student-teachers Both of us want to be the winner, but there can only be one So I'm gonna fight, gonna give it my all Gonna make you fall, gonna sock it to you That's right, I'm the last one standing, another one bites the dust A few times I've been around that track So it's not just gonna happen like that Cause I ain't no hollaback girl I ain't no hollaback girl [2x] Oooh, this my Shit , this my Shit 4x] Let me hear you say, this shit is bananas B-A-N-A-N-A-S this shit is bananas B-A-N-A-N-A-S Again, this shit is bananas B-A-N-A-N-A-S This shit is bananas B-A-N-A-N-A-S A few times I've been around that track So it's not just gonna happen like that Cause I ain't no hollaback girl I ain't no hollaback girl [2x] Oooh, this my Shit , this my Shit [4x]

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Indronil Ghosh „Für die jenigen die echte Frauen widerhaben wollen“
Optionen

Nö,die haben natürlich alles richtig gemacht!So kommt es eben,wenn der staat den Leuten die Verkommenheit auch noch vorlebt und sie dazu ermuntert.Und die weiber mit ihrer herausragenden Intelligenz und weitsicht sind natürlich voll drauf angesprungen.Lady Di,das große Vorbild für die jungen frauen von heute.Die werden nur dann verwundert glotzen,wenn keiner mehr bezahlt für sie.Da sie kaum in der Lage sind,geld zu verdienen,werden sie dann halt mit ihren Lippenstiften und Bravoheften in Armut leben müssen-Pech.Was werden sie schon machen,wenn sich nichtmal einer findet,der sie vögeln will,und Papa staat bankrott ist?Echte frauen suchst du?Na denn viel erfolg dabei.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Hardcore1 „Nö,die haben natürlich alles richtig gemacht!So kommt es eben,wenn der staat...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Hardcore1 „Nö,die haben natürlich alles richtig gemacht!So kommt es eben,wenn der staat...“
Optionen

zwar nicht wie sand am meer, aber 2x hatte ich schon das glück gehabt eine kennenlernen zu dürfen, es waren die wunderbarsten jahre meines bisherigen lebens. einmal selbst versaut, einmal ist sie in ihr land zurück gekehrt.
desweiteren sind in meinem bekanntenkreis einige frauen die nicht unbedingt in das schemata obne passen, aber auch nicht ganz hirn rationalisiert sind ;)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Indronil Ghosh „gibt es...“
Optionen

Es passen nicht alle in das Schema,aber es werden immer mehr,die reinpassen.Ich selber bin fein raus,hab vor n paar Jahren ein Supergerät gefunden und geheiratet.Natürlich ist die aber auch nicht aus Emanziland.*g*

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Indronil Ghosh „Für die jenigen die echte Frauen widerhaben wollen“
Optionen

..das trifft auf die meisten Frauen zu? (lol),.. der Text strotzt zwar vor witzig zusammengetragenen Klischees und ein paar Aspekte sind echt mädchentypisch aber das hat glaub ich auch was mit Teeniealter zu tun und man könnte sicher einen schönen Gegenentwurf für Jungs entwerfen.Ich vermisse übrigens das gleichfalls weit verbreitete "Arschgeweih"!

h.

h...
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh hulk 8150 „..das trifft auf die meisten Frauen zu? lol ,.. der Text strotzt zwar vor witzig...“
Optionen

tja mein feindbild nummer 1, "arschgeweihbunnys" (AGB).

das AGB träger ist so selten dämlich das es nicht mehr reicht sich den bauchnabel zu versauen, der bei bauchfrei top bereits 5 cm über dem hosen bund hängt :-D, nein es muß auch eine tätowierung her... ach nein ist das schön.... mit dem unterschied das man sich einen versauten bauchnabel, verstecken kann, bzw. bei einem vernüftigen stichkanal, nur ein kleiner punkt bleibt, wird das AG für immer und ewig bleiben. dazu kommt die qualität der tätowierung die einfach nur scheisse ist,, bzw. sehr schlecht gepflegt ist. bei X AGB habe ich vieleicht im einstelligen prozentberich gute, AG gesehen.

ich bin selber recht groß flächig tätowiert, weile ich es wollte und ich es nach wie vor liebe,a ber nicht weil ich einem peinlichen mode trend hinterher laufen wollte. ebenso mit meinen piercings.


http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Indronil Ghosh „arschgeweihe“
Optionen

Das männliche Pendant zum "Arschgeweih" ist die "Gesichtsmuschi" (siehe Foto TE) ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh charlie62 „arschgeweihe“
Optionen

ok 1:0 für dich..

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 hulk 8150 „..das trifft auf die meisten Frauen zu? lol ,.. der Text strotzt zwar vor witzig...“
Optionen

Also als Mann muss man da doch immer denken man ***** einen Elch von hinten... oder ?

bei Antwort benachrichtigen
Horzt Indronil Ghosh „Für die jenigen die echte Frauen widerhaben wollen“
Optionen

hi,
... also ich als Mann kann damit leben ;-)

im ernst: viel besorgnisrerregender ist die entwicklung dazu, daß immer mehr teenie-boys genauso viel zeit vorm spiegel verbringen wie heranwachsende gören ?
gibt echt teenieboys, die ihren halben kleiderkasten durchprobieren, bevor sie auf die pirsch gehen ?

was werden das mal für kerle, die sich nicht mehr über mopeds sondern über hairstylinggels unterhalten ?

-> so viele friseure brauchen wir NIE

*meineMeinung*
Horzt

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Horzt „hi, ... also ich als Mann kann damit leben - im ernst: viel besorgnisrerregender...“
Optionen

boys?? du meinst die tunten von 15-20 jahren? denkst du nicht das es sich wieder gibt?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Horzt Indronil Ghosh „boys?? du meinst die tunten von 15-20 jahren? denkst du nicht das es sich wieder...“
Optionen

-> hoffentlich gibt sich das wieder. kommt das nur mir so vor, daß der prozentsatz von super top gestylten kiddieboy's immer merh wird?

und gegen die (volljärigen) AGB hab ich auch nix einzuwenden, wenn's passt. aber diese sind anscheind so im trend, daß jedes gör sowas braucht. das ist mir beim letzten freibadbesuch selber aufgefallen. viel zu viele 13'jährige bachnabelgepiercte AGB's.

Mir wird Angst und Bange...meine tochter ist jetzt elf...bin gespannt was auf mich noch alles zukommt.

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Horzt „- hoffentlich gibt sich das wieder. kommt das nur mir so vor, daß der...“
Optionen

Da wird einiges auf dich zukommen.aber vielleicht tragen sie dann zum Bauchnabelpiercing als krönung sozusagen noch nen Keuschheitsgürtel dazu.Das würde auch am besten passen.

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Indronil Ghosh „Für die jenigen die echte Frauen widerhaben wollen“
Optionen

Oh je, der Nickles-Altherrenclub hat die Jugend von heute entdeckt :D

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Tyrfing „Oh je, der Nickles-Altherrenclub hat die Jugend von heute entdeckt :D“
Optionen

das traurige ist ich binnoch gar nicht so alt und als ich getsren den text bekommen habe, dachte ih man das könnte von mir sein...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Indronil Ghosh „das traurige ist ich binnoch gar nicht so alt und als ich getsren den text...“
Optionen

!!!!MEGASCHENKELKLOPFER!!!!

kompliment @indro - der nagel ist nicht auf´m kopp, sondern mitten drin! KLASSE!

[ot kann sooo schön sein... in der spätschicht]

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh GarfTermy „!!!!MEGASCHENKELKLOPFER!!!! kompliment @indro - der nagel ist nicht auf m kopp,...“
Optionen

danke :-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Indronil Ghosh „das traurige ist ich binnoch gar nicht so alt und als ich getsren den text...“
Optionen

Ich habe den eindruck daß es ziemlich viele gibt,die sich mit dem text identifizieren würden.Wir leben halt in einer hervorragenden "Gesellschaft",wie sie sich nennt,das darfst du nie vergessen.Hier steht alles zum besten,und jeder,wirklich jeder,kann das finden,was er sucht.
-nimms nicht so schwer.du mußt halt bedenken,daß ne Deutsche was ganz besonderes ist und sich nun nicht an jeden hergeben kann-wo kämen wir denn da hin?Das nötige kleingeld für Madame muß schließlich vorhanden sein und überhaupt!
Aus welchem Land stammst du eigentlich?

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing Indronil Ghosh „das traurige ist ich binnoch gar nicht so alt und als ich getsren den text...“
Optionen

Trotzdem kann man beim Lesen des OT-Bretts irgendwie auf den Gedanken kommen, man wäre hier bei einer Horde nostalgischer 68er gelandet ;)

bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Tyrfing „Trotzdem kann man beim Lesen des OT-Bretts irgendwie auf den Gedanken kommen,...“
Optionen

Also als 68er bin ich bis jetzt noch nicht klassifiziert worden!
-Ich würde ja nichts sagen,wenn ein klein bißchen was dahinter wäre.Aber da ist alles nur show,heiße Luft,Schaumschlägerei.null Gehalt.Scheint mir jedenfalls so.Und ich glaube nicht,daß das früher bei der Jugend auch so kraß war.Glaube ich nicht!Wir konnten immerhin en Moped reparieren und später ein Auto,wir verdienten nach der Schule und in den Ferien eigene Kohle.Und,die Allgemeinbildung war um Längen besser als jetzt.

bei Antwort benachrichtigen