Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

FH Bibliothek Bücher vergessen zurückzugeben - Kosten?

Seibrton / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich studiere an einer FH: Gestern war der letzte Öffnungstag, da hatte ich 3 meiner 5 Bücher rückgegeben, eines habe ich vergessen. Die Dame an der Ausleihe hatte mir dummerweise auch nichts gesagt, sonst hätte ich es noch holen können. So, ab heute hat die FH und die Bibliothek zu. Super. Ich kann sie erst am 3.1. zurückgeben. Das Buch hätte ich am 19.12. zurückgeben sollen. So ein Mist. Was kann da finanziell auf mich zukommen? Auf der FH Homepage steht nichts von Gebühren in Euro

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Seibrton „FH Bibliothek Bücher vergessen zurückzugeben - Kosten?“
Optionen

Pro Säumnisstunde 50€ + öffentliches Auspeitschen am Pranger! Das überlebst du NIIIIIIIIIIIIIIIIIIE! ;)

Mehr als 1 oder 2€ wird das nicht kosten, wenn überhaupt. Außerdem dürfte der Laden eh zu sein und Schaden entsteht nicht, also wird es wohl gar nix kosten...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo The Wasp „Pro Säumnisstunde 50€ öffentliches Auspeitschen am Pranger! Das überlebst...“
Optionen

"Pro Säumnisstunde 50€ + öffentliches Auspeitschen am Pranger! Das überlebst du NIIIIIIIIIIIIIIIIIIE! ;)"
Doch so ein lascher Verein die FH? Bei uns wurde da einem sofort die Rübe abgebissen.

bei Antwort benachrichtigen
m. mann Pumbo „ Pro Säumnisstunde 50€ öffentliches Auspeitschen am Pranger! Das überlebst...“
Optionen

Und hier auf Nickles wird man ausgepeitscht, wenn man doppelte Postings absetzt

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo m. mann „Und hier auf Nickles wird man ausgepeitscht, wenn man doppelte Postings absetzt“
Optionen

Autsch-ahh- verdammich - au - hör' auf jetzt!!

bei Antwort benachrichtigen
m. mann Pumbo „Autsch-ahh- verdammich - au - hör auf jetzt!!“
Optionen

;-) Naja, solange Knecht Ruprecht nicht mit seiner langen Rute kommt ... aber der kommt ja glaub ich nur am 6.12.

bei Antwort benachrichtigen