Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Die da wenden, dürften dann eigentlich keine Gelegenheit mehr dazu haben.....
Gruß
luttyy
Ja. Insbesondere die, die die öfter wenden.
------------------------------------------------------
Die haben schon gewählt, "das" neoliberale Merkel.
