Off Topic 20.426 Themen, 226.875 Beiträge

CDU: Kirchoff war keine gute Idee - nicht vor der Wahl :-/

m. mann / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Oh Frau Merkel, mit Herrn Kirchhoff - das (muss ich zugeben) war keine gute Idee.
Wenn ich sehe, wie Hr. Schröder dessen Ideen und dessen Konzept durch den Kakao zieht, und somit den letzten Rest unentschlossener WÄhler auf seine Seite zieht, muss ich mich auch in diesem jahr wieder fragen, welche falschen Berater Fr. Merkel gehabt hat, denn seit Hr. Kirchoff auf sem Schirm zu sehen ist und der leider relativ medienunerfahren in Talkshows seine Ideen verkaufen möchte, nunja ... die falschen Berater werden vielleicht auch diesmal der CDU auf der letzten Durststrecke den Wahlsieg vermiesen.



Dann schon lieber das Konzept der SPD: Keines haben, aber auf dem fremden herumhacken, Dinge versprechen, die man nicht halten kann und am Ende dann eben doch gewählt werden. :-(

bei Antwort benachrichtigen
Onkel25Gandalf m. mann „CDU: Kirchoff war keine gute Idee - nicht vor der Wahl :-/“
Optionen

> Dann schon lieber das Konzept der SPD: Keines haben, aber auf dem fremden herumhacken, Dinge versprechen, die man nicht halten kann und am Ende dann eben doch gewählt werden. :-(

Ich dachte, das wäre Konzept der Schwarzen. Da hab ich wohl was falsch verstanden...

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich m. mann „CDU: Kirchoff war keine gute Idee - nicht vor der Wahl :-/“
Optionen

Merkel hat von Wirtschaft keine Ahnung und drischt nur Politik-Marketing-Phrasen, die bestenfalls für einen privaten Haushalt gelten. Sie ist auf Kirchhof reingefallen, wie die SPD in Bremen bei der Vulkan-Pleite auf den wild-gewordenen Apotheker Hennemann. Wer diese seltsame Partei ohne Rezept und einem Übermaß an Phrasen wählt, wird sein blaues Wunder erleben. Egal welche Jubelarien die gleichgeschaltete neoliberale Presse über die positive Wirkung neuer Grausamkeiten - natürlich nur für die Leute unten - zum Besten gibt.

Wenn die Konjunktur noch weiter abgewürgt wird, werden - Steuern hin, Steuern her - auch die Reichen weniger einsacken.

(Der Spiegel hat z.B. ungeprüft falsche Kirchhof-Berechnungen vorgestellt.)

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel m. mann „CDU: Kirchoff war keine gute Idee - nicht vor der Wahl :-/“
Optionen

Kirchhoff war eine prima Idee:

- höhere Steuern für die Armen
- niedrigere Steuern für die Reichen

Da kann doch niemand etwas dagegen haben, oder????

bei Antwort benachrichtigen
signalton Schweinebuckel „Kirchhoff war eine prima Idee: - höhere Steuern für die Armen - niedrigere...“
Optionen

...jepp so isses...

:-D

hoff mer mal das die schwazren net drankommen

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Schweinebuckel „Kirchhoff war eine prima Idee: - höhere Steuern für die Armen - niedrigere...“
Optionen

man muß sich nur rechtzeitig auf die richtige Seite stellen.

Deutschland wird in zwei Klassen aufgeteilt:

Die einen haben einen Swimmingpool zu Hause,
den anderen steht das Wasser bis zum Hals.

bei Antwort benachrichtigen
HADU Kolti „hast schon recht“
Optionen

hmm, ein guter Vorschlag.
Also Ärmel hochkrempeln und anpacken - damit das mit dem Swimmingpool etwas wird.
(Nebenbei wird dann auch wieder etwas aus diesem Land - trotz der dann aktuellen Regierung, wer auch immer es werden wird).

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich HADU „hmm, ein guter Vorschlag. Also Ärmel hochkrempeln und anpacken - damit das mit...“
Optionen

Machen wir: Eat the rich.

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt m. mann „CDU: Kirchoff war keine gute Idee - nicht vor der Wahl :-/“
Optionen

Ohhhh MM_chen ;-)

Kirchhoff war schon zu FJS-Zeiten keine gute Idee, aber spätestens der Edi hätte sie darauf bringen müssen...
oder war`s etwa ein Frühstücksei vom zukünftigen "Bayernkini" *bg*

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich m. mann „CDU: Kirchoff war keine gute Idee - nicht vor der Wahl :-/“
Optionen

www.wuergerkonvent.de/chronik_eines_wahldebakels.html
Auch ganz nett auf dieser Seite:
http://wuergerkonvent.de/aastatistik.html

bei Antwort benachrichtigen