Off Topic 20.426 Themen, 226.880 Beiträge

gelöscht_15325 Nachtrag zu: „Bye bye deutsche Forenlandschaft“
Optionen

Achja und ein DANKE an unser beschissenes Rechtssystem.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 gelöscht_15325 „Achja und ein DANKE an unser beschissenes Rechtssystem.“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson charlie62 „Zu diesem Thema gibt es schon einen Thread“
Optionen

wenn Du nen guten Rechtsanwalt brauchst, sag bescheid, ich kenne auch keinen

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_15325 „Bye bye deutsche Forenlandschaft“
Optionen

Armes Deutschland...

Betrifft das auch domains außerhalb von .de?

Nochmal - armes Deutschland.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
aldixx gelöscht_15325 „Bye bye deutsche Forenlandschaft“
Optionen

Wen wunderts!
Wenn in einem Forum eine Anleitung zur Blockade eines Firmenservers reingestellt wird!

Darauf hat doch diese berühmt-berüchtigte Advokatenseilschaft bloß gewartet,
zumal einer der Herren an dieser Firma beteiligt ist.

Dazu kommt, wenn man einem Forum weitgehent Freiheiten läßt, bei Nikles haben wir unsere
Controlettis (VIP's) Die, wenn's zu krass wird den Beitrag auf den Schrottplatz verbannen.

Darum mache ich mir um die deutsche Forenlandschaft keine Sorgen, es muß sich Jeder nur an
die Spielregeln halten.

PX aldixx



make my day
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta aldixx „Wen wunderts! Wenn in einem Forum eine Anleitung zur Blockade eines...“
Optionen

An die Spielregeln halten ist nicht das Problem - das will auch Heise.Es geht doch um den zeitlichen Ablauf. Ein "zu indizierendes" Posting sofort nach Erkennen zu löschen ist eins; es _vor_ dem Veröffentlichen zu prüfen funktioniert bei einem privaten Forum mit ein paar Beiträgen täglich vielleicht halbwegs - nicht aber bei einem grossen Forum wie Heise oder eben auch Nickles.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen