Off Topic 19.895 Themen, 220.515 Beiträge

dirk42799 Tilo Nachdenklich

„Bilder im Web“

Optionen

Tut mir leid, aber wer mit Satire, Ironie und (schwarzem) Humor nix anfangen kann, sollte die Welt meiden und im Keller die Wand betrachten.

Ich für meinen Teil finde die Links sehr unterhaltsam.
Den kotzenden Schalker finde ich zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" (ich finde die "Du bist Deutschland"-Kampagne sehr lobenswert), aber hey: that´s life.

Für political correctness geh auf www.kunstparker.de

Ansonsten:
nicht unterkriegen lassen, Tilo.
Mindermeinungen gibt´s überall.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE dirk42799

„Tut mir leid, aber wer mit Satire, Ironie und schwarzem Humor nix anfangen kann,...“

Optionen

100 % ACK

Ich will auch mal was zu lachen haben !


Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich dirk42799

„Tut mir leid, aber wer mit Satire, Ironie und schwarzem Humor nix anfangen kann,...“

Optionen

Stimmt den Fußballfan hätte ich nicht posten sollen...aber wegen der oberblöden Kampagne "Ich bin Deutschland" dachte ich auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Muss man sich ja kein zweites Mal anschauen.

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Tilo Nachdenklich

„Bilder im Web“

Optionen

@Prosecco
defragmentier mal deine FP, da scheints beim Zugriff ein paar Probleme zu geben...



bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Tilo Nachdenklich

„Bilder im Web“

Optionen

Ich krieg mich kaum noch ein....da kommste von nem 1€ Job nach Hause und glaubst, dass die Tiefkühlpizza und paar Bierchen der einzige Höhepunkt des Tages sind...Danke, Tilo!

Den "Du bist Deutschland" werd ich mir ausdrucken und an die Wand hängen...ich lach immer noch....der Wetterbericht ist auch nicht schlecht...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Flashbonn

„Ich krieg mich kaum noch ein....da kommste von nem 1€ Job nach Hause und...“

Optionen

apropos Wetterbericht:
ich schmunzel heute noch über die Landkarte auf CNN, auf der - wie war das noch? - die Schweiz irgendwie in Ungarn lag...
was ein Glück, daß die den Irak angegriffen haben (und vermutlich auch angreifen wollten)!

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich

Nachtrag zu: „Bilder im Web“

Optionen

Bei ner Bildersuche im Web (Google/Marianne Faithful) bin ich auf ne Sammlung schöner Plattencover gestoßen:
www.endlessgroove.com/issue6/nwgal01.htm

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tilo Nachdenklich

„Bilder im Web“

Optionen

fäkalwortzähler @prosecco:

* schei**e
* kot*e
* schei**
* schei**e
* wic*s

toll. der mann redet das, was er im kopf hat.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen