Wer jetzt noch ins Internet geht ist wahnsinnig!
Klickmich!
Mfg Achmed
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
Ist zwar uralt, aber immer wieder schön zu lesen :-))
Gruß
I hacked 127.0.0.1, sehr geile Geschichte.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
ein dauerbrenner, immer noch lesenswert
Hallo Achmed!
Hast du die Zeit beim Bund gut überstanden....?
Tja, da sieht man mal wieder, die blöde Hip Hop Subkultur verkörpert alles schlechte auf dieser Welt, sie ist der Teufel auf Erden.....alle bösen haben Hip Hop gehört, Osama War Laden, George Bush, Tony Blair....und die ganzen Fanatiker hören auch Hip Hop. *G*!
TL
