Off Topic 20.520 Themen, 227.997 Beiträge

Zitat aus einem Film

Jazzkantine / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks !

Wer von euch weiß aus welchem Film folgendes Zitat stammt und wer es gesprochen hat:

"Wir haben die Technologie. Wir können dich besser machen, schneller machen, härter machen..."

So ähnlich lautet es.

Mir geht das schon den ganzen Tag im Kopf rum nur komm ich nicht drauf. Bin schon fast narrisch.

Wäre nett wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte.

So long
Jazzkantine

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Jazzkantine „Zitat aus einem Film“
Optionen

Naja, von der Thematik her kenne ich leider nicht viele Filme...

Dürft wohl ein Action-Streifen sein, oder?

Universal Soldier evtl?

Jazzkantine Nachtrag zu: „Zitat aus einem Film“
Optionen

Wenn ich das wüsste... :-)

Heut Früh am Frühstückstisch hab ich mir auch den Kopf zermartert....und ich komm ums Verrecken nicht mehr drauf

gelöscht_116802 Jazzkantine „Zitat aus einem Film“
Optionen

Könnte der Satz evtl. aus dem Vorspann der Serie "der 6-Millionen-Dollar-Mann" sein?

Gruß!

gelöscht_15325 gelöscht_116802 „Könnte der Satz evtl. aus dem Vorspann der Serie der 6-Millionen-Dollar-Mann...“
Optionen

*g*

Dachte ich auch, aber irgendwie wäre der Spruch doch schon zu flott für diese alten Streifen, findest du nicht?

gelöscht_116802 gelöscht_15325 „ g Dachte ich auch, aber irgendwie wäre der Spruch doch schon zu flott für...“
Optionen
gelöscht_15325 gelöscht_116802 „Und was ist hiermit? :oP Hier kann man den Vorspann runter laden! Gruß!“
Optionen

Tja, ich würde mal sagen, Spiel, Satz und Sieg. ;-)

Gruß zurück.

gelöscht_116802 gelöscht_15325 „Tja, ich würde mal sagen, Spiel, Satz und Sieg. - Gruß zurück.“
Optionen
Tja, ich würde mal sagen, Spiel, Satz und Sieg. ;-)

Danke für die Blumen, aber ohne die Hilfe von einem Arbeitskollegen wäre ich nicht drauf gekommen!

@Jazzkantine: Mir geht genau wie Dir, wenn mir etwas nicht einfällt werde ich bekloppt! Und mir ist schon oft etwas nicht eingefallen...!
*gg*

Schönes Wochenende!
Jazzkantine Nachtrag zu: „Zitat aus einem Film“
Optionen

Danke euch !

Man, ich bin fast durchgedreht. Mir gehts da genauso wie Dir....da wirste echt bekloppt.