Off Topic 20.422 Themen, 226.827 Beiträge

Wer nach oben will, muss Dreck fressen - ich lach mich krumm

T E S T E R / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

LOL Ich musste mich wirklich bemühen, auf dem Stuhl zu bleiben, als ich die Werbung von Calmund auf RTL sah.

"Wer nach oben will, muss Dreck fressen"
Bezüglich der Werbung die für Calmunds zukünftige Sendung auf RTL sein wird, musste ich wirklich lachen....nein, der typ muss grad von "fressen" reden

LOL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 T E S T E R „Wer nach oben will, muss Dreck fressen - ich lach mich krumm“
Optionen

Immer wieder schön, wenn man kein Fernsehen hat... auf die Weise wird man gar nicht erst in Versuchung geführt, sich solchen Nonsense anzuschauen :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 T E S T E R „Wer nach oben will, muss Dreck fressen - ich lach mich krumm“
Optionen

...jetzt weiß ich wieder warum ich kein TV mehr sehe. Nur noch Schrott in der Kiste, ausser der Dokus.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 T E S T E R „Wer nach oben will, muss Dreck fressen - ich lach mich krumm“
Optionen

Vor allem hat der arme Mann ja scheinbar auch wirklich Dreck gefressen anstatt halben Schweinen und dazu 30 kg Pommes als magere Beilage, wie man ja auch unschwer an seiner äusserst dürren Gestalt erkennen kann *rofl*
So langsam frage ich mich nun auch, welchen gottverdammten Idioten man nun als nächstes auf die Fernsehzuschauer los lässt *kotz*
Nur gut, dass mein TV nun auch im Eimer ist (ich guck sowieso meistens bei meiner Freundin Suzy), aber da ich ja die GEZ-Gebühren bezahlt bekomme, melde ich den nun aber auch nicht ab.
Denn ich KÖNNTE ja womöglich irgendwann vielleicht mal einen neuen kaufen hihihi ;-)

*Fuck the GEZ*

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich T E S T E R „Wer nach oben will, muss Dreck fressen - ich lach mich krumm“
Optionen

"Wer nach oben will, muss Dreck fressen"

Wer die Dinge ein wenig manipulieren und steuern will, muss drauf achten, dass das Fernsehniveau nicht zu hoch über dem Politikniveau angesiedelt ist. Muss ne typische Harz IV-Sendung sein. Ist der schicke neue Sozialdarwinismus. Steckt da Bertelsmann/Kanzler-Beratung hinter?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger T E S T E R „Wer nach oben will, muss Dreck fressen - ich lach mich krumm“
Optionen

Wird das nicht auch eine Show nach dem Konzept von Pro Sieben's "Hire and Fire"? Bin gespannt, wie lang sie die Sendung halten können.

Gibts eigentlich irgendwo eine Programmübersicht fürs "Bildungsfernsehen"? Nano und Co. sind nämlich 1000x interessanter als dieses Reality-Game-Show-Gedöns.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Spasstiger „Wird das nicht auch eine Show nach dem Konzept von Pro Sieben s Hire and Fire ?...“
Optionen

Nein gibt's nicht, einfach die bekannten Sender abklappern (ARD, ZDW, WDR, Bayern3, Arte, ab und an VOX, N24, etc.).

Oder P2P Netzwerke besuchen....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_15325 „Nein gibt s nicht, einfach die bekannten Sender abklappern ARD, ZDW, WDR,...“
Optionen

Hmm..., ich habe den TV-Movie-Klickfinder auf dem Rechner (Kostenpflichtig so um die 9€ im Jahr) und damit kann man sehr schön die einzelnen Proggis selektieren und auch schnell sich eine Übersicht verschaffen.

Besser als jede Programmzeitschrift!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen