Ja, die Tschechen sind es nicht äh doch!
Die doppelte Verneinung lässt sich ins Deutsche schwer übertragen. Zweimal nachdenken und dann macht's klick.
Kann es nicht sein, dass Gerhard Mayer-Vorfelder etwas überheblich ist, weil er noch nicht gefragt hat, ob Rehhagel National- 11- Trainer werden will?
Na spätestens, wenn Griechenland Europameister wird, worauf mindestens gewisse Chancen bestehen, kommt man nicht drumherum, einen "Rehhakles" zu bitten.
Und dann wird es zur WM 2006 erst richtig interessant!!! :)
Gruß
Teletom
Off Topic 20.594 Themen, 228.897 Beiträge
Rehagel hat schon abgelehnt.
Wann denn? Gestern auf jeden Fall noch nicht. Hat sich ziemlich bedeckt gehalten.
Wurde auf Spiegel-Online berichtet, wörtlich:
Der Präsident des WM-OK 2006 nannte dabei die Namen Lothar Matthäus, Otto Rehhagel, Guus Hiddink und auch den umstrittenen Christoph Daum. Der Meister-Trainer von Fenerbahce Istanbul hatte aber schon gesagt, er stehe nicht zur Verfügung. Außerdem wird er nach seiner Kokain-Affäre von vielen in der Liga abgelehnt. Auch Rehhagel hatte angekündigt, seinen Vertrag als griechischer Nationaltrainer bis 2006 erfüllen zu wollen.
Allerdings klingt das jetzt schon wieder anders.
Wie jetzt? Bin zwar kein ständiger Fußballfan, aber
wundern würde mich das nicht.
Das Silver-Goal und Vize- EM wäre für Griechenland überaus mehr als erwartet.
So lange hier nicht jemand genau den Zeitpunkt und die Gelegenheit, dass angeblich Rehhegel definitiv abgelehnt hat, bekannt gibt, gehe ich lieber davon aus, dass Rehhagel, wie bereits dargestellt, nicht offiziell gefragt wurde.
So oder so, es ist davon auszugehen, dass von Rehhagel bei der EM und WM noch ausgesprochen positiv zu hören ist.
Gruß
Teletom
Er hat tatsächlich schonmal abgelehnt, aber das war vor der Hitzfeld-Geschichte.
Nur wenn Otto kommen sollte, dann erleben wir langweiligsten Fußball den Deutschland je gesehen hat.
Aber der ist mir Millionen Mal lieber als der Oberspinner Lothar. Das wäre dann endgültig die Bankrotterklärung für BRD.
Herr hilf....
stimmt otto hat gesagt es sei nicht seine art vertärge zu brechen
deshalb bleibt er mindestens bis zur wm bei den griechen
"das kann ich den leuten in griechenland nicht antun" (o-ton otto)
das er für langweiligen fusball steht kann man so nich stehenlassen
mit werder bremen zb hat er sehr offensiv spielen lassen
"otto torhagel" war damals sein spitzname
Um mal den Sozialneider raushängen zu lassen: Hitzfeld lehnt das Angebot ab - bei einem angebotenen Salär von 4 Millionen. Wer`s hat und kann...
Vielleicht hat er auch erkannt, dass physische und psychische Gesundheit wichtiger sind als alles Geld der Welt.
Tja Teletom, das wird mit 2006 wohl nichts.
Geht der alter nicht weg, dann stinnkt der Fußball weiter.
Geht er weg, ist die Lust auf Arbeit wieder möglich.
Einen Papst brauchen wir nicht, Kenner muß er sein.
-----
cz marwoj
Iss doch eigendlich egal, wer Bundestrainer wird....
Hat jemand Deutschland nach der verkorksten EM2000 die Vizeweltmeisterschaft2002 zugetraut?
Glaube kaum!
Also, wir stehen wieder genauso da wie damals! Dat wird schon.
Aber MV muss vorher weg!
Gruss
DIGIXP
Trotzdem bleibt Fußball interessant, habe gehört, dass Völler als Nationaltrainer wieder auf der Möglichkeitsliste steht.
Gruß
Teletom
Ich glaube, wenn der [Ironie an:]allseits beliebte Gerhard Meyer-Vorfelder[Ironie aus!] abdankt oder gegangen wird, dann erklären sich auch bestimmt einige der populärerern Kandidaten für bereit, diese "Gurken-"Truppe zu trainieren!
Ansonsen sehe ich kaum mörlichkeiten, das es bis zur WM in D einen namhaften Trainer gibt! Aber warum müeseen es denn immer berühmtheiuten sein? Michael Skibbe und Jogi Löw habens doch vorgemacht (es gibt sicher noch mehr beispiele)! Gebt doch mal jemanden dir Chance, vielleicht schafft er es die allseits beschworene verjüngung bzw. veränderung durchzuführen!
Warum also nicht Mainz den Trainer wegnehemen *ichgehschonindeckung*, wenn er nicht bekloppt genug ist, wer dann? :-)))
Klopp bleibt in Mainz, basta. Sollen die vom DFB doch sehen wo sie mit ihrer Mannschaft 2006 nach dem Aus in der Vorrunde bleiben. Klopp wird und darf sie nicht retten.
Mit dem haben die Mainzer viel höhere Ziele geplant.
Ein Trainer sollte immer erkennen wo seine Heimat, wo er gelitten und beliebt ist. Klar kann man auch mal wechseln aber man muss immer genau wissen wann und zu wem. Schauen wir erstmal sein erstes erfolgreiches Jahr in der Liga an. Danach werden sich noch ganz andere um ihn reißen. Aber auch die werden ihn hoffentlich nicht bekommen.
Armes Deutschland!
Klopp bleibt in Mainz.
Neururer bleibt in Bochum.
Daum bleibt bei Fenerbahce.
Rehakles bleibt in Griechenland.
Ottmar bleibt im Wartestand.
Deutschland bleibt in der Vorrunde.
Und deswegen einmal mehr... na, du weißt schon.
CU ;-)
Olaf
Ok Ok! Ich habe verstanden!
War ja mal nen Vorschlag wert!