..na ganz blöde finde ich die Standard-Hemden in der geschlossenen Zellofantüte. Ausgepackt, dann Höhe mal Breite als schönes Rechteck mit den superlangen zerknitterten Ärmeln. Soweit ja noch zu verkraften, besonders wenn man den ganzen überflüssigen Stoff dann unter dem Jackett wegstopfen kann.
Schlimm wird es dann bei den Kurzärmligen, bei denen wird im Gegensatz zu den Langärmligen dann gerne mit Material gegeizt . Trage eigentlich gerne Wohlfühlkleidung und in der warmen Jahreszeit dann gerne welche mit etwas weiten Ärmeln - die dann am liebsten bis oder leicht über den Ellenbogen reichen. Nur die gibt es nur exclusieven Herrenausstattern und dann zu völlig überzogenen Preisen wenn überhapt - oder in den USA. Aber wer kauft schon in den Staaten ein?
Sind denn die europäischen Entwerfer eigentlich nur immer am Rumträumen. Oder haun dann alle mit etwas Geschmack dann immer nach Amerika ab?
Bin eigentlich auch ein Fittnessfreund, und dann im Fittnesstudio - alle schöne Fittnesskleidung ist, wie kann es anders sein- made in USA aber auch nicht ganz billig. Und einmal im Jahr wird dann nur der schönen Sport-Klamotten wegen zur Fittness-Messe nach Essen gepilgerd.
Hier in unserer Gegend hat gerade eine Textielkette wieder dichtgemacht. Ob diese Leute jemals begreifen was Kunden wirklich wollen?
So - Ende Bericht ! bollerman