Off Topic 20.594 Themen, 228.894 Beiträge

Wer bringt the_mic heil heim ...

charlie62 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
bückling charlie62 „Wer bringt the_mic heil heim ...“
Optionen

17 Meter }:-). Promille gut, Heimweg schlecht, Ziel vom Fescht erreicht.

Hellspawn charlie62 „Wer bringt the_mic heil heim ...“
Optionen

the_mic hält wohl net viel aus...
46meter

Neo9998 Hellspawn „the_mic hält wohl net viel aus... 46meter“
Optionen

...och bei mir verträgt mic schon ganz gut was, 76m ;-)

cuneo
the_mic Hellspawn „the_mic hält wohl net viel aus... 46meter“
Optionen

du weisst ja nicht, wieviel ich vorher schon gesoffen habe ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Sirene charlie62 „Wer bringt the_mic heil heim ...“
Optionen

nix. Nur leeres Fenster. Daumen runter :(

charlie62 Sirene „nix. Nur leeres Fenster. Daumen runter : “
Optionen

a) Du hast deinem Browser diese bösen Flash-Animationen verboten. :o(

b) Dein Bildschirm befindet sich näher als 10 cm, bzw. weiter als 15 cm vor deinen Augen. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Sirene charlie62 „a Du hast deinem Browser diese bösen Flash-Animationen verboten. :o b Dein...“
Optionen

falsch es war

c.) Du hast ein Blatt weißes Blankopapier ungeschickt plaziert auf den Monitor geklebt :D

charlie62 Sirene „falsch es war c. Du hast ein Blatt weißes Blankopapier ungeschickt plaziert auf...“
Optionen

d) Es wird höchste Zeit, dass dein Psychotherapeut wieder aus dem Urlaub zurück kommt. ;o)

schnaffke Sirene „nix. Nur leeres Fenster. Daumen runter : “
Optionen

Für so ein Spielchen nehm ich doch noch mal den IE, ansonsten Firefox...

Apocalypsedude charlie62 „Wer bringt the_mic heil heim ...“
Optionen

das ist doch völlig bescheuert!

66m @ 3 bier (selber-alkmod) . . . . hehehe

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
schnaffke charlie62 „Wer bringt the_mic heil heim ...“
Optionen

Muß ich jetzt echt diesen blöden Internet-Exßplorer starten, damit ich auch was sehen kann? Ok, kein Problem, aber dann werde ich wieder von Werbung überflutet.
Nee, ich bleib bei Fire Fox, denn was auch immer da kommt, das muß ich nicht haben....

Zaphod schnaffke „Muß ich jetzt echt diesen blöden Internet-Exßplorer starten, damit ich auch...“
Optionen

... wieso? Spiele sind mehr oder weniger zwangsläufig Flash oder Java. In diesem Fall ist es Flash. Ist dieses installiert, gehts auch im Firefox, wenn nicht, dann gehts auch nicht im IE.
Plugin installieren und gut ist . oder nicht installieren, sich aber dann nicht wundern :-D.
HTH, Z.

PS: 56m

charlie62 Nachtrag zu: „Wer bringt the_mic heil heim ...“
Optionen
denn was auch immer da kommt, das muß ich nicht haben....

Stimmt. Du ziehst dir den Schund ja wöchentlich im Kino rein. ;o)