Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Welches eBay Tool vereinfacht die eBay aktivitäten?

Turboman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich sehe, dass die Leute bestimmte Programme einsetzen, um rationell zu sein. Könntet ihr ein paar Empfehlungen für mich geben?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Sirene Turboman „Welches eBay Tool vereinfacht die eBay aktivitäten?“
Optionen

BidderBlock, damit kannst Du ebayer sperren, so daß sie nicht mehr auf Deine Artikel bieten können: per Knopfdruck das Profil der Gesperrten abrufen und direkt anschreiben. Das gleiche geht über eine ebay-eigene Funktion: http://offer.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin

Und um sich nur die negativen/neutralen Bewertungen anzeigen zu lassen: das Programm "FeedbackFilter", Shareware, 30 tage testbar, danach 8 Euro pro Lizenz. Hab leider keinen Link, mußte googeln.

Turboman Nachtrag zu: „Welches eBay Tool vereinfacht die eBay aktivitäten?“
Optionen

Ok, danke
Gibt es auch gute Sachen für Verkaufsaktivitäten?

charlie62 Turboman „Ok, danke Gibt es auch gute Sachen für Verkaufsaktivitäten?“
Optionen

Warum informierst du dich eigentlich nicht in den entsprechenden eBay-Foren?

http://pages.ebay.de/community/chat/index.html

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Sirene Turboman „Welches eBay Tool vereinfacht die eBay aktivitäten?“
Optionen

naja Bidderblock IST für Verkaufsaktivitäten, oder?