Off Topic 20.422 Themen, 226.816 Beiträge

Was ist das?

CrackNeger / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Habe heute meinen Rechner übertaktet und jetzt geht nichts mehr (schwarzer Monitor). Das seltsamste ist aber, dass Beim Einschalten eine Melodie ertönt (nein nicht die üblichen Pieptöne). Es hört sich ähnlich an, wie die Melodie aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod". Das Gehäuse lässt sich leider auch nicht mehr öffnen, vorne auf dem Display wird einfach nur "locked" angezeigt. Somit kann ich die Dip Schalter auch nicht mehr zurücksetzen.
Jemand ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
Semper CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

coool spiel mir das lied vom tod umsonst ohne es zu saugen und ganz leagal *GGGGG*

=)

bei Antwort benachrichtigen
fraggle-maxe CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

Du mußt dem Rechner Prügel androhen, dann geht er meist wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

Und wenn er immer noch nicht geht, wirfst du ihn aus dem Fenster und kaufst dir einen neuen ;-)

Spass beiseite. Steck doch mal die Gehäusesensoren aus dann sollte er mit keiner Fehlermeldung meh kommen. Und wegen dem übertakten: Nimm die CMOS Batterie für ein Weilchen raus (du löschst so die Einstellungen des BIOS). Dann sollte er wieder die Standarteinstellungen haben und die CPU sollte so nicht mehr übertaktet sein folglich sollte (theoretisch) auch wieder was am Monitor kommen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

Mal Spass beiseite! Ich empfele Dir ebenfalls, das Du Dir einfach einen neuen PC kaufst, und den Übertaktungsversuch erneut startest! Evtl. hast Du diesmal mehr Glück! Anleitungen und Tips dazu findest Du auf dem Tuning und Modding Brett! Achte Diesmal allerdings darauf, das Du Dir einen Rechner kaufst, welcher sich mit einem Handelsüblichen Schraubenzieher öffnen lässt. Dann kannst Du den nämlich überlisten, indem Du ihn einfach aufschraubst, sobald der wieder zu singen anfängt! Deinen Alten schmeisst Du am besten direkt weg. du könntest Ihn wahlweise noch mit der Angabe "ungeprüft" ohne Garantie bei Ebay verkaufen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

Dann pfeift auch der neue Rechner "La Paloma" und dieses Trauerlied!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
App CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

Ähhm, das ham hier wohl tatsächlich ein paar geglaubt. Hmm..isch wunder misch! Aber nett zu sehen, wie hilfsbereit die Leute sind.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 CrackNeger „Was ist das?“
Optionen

@App siehst Du hier wen?? ich nämlich nicht!!

bei Antwort benachrichtigen
App gelöscht_82873 „@App siehst Du hier wen?? ich nämlich nicht!!“
Optionen

Doch, Nussknacker! Aber ich gebs zu, Dein Posting hab ich zu hektisch gelesen. Ironie war erkennbar...;)

bei Antwort benachrichtigen