Off Topic 20.594 Themen, 228.896 Beiträge

Was den Chef der Deutschen Bank...

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

... mit einem ehemaligen Gewerkschaftsboss verbindet. Nicht viel sondern der Vertreter des Kapitals und sein natürlicher Erzfeind, der Vertreter der Arbeiterklasse haben sich ein kleines Sümmchen bewilligt.
Als Abfindung. Als Lohn für ihre harte Arbeit.
Nur Außenseiter, fast kriminell zu nennen, sind der Meinung, diese Arbeit besteht im gnadenlosen Beschiß des Volkes.
Du mußt beim Arzt Eintritt bezahlen. Und Du mehr, wenn Du mit dem Bus fahren willst. Richtig, irgendwo muß das ja herkommen!
Ich wette, der Freispruch dieser Herrschaften wird -natürlich auf der Grundlage des geltenden Unrechts- so beschlossen:
.................
Oder gibt es jemanden, der da glaubt, die Vermögenden würden sich untereinander bestrafen?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sirene jueki „Was den Chef der Deutschen Bank...“
Optionen

jetzt weiß ich auch, warum ich bei der Deutschen Bank gekündigt hab ;-)
Der Geruch des Kapitals sticht nach ner Zeit ziemlich unangenehm in der Nase.

GarfTermy jueki „Was den Chef der Deutschen Bank...“
Optionen

@jüki...

fein erkannt. gleiches gilt übrigens für beamte und politiker.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Anonym jueki „Was den Chef der Deutschen Bank...“
Optionen

Nur die haben die Leute, die da was dran ändern könnten, selbst Beamtenstatus... Wie nannte man es noch, Freie Marktwirtschaft? Selbstbedienungsladen wäre wahrlich trefflicher dafür gewesen. Es wird allerhöchste Zeit. dass hier in diesem Land mal was geändert wird!

REPI Anonym „Nur die haben die Leute, die da was dran ändern könnten, selbst...“
Optionen

Das ist schon keine "Freie Marktwirtschaft" das ist langsam Schurkenkapitalismus, um es mit Hochhuth zu sagen !!

Wobei ich der Meinung bin, der Herr Zwickel hätte dagegen stimmen müssen. Eine Enthaltung ist mindstens Duldung dieses Verhaltens und somit genauso verachtenswert !!

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.