Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Von der DDR lernen...

jueki / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...heißt siegen lernen!
Oskarverleihung mit 5 Sekunden Verzögerung übertragen.
Müssen die Amis jetzt Lizenzgebühren an das Politbüro der DDR bezahlen?
Die haben das doch erfunden, stimmts?
Es lebe die Meinungsfreiheit im freiesten Land der Erde!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo jueki „Von der DDR lernen...“
Optionen

Soviel ich weiß ist das schon seit Jahrzehnten gängige Praxis bei unseren Radiosendungen. So soll verhindert werden, dass irgendein Knallkopp ein wenn auch nur ganz kurzes Forum bei Anrufen in laufenden Sendungen erhält. Merken tut das der Hörer nicht, nur der Anrufende.

Mir persönlich ist das egal, da wir ja das nicht zensierte NICKLES-Forum hier haben, DAS Sammelbecken im WEB für Psychopathen und Zwirbelköpfe aller Schattierungen, wobei die abgedrehtesten davon ja glücklicherweise mit "VIP" gekennzeichnet sind (*g*)

triker Pumbo „Soviel ich weiß ist das schon seit Jahrzehnten gängige Praxis bei unseren...“
Optionen

THX, das war ein Kompliment!
Wer normal ist, geniesst nicht das Leben.
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Andreas42 jueki „Von der DDR lernen...“
Optionen

Hi!

Ist das eine gewollte Verzögerung der Produzenten oder einfach die Verzögerung von USA nach Deutschland, die durch zweimaligen(?) Satelittenuplink entsteht? (1. Uplink: Übertragung USA nach Deutschland; 2. Uplink nach Verarbeitung im Deutschensender zur Austrahlung bzw. Verteilung an die Sendestationen)

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
basil Andreas42 „Hi! Ist das eine gewollte Verzögerung der Produzenten oder einfach die...“
Optionen

Das ist die gewollte Verzögerung nach dem unmenschlichen und grausamen Janet-Jackson-Titten Attentat, das in USA Millionen keusche Seelen getötet hat. Man könnte es als Sex-Terrorismus-Bekämpfung bezeichnen und demnächst geht es dann wahrscheinlich auch gegen die Achseln des Bösen und die zugehörigen Knie.
Ganz nebenbei wollte man natürlich auch eine Ansprache wie die von Michael Moore letztes Jahr verhindern. Bei der Emmy-Verleigung wurde dies auch schon so praktiziert.

Andreas42 basil „Das ist die gewollte Verzögerung nach dem unmenschlichen und grausamen...“
Optionen

Hi!

Hab' (wirklich) gerade erst selbst gelesen (auf spiegel.de). 8-/

Bis denn
Andreas

PS: Dabei wurde doch schon gezeigt, was ein einziger Leslie Nielson alles auf einer Oscarverleihung anrichten kann. ;-)

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Pumbo basil „Das ist die gewollte Verzögerung nach dem unmenschlichen und grausamen...“
Optionen

Hallo @Basil!

Kleiner Schreibfehler von Dir: Das heißt nicht Attentat sondern Tittentat! O.K.?

Gruß

Pumbo

jueki Nachtrag zu: „Von der DDR lernen...“
Optionen

Laut Aussage von mdr1 hat diese Zeitverzögerung keinerlei technische Ursachen, sondern wurde angeordnet, um (wie voriges Jahr) Kritiken der Künstler an der Bush- Administration ausblenden zu können.
Von mdr1 stammt im Übrigen auch die Überschrift dieses Threads.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
The Wasp jueki „Von der DDR lernen...“
Optionen

Ich dachte, die Oscarverleihung ist ein Treffen plastischer Chirurgen und die Verzögerung ist nur dafür da, damit die gelifteten Mumienfratzen nach jedem Lachversuch schnell nochmal glatt gezogen werden können?

MfG
Dr. Frankenstein

Ende