Off Topic 20.602 Themen, 228.942 Beiträge

out-freyn Apocalypsedude „Vielleicht kann mir das mal jmd. erklären“
Optionen

Wunderst Du Dich eventuell darüber, dass trotz peinlich genauer Beschreibung der Ware und eines wirklich fairen Preises niemand zugeschlagen hat?

Ich mich nämlich auch :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude out-freyn „Wunderst Du Dich eventuell darüber, dass trotz peinlich genauer Beschreibung...“
Optionen

Genau das hatte ich im Sinn.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
Sesselpuppser Apocalypsedude „Vielleicht kann mir das mal jmd. erklären“
Optionen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr das gelesen mit den Versandmöglichkeiten???

Wenn sie gewusst hätte wie, sie hätte es auch persönlich vorbeigebracht! Und genau daran lag es! Ich sag es doch immer wieder Servicewüste Deutschland

OT @apocalypse danke nochmal für deine Hilfe! Bisher keine Probleme mit den Teilen!

Apocalypsedude Sesselpuppser „Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr das gelesen mit den...“
Optionen

Schön zu hören.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
SmallAl Apocalypsedude „Vielleicht kann mir das mal jmd. erklären“
Optionen

... das Problem ist, daß derjenige welcher es verkauft selber nicht weiß was es ist.

Und über 1000 Mark für etwas auszugeben was man sich abholen soll, ohne zu wissen was es ist ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !