Off Topic 20.480 Themen, 227.524 Beiträge

Unsere Besten.....mitleidserregend!

Desolisation / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Unsere Besten

Dass Kübleböck und einige andere da überhaupt drinn sind, ist schon ein ziemliches Ding, aber was solls........Statiskik......

Desolisation
bei Antwort benachrichtigen
defrag Desolisation „Unsere Besten.....mitleidserregend!“
Optionen

Zum Glück ist der noch nicht Tod sonst würde der wohl auch unter den Top 10 sein.
Misst,irgendwas gefällt mir an dem Satz nicht *grübel*

Desolisation defrag „Zum Glück ist der noch nicht Tod sonst würde der wohl auch unter den Top 10...“
Optionen

Hi defrag,

na ja, man könnte Tod klein u. mit t am Ende schreiben, dann sieht der Satz ganz gut aus ;-)))

Ich glaube, dass Daniel K. einfach nur ein One Hit Wonder ist, der ganz schnell wieder vergessen werden wird. Das geht doch ganz schnell. Selbst Britney Spears kennt keiner mehr, game over. Wenn sie sich nicht noch politisch engagiert (was wir nicht hoffen wollen), dann ist sie auch in 20 Jahren längst vergessen, weil dann sieht sie alt u. knitterig aus. Mit vergessen meine ich, dass wirklich kein Arsch sich mehr erinnern kann. Ozzy Osbourne oder Janis Joplin sind auch vorbei, aber auch in 30 Jahren wird man sich an sie noch erinnern.

Es ist einfach erschreckend, wie die Menschen heute denken, Kepler hinter Nina Hagen u. Stefan Raab...was haben denn die 2 Witzfiguren jemals erreicht? Xavier Naidoo?? Gott helfe ihnen.......

Desolisation

PS. Möchte ja nicht wissen, wie das ausgegangen wäre, wenn das bei RTL stattgefunden hätte. Wohlmöglich hätte dann Verona Feldbusch den ersten gemacht.

defrag Desolisation „ Hi defrag, na ja, man könnte Tod klein u. mit t am Ende schreiben, dann sieht...“
Optionen

Hi Desolisation

Najo, eigentlich habe ich mir weniger um meine Rechtschreibung sorgen gemacht sondern viel mehr um folgendes Dilemma…
ein toter Küblböck in den Top 10 der beliebtesten Deutschen
oder aber
ein lebender Küblböck weiter unten in der Rangliste
Muss halt jeder für sich selbst ausmachen was ihm lieber ist ;-)

Desolisation defrag „Hi Desolisation Najo, eigentlich habe ich mir weniger um meine Rechtschreibung...“
Optionen

Hi,

"Najo, eigentlich habe ich mir weniger um meine Rechtschreibung sorgen gemacht"

Ich auch, nur es passte halt so gut- und bei all dem Elend dürfen wir doch den Humor nicht vergessen ;-)

"ein toter Küblböck in den Top 10 der beliebtesten Deutschen
oder aber
ein lebender Küblböck weiter unten in der Rangliste
Muss halt jeder für sich selbst ausmachen was ihm lieber ist ;-)"

Ein toter Küblböck- überhaupt nicht auf der Liste, aber nein.......das wäre etwas zu idealistisch ;-)

spassmacher Desolisation „Unsere Besten.....mitleidserregend!“
Optionen

Schon wenn ich den "Sieger" sehe. Mann mann mann, wieder ein Zeichen, dass das Deutsche Volk eigentlich null Plan hat:
"Glanzstoff-AG"-Skandal
Wahlkampfunterstützungs- und Spenden-Skandal mit der dt. Bank
Adenauers "Deutschland-Fernsehen GmbH" wird als verfassungswidirg erklärt
Baynernpartei und Industriefonds
Ignorieren der "Satil-Note"
trotz Mauerbau unterbricht er seine Wahlkampfreise nicht
Verquickung von Religion und Politik
Erzkonservatismus
usw.

Ich will Herrn Adenauer ja nicht schlecht machen, er stellte sich ja z.B. auch voll gegen die NSDAP (weudre ja sogar verhaftet), aber das ändert nichts daran, dass er korrput war und überall seine katholischen Finger im Spiel hatte.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
0007 Desolisation „Unsere Besten.....mitleidserregend!“
Optionen

was war denn der "Glanzstoff-AG"-Skandal ?!
mal interessehalber , weil mein alter mal vor 20 ! Jahren für den Verein gearbeitet hat ...
ich grüße Niemand .

außer dem gevattern natürlich ! ; )

gelöscht_84526 0007 „was war denn der Glanzstoff-AG -Skandal ?! mal interessehalber , weil mein alter...“
Optionen

Glanzstoff AG-Skandal: KLICK

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 Desolisation „Unsere Besten.....mitleidserregend!“
Optionen

Der Vater ist auf der Mutter...

Gruß
K.-H.

Desolisation gelöscht_84526 „Der Vater ist auf der Mutter... Gruß K.-H.“
Optionen

Ah ja, die Aufgabe muss Dich echt beschäftigt haben ;-)))