Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Und Schweine - genau so dringend!

mathiasundfünf / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nochmal

Was tut man nicht alles für seine Nachbarn? Hölzerne Hochzeit - Schweinetango - in voller Verkleidung - mit Schweinenase und -ohren. Zehn erwachsene Leute machen sich freiwillig zum Deppen und ich bin dabei. Was noch fehlt sind Schweineklänge. Wirklich wahr, wir brauchen dringend Gequitsche und Gegrunze von Schweinen oder Ferkeln. Pink Floyd hatte mal eine kurze Anfangssequenz auf der Scheibe Animal. Ist aber etwas dürftig selbst wenn man es sampelt. Wer also weiß, wo man Schweinetöne als mp3 her bekommt? Gibt es irgendwo ein Tierstimmenarchiv oder kennt jemand ein anderes Lied, daß Schweinetöne in sich trägt?

Gruß

Mathias 

bei Antwort benachrichtigen
jueki mathiasundfünf „Und Schweine - genau so dringend!“
Optionen

Das weiß ich nicht - aber wie wäre es mit dem "Schweinefürst" aus dem "Zigeunerbaron"? (Johann Strauß) - Wenn einer von Euch Deppen so gut singen kann?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Teletom jueki „Das weiß ich nicht - aber wie wäre es mit dem Schweinefürst aus dem...“
Optionen

"Ja, das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen,
denn schon seit Kindesnbeinen beschäft ich mich mit Schweinen..."
War's nicht Iwan Rebroff?

jueki Teletom „ Ja, das Schreiben und das Lesen ist nie mein Fach gewesen, denn schon seit...“
Optionen

Ja - dieser Künstler hat dieses Lied -meiner Meinung nach- am Besten von allen vorgetragen. Sowohl in der optischen, als auch der musikalischen Erscheinung!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Emily22 mathiasundfünf „Und Schweine - genau so dringend!“
Optionen

Ein Schwein hat ausserhalb eines Backofens oder eines Grillrostes absolut nichts zu suchen ;-)

mathiasundfünf Nachtrag zu: „Und Schweine - genau so dringend!“
Optionen

Habs selbst gefunden. Vielleicht braucht das ja mal jemand anderes. Hier der Link:
http://www.junglewalk.com/sound/Pig-sounds.asp
Danke trotzdem für die witzigen Antworten und besonders an Rhea, die den entscheidenden Hinweis per Mail gab.
Mathias