Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!

Sesselpuppser / 19 Antworten / Baumansicht Nickles
HIER habe ich die Antwort gefunden!

Soviel sch..... auf einer Page! Brrrrr..!
bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Danke, jetzt ist mir schlecht!

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

MUAHAHAHA...

Als größter Daniel-Fan, mußte ich sofort meine VIKA modifizieren!

Sie ist nun soooo scheeeeen! ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Ich frage mich gar nicht erst, ICH WEISS ES ;-)

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Aua. Unfassbar.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Autsch!
Gehört verboten!
Ich an der Stelle Kübelböcks Vater hät' schon längst mal nen Vaterschaftstest gemacht.Gesunde Spermien können doch sowas blödes wie diesen Daniel nicht hervorrufen!
Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Achmed „Autsch! Gehört verboten! Ich an der Stelle Kübelböcks Vater hät schon...“
Optionen

Der hat doch seinen eigenen Topic! Der ist doch froh, das er jetzt halbwegs berühmt ist!!!

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Autsch!
Gehört verboten!
Ich an der Stelle von Kübelböcks Vater hät' schon längst mal nen Vaterschaftstest gemacht.Gesunde Spermien können doch sowas blödes wie diesen Daniel nicht hervorrufen!
Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Hab letztens nen Bericht im Fernsehen gesehen, dass Daniel K. - ich glaube es war in Taiwan - recht berühmt ist. Er soll angeblich das Image der Deutschen positiv beeinflussen. Von wegen jugendlich, ein bisschen verrückt, etc...
Sollen die Taiwanesen uns lieber hassen, als so ein Bild von uns zu haben ;-)


MfG AsH

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 -=[AsH]=- „Hab letztens nen Bericht im Fernsehen gesehen, dass Daniel K. - ich glaube es...“
Optionen

Jo, kann ich bestätigen, habe ich auch gesehen...beängstigend oder?
Aber Sie bezogen sich auf ganz Asien...wo dieser Gurkenpilzpickel eine sehr heftige/übelste Nachfrage hat. Weiter ging dies dann noch mit Scooter...Schreck lass nach. ;-(

bei Antwort benachrichtigen
Master02 Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

ähm mir scheint es als wär ein hauptteil der mitglieder nicht unbedingt kinder wenn man ma auf die geburtsdaten achtet.... :D

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Das kein Mensch mit ausgezeichneten Netzwerk- und OS-Kenntnissen mal auf die Idee kommt die Seite zu h.......äh der Seite hilft ein besseres Layout zu erstellen ;-)

MfG AsH

PS: Hey aber so schlimm ist es zum Glück doch gar nicht mehr wie früher als der Typ immer und überall präsent war. Nur Mut

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser -=[AsH]=- „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Ja, es ist schon bedeutetnd ruhiger um ihn geworden!" Liegt am zusammenstoß mit dem armen Gurkenlaster und sein Kinofilm ist ja auch gefloppt!

Mal ne ernste Frage: Weiß jemand worum es in dem Film ging?
Ich könnte ja das liebe Web bemühen, aber bei sowas lass ich das lieber! Wenns keiner weiß, kann ich auch nicht mehr dumm sterben! Das machen andere ja schon!

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Dieter Bohlen und Daniel Küblböck fliegen zu Silvester mit dem Hubschrauber über Berlin
um sich das Feuerwerk anzusehen.Da meint Bohlen:"Hey Daniel,ich hab ne tolle Idee.
Ich werfe einen 100-Euro Schein runter,dann freut sich irgend ein Mensch.
Super Idee,oder?"-"Aber du könntest ja auch zwei 50-Euro Scheine runter werfen,
dann freuen sich zwei Menschen",erwidert Daniel.Daraufhin Bohlen:"Wenn du mir nochmal
widersprichst,werfe ich dich runter,dann freuen sich 80Millionen Menschen!"



MfG
amigo

bei Antwort benachrichtigen
defrag Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Gurkenlaster?
Jaja, der Idiot fährt ohne Lappen in nen Gurkenlaster und gefährdet damit 2 Mitfahrer, und den LKW Fahrer erheblich, bekommt aber ein paar Monate später seinen Führerschein, ja sach mal spinn ich denn? Als ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe konnte ichs echt nicht glauben. Ich denke mal 1-2 Jahre Führerscheinsperre wäre da wohl absolut angemessen gewesen. Seinerzeit hat man mich nicht zur Prüfung zugelassen weil ich ein halbes Jahr vorher mit ner Mofa angehalten wurde die 8kmh zu schnell fuhr und ein Daniel Doppelblöd Superdau bekommt bei einem ungleich schwereren Vergehen die Pappe in den Arsch geschoben mit der Auflage ein paar Sozialstunden abzuleisten, da schwillt mir dermassen der Kamm...
Ahjo, vielen Dank für den Link, bin nun halb blind, ich denke mal meine Augen wollten mein Herz schützen...

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser defrag „Gurkenlaster? Jaja, der Idiot fährt ohne Lappen in nen Gurkenlaster und...“
Optionen

Da habe ich mich damal auch drüber aufgeregt!
Ein bekannter hatte ohne Führerschein den Roller (eine 80er) eines Freundes zu einem Ausflug mitgenommen und wurde dabei jäh gestört! Ende vom Lied (er hatte das schon einmal gemacht) war, das er seinen Führerschein erst mit 21 beginnen konnte! In der nachverhandlung bekamm er dann eine Sperre bis zum 20ten!

bei Antwort benachrichtigen
Thomas139 Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

das ist grausam
http://www.danielsuperstar.de/forum/attachment.php?attachmentid=16679


bei manchen dingen ist es besser sie nicht zu kennen

bei Antwort benachrichtigen
jueki Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

Kübelböck blöd?
Hm. Laßt Euch mal seinen Kontostand zeigen. Vergleicht ihn mit dem Eurigen.
Fragt, wer so klug war, sein Konto in diese Höhe "zu treiben", wer das bezahlt hat.
Und entscheidet dann, wer dumm ist!
Ach so, und macht dann gleich mal mit einem "blubb" weiter, mit einer, die sogar ihr Baby zum Geldverdienen verwendet. Und auch nichts weiter, als schöne Titten hat!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser jueki „Kübelböck blöd? Hm. Laßt Euch mal seinen Kontostand zeigen. Vergleicht ihn...“
Optionen

Genau den Gedanken hatte ich auch als ich anfing deinen Post zu lesen!
Aber ob das was mit Intelligenz zu tun hat???

Vielleicht können wir ja ähnliches (hoffentlich nicht), wollen uns aber nicht so zum Idioten (Gübbelböck), oder sexobjekt zu machen!
Gut, das mit dem Sexobjekt würde bei mir nicht hinhauen, aber ein Idiot bin ich auch nicht, hoffe ich zumindest! Meine Frau würde zwar was anderes sagen, aber so ist das Küchenpersonal nun mal! :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Sesselpuppser „Und ihr fragt euch, ob es dummer Kinder gibt!“
Optionen

www.tighte-vernichtung.de.tt gibs noch mehr davon

bei Antwort benachrichtigen