Off Topic 20.047 Themen, 222.119 Beiträge

Steuerverschwendung!

Soulmann63 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da fragt man sich doch, wann endlich die Herren für ihr Verantwortungsloses Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

Soulmann

*_Du bist nicht Vergessen G P_*
bei Antwort benachrichtigen
Nasser Soulmann63 „Steuerverschwendung!“
Optionen

Hi soulmann63!

Das wird wohl noch länger so sein.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Soulmann63 „Steuerverschwendung!“
Optionen

... ich schätze ... nie ?!

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Soulmann63 „Steuerverschwendung!“
Optionen

... wird überlegt die Mobilität der Arbeitnehmer doch mal endlich zu sanktionieren - wer weit weg vom Arbeitsplatz wohnt sollte sich den Arbeitsweg auch leisten können ...

Wegfall der Kilometerpauschale

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Soulmann63 „Steuerverschwendung!“
Optionen

Tja, wegen Veruntreung einbuchten und die verschwendete Kohle im Bunker abmalochen, das wär´s doch.

Unsereins wäre doch schon längst wegen Betrugs oder Veruntreung in den Bau gewandert. Wenn man einen Betrieb so führen würde, wie unsere Volksverräter Deutschland regieren, dann wäre man schon hinter Schwedischen Gardinen...

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Soulmann63 „Steuerverschwendung!“
Optionen

Naja wenn man bedenkt, wie viel Geld über Städte Bund und gemeinden ausgegeben werden, muss man immer ein paar fehlinvestitionen und menschliche Fehler einräumen.
Und leute mal ehrlich die "überbezahlten" Politiker kriegen in Deutschland einen Bruchteil von den was man als Führungskraft in der Freien Wirtschaft bekommt. Da braucht man sich nicht Wundern, wenn die hochqualifizierten Leute andere Stellen suchen in denen sie mehr geld bekommen und weniger verunglimpft werden.

bei Antwort benachrichtigen