Off Topic 20.428 Themen, 226.893 Beiträge

Something about intolerance...

Apocalypsedude / 40 Antworten / Baumansicht Nickles
Viele werden es schon kennen...

Die dazugehörige Webseite ist schon mal der Hammer...

Aber die Gästebucheinträge strotzen vor Elegenz, Feinfühligkeit und gesundem Menschenverstand...

Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen...
Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Tilo Nachdenklich „Kratzkacker“
Optionen

LOL.

Zitat:
"Und wenn Sie der Scheußlichkeiten noch nicht überdrüßig sind: wir decken weiter auf !! Die nächste Fortsetzung gibt's garantiert und das

trotz aller Morddrohungen " :D

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tilo Nachdenklich „Mann köpfte Hund mit Gartenschere_25 Jahre Haft“
Optionen

@tilo

"...Something about intolerance..."

nun erklär mir doch mal bitte den zusammenhang zwischen der meldung im spiegel un dem begriff der intoleranz...

bin schon echt gespannt!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GarfTermy „@tilo ...Something about intolerance... nun erklär mir doch mal bitte den...“
Optionen

Och!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tilo Nachdenklich „Och!“
Optionen

och ja.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

Habe die Seite schon vorhin mal angesehen. Wußte nicht so recht, was einem da noch einfallen soll. Die Seite war hier schon öfter mal verlinkt. Die übelsten Postings werden dort offensichtlich auch gelöscht. Schon fett wie sich manche Leute gehen lassen. Das eine Posting war einfach nur krass. Kenn ich auch von Spieleservern, sind aber immer nur sehr wenige.
Ein Problem ist natürlich die Website selbst. Das Thema spaltet. Die Satire ist aber schon gekonnt gemacht, geht aber vielen Hundeliebhabern sicher zu weit. Naja, ich kann damit leben.^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
dreamreaper Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

apocalypsedude,

ich kannte die Seite noch nicht und bin Dir ab jetzt und sofort zu inniglichem Dank verpflichtet.
Satire ist was man draus macht.
Bin jetzt grade auf Seite 10 des Guestbook und mir hat's schon diverse Schmunzeln ins Gesicht gehämmert. So geiles Publikum fand sich sonst nur bei Arabella, Gott hab sie selig.
Das bringt mich zurück zu den großen Fragen unserer Zeit:
Haben die Deutschen Humor? Und wenn ja, warum nicht?
Wieso heißen Teelichte Teelichte und nicht Teelichter?

honestly gratefull

d.r.

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

Teelicht
Plural ...lichter und ...lichte

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

Bei meinem letzten Besuch auf dieser Page habe ich nichts ins Gästebuch geschrieben, diesmal konnte ich nicht anders!
Es ist echt zum kotzen, wenn man sieht wie intollerant einiege Menschen sind! Die erkennen einen Witz nicht einmal, wenn er ihnene mit der Pointe ins Gesicht schlägt!

Ach so, btw:

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo ? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!'
Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!'
So langsam ging mir das auf den Zeiger...
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne,
wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Na ja zum Glück war ich zu Fuß da !

Bussgeld: 0,-
Gericht: 0,-
Bullettenfresse: unbezahlbar

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Sesselpuppser „Bei meinem letzten Besuch auf dieser Page habe ich nichts ins Gästebuch...“
Optionen

Satire an sich hat versagt, wenn sie als solche nicht mehr erkannt wird. Dies scheint auf besagter Seite der Fall zu sein.

(Ich habe keinen Hund und mag Hunde auch nicht besonders)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

..bist du jetzt ein Held weil du ne Frau angepöbelt hast?..wenn selbstgefällige Flachonanierer auf dem Egotrip die Gehsteige zustellen weil sie zu bequem sind ihre Kackstelzen 20 Meter weit in Gang zu setzen und sich dann auch noch damit brüsten ne Frau übel beleidigt zu haben muß ICH leider kotzen..:(

h...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „..bist du jetzt ein Held weil du ne Frau angepöbelt hast?..wenn...“
Optionen

Wie war das noch mit dem Schild???

Hier ist deines: schild

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Sesselpuppser „Wie war das noch mit dem Schild??? Hier ist deines: “
Optionen
h...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „“
Optionen

Und???

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

Hallo zusammen!

Wegen der angeblichen Hundemetzgerei Althaus, für alle Nicht-Hamburger: Die Mönckebergstraße ist eine große Einkaufsstraße mitten in der Hamburger City. Da findet man Karstadt und Saturn, Görtz und Deichmann, Wiesenhavern und was sonst noch Rang und Namen hat. Kleinere Läden eher weniger bzw. wenn, dann sind das immer Filialen von großen Unternehmen. Es sei daher nachdrücklich angezweifelt, dass dort eine Metzgerei aufmacht :-)

Außerdem haben die keine Hausnummer angegeben - schade, sonst hätte ich mir den Spaß gemacht und wäre morgen in meiner Mittagspause mal hingestiefelt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Mönckebergstraße“
Optionen

Dann hättest du mir bitte ein Kilo Dackelfleisch Süß/Sauer geschickt und der dortigen Politesse meine Entschuldigung mitgeteilt! ;-)

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Olaf19 „Mönckebergstraße“
Optionen

Also wäre damit bewießen, das es sich bei der ganzen Sache um einen gigantischen Hoax handelt.

BTW: Der "Besitzer" der Metzgerei (oder wars der Webmaster?) war neuerdings in einer Talkshow zu sehen. Hat das jmd. geschaut, oder vlt. sogar aufgenommen? ;-)

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Apocalypsedude „Hallo Olaf19!“
Optionen

Hi apocalypsedude (interessanter Nickname übrigens!),

wenn man dieser informativen Seite Glauben schenken darf, dann ist das ganze nicht nur ein Fake, sondern auch ein Aprilscherz:

Eröffnung am 1. April(!) 2004 [bisschen runterscrollen]

Etwas herumgooglen lohnt sich wirklich - es finden sich im Netz noch einige Seiten, wo sich einige Berufsempörte über den "Hundefeind" austoben.

Ich selbst mag Hunde übrigens sehr gern... aaaber: Ich mag auch schwarzen Humor. Nun gut, zu dem Thema hat ja schon Dreamreaper (wie immer!) den Nagel auf den Kopf getroffen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jebiga Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen
Dieses hier ist auch nicht schlecht, da fragt ein Spassvogel, ob er Hundewelpen an seine Schlange verfüttern darf. Das Wehgeschrei der Hundefreunde kann man selbst offline noch hören!
--Bitte keine Fragen stellen! Wenn ich von irgendwas'ne Ahnung hätte, wäre ich nicht hier!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

..was heisst denn Hundefreunde, man stelle sich den kranken Kopf vor der sich gemütlich vor seinem Terrarium räkelt, während ein Welpe seinen sinnlosen Tod stirbt,.. vielleicht noch ein Bussi für die Liebste, "...haben wir eigentlich noch Chips?",..im "wilden Westen" gabs mal die "Attraktion" vom Zugfenster aus auf Büffel zu schiessen,..,spanischer Stierkampf, die "Qualität" dieser erbärmlichen Freizeitbeschäftigungen ist so verachtenswert weil es nicht mal im weitesten Sinne mit einem nachvollziehbaren Nutzwert verbunden ist,..ausser der Befriedigung abgestumpfter, sadistischer oder sonstwie kaputter Charakterkrüppel......
..oder nicht?
..oder ist das nur funny?
..@sesselpuppser:..ich hab halt ein Problem damit wenn man sich an Schwächeren vergreift, (..vielleicht RobinHood-Syndrom)..,wenn du mal nen hühnenhaften Motorradbullen, der dir schickanösen Oralverkehr abverlangen sollte, in dieser Form zur Räson bringst ist dir mein Respekt gewiss..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „..was heisst denn Hundefreunde, man stelle sich den kranken Kopf vor der sich...“
Optionen

Junge komm runter von der Schiene!
schild

Aber macht nix!

bei Antwort benachrichtigen
jebiga hulk 8150 „..was heisst denn Hundefreunde, man stelle sich den kranken Kopf vor der sich...“
Optionen

Wieso stirbt der Welpe einen sinnlosen Tod, wenn er einen Schlange als Nahrung dient? Große Schlangen brauchen Lebendfutter, und ob sie nun Ratten oder Hundewelpen fressen, dürfte ihnen ziemlich egal sein.

@hulk, gehörst Du etwa auch zu der bierernsten Hundeliebhaber-Fraktion, die sich auf dieser lächerlichen Hundefeindeseite wahnsinnig über Dackelragoutrezepte und ähnlichen Nonsens aufregt?

--Bitte keine Fragen stellen! Wenn ich von irgendwas'ne Ahnung hätte, wäre ich nicht hier!
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

..wo war denn da der Witz? (...ich mein jetzt bei deiner geschichte?), klar die Hundefeind.de hab ich auch noch als Joke erkannt, (noch nicht so schwer).., bei den Terrariumfreunden wirds schon problematischer, (ich glaub zwar auch an nen Provokateur von wegen den Welpen, aber tendenziell gibts in dem Bereich ne ganze Menge)..,..moment mal, du warst zu Fuss da?..aha,....prinzipiell nicht unwitzig..aber du must zugeben daß auch bei meinen Kommentaren eine gewisser feiner Humor nicht von der hand zu weisen war..;-), übrigens, nichts für ungut..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „..wo war denn da der Witz? ...ich mein jetzt bei deiner geschichte? , klar die...“
Optionen

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Bruecke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar- Pistole erwischt zu werden.
Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstreckerin!"
"Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"
"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."
"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?" Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

Bussgeld: 95,- Euro
Amtsgericht: 45,- Euro
Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „..wo war denn da der Witz? ...ich mein jetzt bei deiner geschichte? , klar die...“
Optionen

Ach so, glatt vergessen; schau dir mal meinen Gästebucheintrag an! Kannst du nicht übersehen! Habe mit meinem "guten Namen" unterschriben!!!

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Nachtrag zu: „Something about intolerance...“
Optionen

Ich hab mal nochn paar Links zusammen gesucht...da gibt´s bestimmt noch Melonen mehr...


Die Anti-hundefeind.de-Page

Hier meint es jmd. ernst...

Hier wird zumindest ansatzweise versucht vernünftig zu denken, zu handeln und zu diskutieren...

Auch in Google-Gruppen herrscht die Elegenz...


Es ist absolut erstaunlich, wie viele Menschen in keinster Weise in der Lage sind, die Metaphysik/en von bestimmten Dingen, Sachverhalten oder Meinungen zu erkennen oder nur erkennen zu wollen.Ich hatte eigentlich gedacht, das sich dieser Hirnkrampf auf wenige "militante" Hundeliebhaber und deren Antagonisten beschränkt.

P.S. Wenn man seine Gedanken weit genug schweifen lässt, kann man diese eigentlich "unwürdige" Hundediskussion; zumindest was deren Argumentationscharakter betrifft; auf so ziemlich alles ausweiten und übertragen. Auch bestimmte Nickles-Diskussionen.

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Apocalypsedude „Ich hab mal nochn paar Links zusammen gesucht...da gibt s bestimmt noch Melonen...“
Optionen

Ich denke, es liegt daran, dass der Mensch dazu neigt, Dinge zu glauben, wenn er sie schwarz auf weiß liest. Egal ob in der Zeitung oder im Internet: Gedruckt = Wahrheit. Im "richtigen" Leben, wo sich Menschen gegenüberstehen/-sitzen und sich dabei in die Augen sehen, wäre der Verlauf solcher Diskussionen wahrscheinlich ganz anders.

Ist nur eine Vermutung von mir, aber das würde so manches erklären.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Olaf19 „Ich denke, es liegt daran, dass der Mensch dazu neigt, Dinge zu glauben, wenn er...“
Optionen
"Ich denke, es liegt daran, dass der Mensch dazu neigt, Dinge zu glauben, wenn er sie schwarz auf weiß liest."

Ich stricke mal deinen Gedanken weiter: Du gehst also davon aus, das der Mensch eher dem geschriebenem Wort Glauben schenkt, als dem gesprochenem.

Das widerspricht der Wirkung von Demagogen wie Hitler, Goebbels und deren linksgerichtete Pendants.

Als Beispiel: Schau oder hör dir die Sportpalastrede von Joseph Goebbels an, in der er den totalen Krieg ankündigt. Stell dir das mal als Pamphlet in der FAZ(z.B.) vor, die Menschen würden es vlt. auch noch glauben, jedoch nicht mit der selben fanatischen Überzeugung, wie es damals geschehen ist. Totalitäre Regierungen waren und sind sich des Sendungspotentials eines talentierten Redners bewußt (gewesen) und haben dies auch geschickt für ihre Ziele genutzt.
Dieser Sachverhalt ist auch heute zu beobachten; ansonsten würden sämtliche Parteien ihre Wahlkampfveranstaltungen aus dem Programm schmeißen und nur noch kleine Zettel verteilen.

Wenn du mich fragst, verhält es sich so: Der Mensch glaubt das, was er glauben will.
Wenn ich einem Hundeliebhaber Rezepte für "Retrievergulasch" vor den Latz knalle; ist vollkommen klar, das er nicht erstmal desen Wahrheitsgehalt überprüft, sondern mich prompt als "kranke Sau" bezeichnet.

Das Dumme daran ist, das man nie herausfinden wird, woran das liegt: Dummheit? Ignoranz? Arroganz? gar Voreingenommenheit? Oder alles zusammen?

Die Sturheit und die Faulheit des Menschen, sich reflexiv und objektiv mit Aussagen, Sachverhalten und Meinungen zu beschäftigen, ist schon so weit fortgeschritten, das es hier in Dtl. (und sicher auch anderswo) absolut unmöglich ist, unvoreingenommen miteinander zu kommunizieren.

Ich glaube, also bin ich! Descartes würde sich im Grab umdrehen, wenn er mitkriegen würde, wie "weit wir schon fortgeschritten" sind.

Zum Schluss noch ein provokantes Beispiel:

Es ist nicht mgl. eine fachliche Diskussion über Tötungsmethoden in KZ´s zu führen, ohne das irgendjmd. sich mit wilden Naziparolen oder -bezichtigungen profilieren muss.(Zu welchem Zweck eigentlich?)
Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Apocalypsedude „@Olaf19“
Optionen

> Wenn du mich fragst, verhält es sich so: Der Mensch glaubt das, was er glauben will.

Ja, das stimmt auch. Es gibt nichts Schöneres, als sich seine eigenen Vorurteile zu bestätigen - davon ist niemand von uns frei, die völlige Objektivität hat keiner. Das gesprochene Wort kann eine gewaltige Suggestivkraft entfalten, wenn ein begnadeter Rhetoriker dahinter steht, das ist schon wahr. Diese Redetalente sind aber dünn gesät. Ihre Texte würden in gedruckter Form sicherlich an Überzeugungskraft verlieren. Aber oft genug ist es genau umgekehrt: Man glaubt etwas, weil man es "schwarz auf weiß nach Hause tragen kann"...

> Es ist nicht mgl. eine fachliche Diskussion über Tötungsmethoden in KZ´s zu führen, ohne das irgendjmd.
> sich mit wilden Naziparolen oder -bezichtigungen profilieren muss.(Zu welchem Zweck eigentlich?)


Nun, an einer solchen Diskussion habe ich noch nie teilgenommen, kann also nur vermuten, wie das abläuft. Weiß ich gar nicht mal, ob sich da unbedingt jemand profilieren will. Das ganze Thema ist ein Reizthema, bei dem die Emotionen hochkochen. Daher bezweifle ich, ob mit den Schuldzuweisungen überhaupt irgendetwas "bezweckt" wird - vieles kommt sicher aus dem Bauch heraus.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Der Mensch glaubt, was er glauben will“
Optionen

Ich glaube, das euer beider Mix das richtige Ergebnis bringt!

Wenn man sich die ganzen "Gurus" (nein, nicht unser "Haus-"Gurus) anschaut, dann sieht man welche Emotionen die liefern, wie die Leute darauf reagieren! Aber so manch einer dieser Demagogen entfaltet seine ganze Kraft erst, wenn er sich und seine Weisheiten auch schriftlich weitergibt!

Die Macht die von Hitler ausging (um dieses Thema zu benutzen) wurde imho durch sein Buch erst so richtig geschürt! Die Menschen sahen seine "Kraft" beim reden und lasen seine Texte und glaubten daran, weil sie seine Kraft sahen!

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Apocalypsedude „Something about intolerance...“
Optionen

..ein schönes Beispiel wie interpretierbar Sprache ist, vor allem wenn die visuellen und akustischen Signale fehlen, die normalerweise der Interpretation die Richtung vorgeben..

@sesselpupser : du bist ein komischer kerl ;-)

h...
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser hulk 8150 „..ein schönes Beispiel wie interpretierbar Sprache ist, vor allem wenn die...“
Optionen

Haaaach... fängt der schon wieder an! Ich bin nicht komisch!

WER SAGT DENN HIER DAS ICH KOMISCH BIN???!!!???

Sgt. Hartmann


;-)

bei Antwort benachrichtigen
Apocalypsedude Sesselpuppser „Haaaach... fängt der schon wieder an! Ich bin nicht komisch! WER SAGT DENN HIER...“
Optionen

Wer den Witz hat, braucht für die Lacher nicht zu sorgen.

Trotzdem, einfach exzellent mit anzusehen, wie das grüne Ungetüm dir auf den Leim gegangen ist. =D

Hast du noch mehr derlei lustige Spässe auf Lager?

Your shell is hollow, so am I.The rest will follow, so will I.
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Apocalypsedude „Wer den Witz hat, braucht für die Lacher nicht zu sorgen. Trotzdem, einfach...“
Optionen

Wenn ihr mir alle Gantiert, das ihr über 18 seid? Ansonsten wird es wahrscheinlich eh gelöscht!

Obwohl, einen habe ich noch:

Ein Typ wird nachts in einer Dreissigzone von einem Wachtmeister mit 80 gestoppt. Der Wachtmeister kommt an den Wagen ran:"Guten Abend. Das wird teuer mein Freund. Führerschein und Fahrzeugschein bitte!" Der Typ guckt ganz erstaunt und meint:" Pfff, Führerschein hab ich net, aber Moment mal, so was wie `nen Fahrzeugschein hab ich vorhin gesehen als ich die Pistole ins Handschuhfach gelegt habe:" Der Polizist:"Wie, was, Pistole........!?"
Der Typ: "Ja, nachdem ich den Typen, den ich erschossen hab in den Kofferraum verladen hab, musste ich ja irgendwohin mit der Knarre." Dem Polizist wird das jetzt langsam zuviel und er ruft Verstärkung an. Zehn Minuten später ist der Kommissar da. Unser Fahrer steht mit Händen auf dem Dach an seinem Auto.
Kommissar:" So, was ist das jetzt für eine Geschichte mit der Pistole, und wen haben sie in den Kofferraum verladen?"
Der Fahrer:" wie Pistole,... Kofferraum,... da ist nichts. Können sie nachsehen." Gesagt getan und tatsächlich: NICHTS meint der Kommissar:"Das verstehe ich jetzt nicht. Der Kollege meinte das sie eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum hätten" Darauf der Fahrer:"Ach, ist das derselbe der behauptet ich wäre mit 80 hier durch gefahren??"

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Sesselpuppser „Wenn ihr mir alle Gantiert, das ihr über 18 seid? Ansonsten wird es...“
Optionen

@sesselpuppser, Du rheinische Frohnatur, fast alle Deine Witze sind bei hundefeind.de geklaut. Nun mal unter uns Pastorentoechtern: machst Du in diesem ulkigen Hundeforum etwa mit? Sag' einfach nur ja oder nein, ich finde Dich dann schon (Du bist ja unverwechselbar!)

Um ehrlich zu sein: ich trolle da auch ab und zu mal rum! Das ist das lustigste Trollforum in deutscher Sprache! Dagegen ist nickles OT ein pseudophilosophisches muedes Damenkraenzchen!

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser weissnix „@sesselpuppser, Du rheinische Frohnatur, fast alle Deine Witze sind bei...“
Optionen

Nein, die habe ich nicht von da! Ich habe vor kurzem in ein Forum geschaut, das (speziell) für türkische, syrische, marokanische und ähnliche Landsleute war!
Von da habe ich auch ein paar "Fremdenfeindliche" Witze! Die haben die sich gegenseitig erzählt!

Und wie gesagt, einen Eintrag habe ich ins Gästebuch geschriben, aber als sesselpuppser!

bei Antwort benachrichtigen
weissnix Sesselpuppser „Nein, die habe ich nicht von da! Ich habe vor kurzem in ein Forum geschaut, das...“
Optionen

Herzallerliebster sesselpuppser, gib's zu: auf MarocZone (oder wie diese arabische Seite heisst, kannst Du nur über Karma aus dem Hundeforum gekommen sein! Oder bist Du etwa Araber?

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser weissnix „Herzallerliebster sesselpuppser, gib s zu: auf MarocZone oder wie diese...“
Optionen

Hmm, das könnte hinkommen! Hieß glaube ich schon MarocZone oder so!
Ich weiß es wirklich nicht mehr!

Gut, wenns so war, dann wars so!

Aber den habe ich nicht von da:

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitleidig:
"Auch noch eine Ente in dem kleinen Zimmer?"
"Das ist keine Ente", meint ein Sprössling, "das ist der Klapperstorch - der hat sich bei uns die Beine abgelaufen!"

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 weissnix „@sesselpuppser, Du rheinische Frohnatur, fast alle Deine Witze sind bei...“
Optionen

..aha, wußt ich doch daß was faul ist..

h...
bei Antwort benachrichtigen