Off Topic 20.540 Themen, 228.132 Beiträge

RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s

Der_Milchmann / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab das Gefühlt, die einzigen, die dort mal reden, ja sprechen, sind dieser die 2 Moderatoren, Spengemann, Desireé und ähh das wars.

Diesen Harry hab ich nur schlafen sehen, die anderen haben kaum ein Wort gesagt.

Hmm ist das sinn der Sache?

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Nasser Der_Milchmann „RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s“
Optionen

Hi der_milchmann!

Sinn der Sache?

Hmm, bei vielen Programmen im TV sehe ich leider absolut keinen Sinn mehr.

Nun ja, ich finanziere ja nur die Öffentlich Rechtlichen.

Der beste Satz war von Dolly Dollar im Jungle Camp:

Sie sagte:
Parasit --- du Blöder

Und dabei denken viele, diese Frau ist ein Dummchen.

Sie hat es voll auf den Punkt gebracht und ist gegangen.
Weiter so.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
Der_Milchmann Nasser „Hi der_milchmann! Sinn der Sache? Hmm, bei vielen Programmen im TV sehe ich...“
Optionen

Ganz ehrlich, ich glaube Dolly war die einzig intellektuelle in dem sauladen, die hat das ding genutzt, einen sauberen abgang gemacht, sich einer dieser dubiosen prüfungen gestellt und ende.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Der_Milchmann Nachtrag zu: „RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s“
Optionen
Gehostet von directupload.net

Unser alter Der Preis ist Heiss Moderator
hans_martin_slayer Der_Milchmann „RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s“
Optionen

Degenerierte Scheisse... Die Verantwortlichen sollen zur Verantwortung gezogen und ersch***en werden.

REPI Der_Milchmann „RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s“
Optionen

Nennt sich die Sendung nicht neuerdings

"Ich bin ein Arsch, lasst mich hier drinn "??

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ventox Der_Milchmann „RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s“
Optionen

Wer sich das anguckt/antut, ist selber schuld ...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
hundevatta Der_Milchmann „RTL:Star, holt mich raus! Reden die auch oder sind das nur s“
Optionen

In solchen Sendungen überhaupt einen Sinn zu suchen ist schon heftig...

- Boh glaupse ey! -