Kann mir mal jemand erklären, was der RSS Button neben "Neus Thema beginnen oder Frage stellen" bedeutet, bzw. bringt?
mfg stefan
Kann mir mal jemand erklären, was der RSS Button neben "Neus Thema beginnen oder Frage stellen" bedeutet, bzw. bringt?
mfg stefan
Damit kannst Du Dir einen RSS-Newsfeed runterladen.
Programme wie knewsticker können diesen Newsfeed anzeigen und Du kannst Dir direkt die interessanten Themen raussuchen.
Wenn du opera nutzt, klicke einfach mal drauf. Ob andere Browser das koennen, weiss ich nicht. Ansonsten gibtr es jede Menge RSS-Reader. Such mal bei google danach fuer dein Betriebssystem.
K
Ok, danke für eure Hilfe, jetzt bin ich auch wieder etwas schlauer geworden.
mfg stefan
ich habs grad in gkrellm2 eingebunden :-D
ein guter rss-reader für linux (gnome) ist liferea
snownews finde ich cool - puristisch, bietet aber alles, was man will ;-)
Gruß, Z.
Hab gerade bei mir die Firebird-Extension RSS Reader Panel installiert, sehr bequem wenn man die Funktion gleich über die Browser-Sidebar nutzen kann :-)
Gruß
Borlander
Wie hast Du das denn gemacht? Error 404 :-(
Geh mal auf die verlinke Homepage, dort kannst Du die Extensíon für Deine Version runter laden (gibt unterschiedliche für 0.7 und FireFox, vermutlich geht auch deshalb der Link nicht)...
Auf den Link geklickt-> Install->File not found 404
Homepage geklickt->kommt nur ein verkleinertes Bild der HP
Alles unter BS W2k und Firefox 0.8
fbe
Scroll die Seite (http://fls.moo.jp/moz/rssreader.html) mal ein Stück runter - unter XPInstaller findest Du die Install-Links...
CU Borlander
@Borlander
Danke! Hat geklappt.
fbe
Habe hier mal eine recht gute Anleitung/Beschreibung gefunden.Für Leute, die sich dafür interessieren....
Gruß