Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge

Rogowski hat Recht !

Emily22 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Bravo, Herr Rogowski und standing ovation, solche Leute braucht das Land *applaus applaus applaus*
Bin auch unbedingt dafür, das ALG II noch weiter zu kürzen :-)

***Was schert mich Hartz, Hauptsache ich habe Geld genug***

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Sesselpuppser Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen

und noch hast du geld genug! wie lange nur?

Emily22 Sesselpuppser „*plonk* dito“
Optionen

Ich habe Geld. Und ich werde immer Geld haben.
Und ich habe mein Geld da, wo dieser lächerliche, korrupte, unfähige Kasper und absolute Versager von Finanzminister garantiert niemals Zugriff darauf haben wird ;-)

GarfTermy Emily22 „*plonk* dito“
Optionen

"...Ich habe Geld. Und ich werde immer Geld haben. ..."

deine armut kotzt mich an - besonders die im kopf.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Emily22 GarfTermy „*plonk* dito“
Optionen

Alter was ist los haste ne Kröte gefressen zum Frühstück oder was?
Wenn Du kein Geld hast ist das DEIN Problem und dann musst eben für ein Euro im Park die Bierdosen aufpicken oder das aufwischen was die Penner in die Fussgängerzone gekotzt haben hihihi :-P
Immer diese neidigen Deutschen... tz tz tz

Sesselpuppser Emily22 „*plonk* dito“
Optionen

Ich glaube, garfTermy meint damit, das deine Aussage arm ist!
Neid spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle!

Zumindest ist es bei mir so! Von mir aus kannst du in deinem Geldspeicher schwimmen gehen, neidisch bin ich auf dich nicht, weil ich denke ob deiner Aussage, das du Arm bist!!!

Deine fachliche Kompetenz lasse ich hier außen vor, die hat damit nichts zu tun!

GarfTermy Emily22 „*plonk* dito“
Optionen

@emily22

man redet laut immer über das, was man nicht hat. in deinem fall liegt also die vermutung nahe, das du weder über endlos geld, noch über viel geist verfügst.

warum?

mit etwas niveau würde ein geistreicher mensch nie (ich betone... NIE) mit seinem angeblichen besitz angeben.

neid? auf dich? mach dich nicht lächerlich... JEDER kann hier behaupten "reich" zu sein, ohne es beweisen zu müssen. darum ist so eine aussage arm, lächerlich und dumm.

;-)

Turbo Lover Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen

Ironie Tags vergessen? Wenn nicht macht auch nichts, ich finde Plonken nämlich total affig.

TL

GarfTermy Turbo Lover „ Ironie Tags vergessen? Wenn nicht macht auch nichts, ich finde Plonken nämlich...“
Optionen

ich finde rogowskis aussage mit oder ohne ironie völlig daneben. darum ein plonk.

;-)

Turbo Lover GarfTermy „ich finde rogowskis aussage mit oder ohne ironie völlig daneben. darum ein...“
Optionen

Joa, kein Problem garf....aber ich plonke aus Prinzip nicht, das passt bei Nickles irgendwie nicht und ich finde es ist einfach ein doofer Begriff, so wie Troll :-)

Na mal sehen was Emily noch zu sagen hat....

TL

GarfTermy Turbo Lover „Rogowski hat Recht !“
Optionen

ok

roha Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen

Hallo
Der obengenannte zählt zu den asozialen Abreißbirnen und ist ein großer Dummschwätzer.
MFG

Nasser Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen
;) Und immer trocken bleiben.
Sesselpuppser Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen

Um mal eines klar zu stellen, ich bin nicht GEGEN eine oder diese Reform!
Soviel zu dem Link @nasser! Den Satz, das es immer mehr Befürworter der Reform gibt, dürfte zumindest mir klar werden, weil ich es genau so sehe!
Unser System muss reformiert werden, aber nicht so!
Leider sind (aus meiner Sicht zumindest) ein paar wichtige Dinge vergessen worden!

Zu dieser Reform gehört für mich auch eine Sanierung des Arbeitsmarktes, der Politik und dann erst eine Sanierung des Sozialen Marktes und des Gesundheitssystems!

Ich kann nicht auf der einen Seite fordern, das sich jeder Arbeitslose eine Arbeit sucht und annimt, wenn nicht genügend Arbeitsplätze vorhanden sind!
Ich kann nicht klagen, das alle zuviel Geld erhalten (sei es Lohn oder Sozial-Geld) und mir gleichzeitig die Taschen vollstopfen und mich dann darüber beschweren, das in Deutschland eine Konsumflaute herrscht!

Alf 123 Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen
Bravo, Herr Rogowski und standing ovation, solche Leute braucht das Land *applaus applaus applaus*
Bin auch unbedingt dafür, das ALG II noch weiter zu kürzen :-)

Das ist genau die gleiche Arroganz wie sie die Herren Hundt, Rogowski, Schröpfer und Klaument an den Tag legen.
mfG Alf
Anonym Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen

He he he, ich glaube mal, dass Ihr der Ironie aufgesessen seid.

Emily22 Anonym „He he he, ich glaube mal, dass Ihr der Ironie aufgesessen seid.“
Optionen

Na wenigstens einer der es erkannt hat *g*
Hier haste ein Fass Cyber Guinness mit 50 Litern ;-)

GarfTermy Emily22 „Na wenigstens einer der es erkannt hat g Hier haste ein Fass Cyber Guinness mit...“
Optionen

...na emily - willste schnell noch "um die kurve" kommen? etwas spät.

;-)

Anonym Emily22 „Rogowski hat Recht !“
Optionen

Guinness? Jou, dat nehm´doch glatt. Woher weißte denn dat isch dat so jern mach?