Off Topic 20.422 Themen, 226.839 Beiträge

Posterdruck

Simboy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen.


ich möchte demnächst ein poster drucken lassen (größe A1 oder A0). kennt jemand gute / günstige online-anbieter? ich habe vor längerer zeit mal ein artikel über sowas gelesen, wo auch spezielle druckverfahren verschiedener firmen vorgestellt wurden, leider finde ich ihn nicht mehr. es sollte eine möglichst gute qualität erreichen.


kennt sich jemand damit aus oder hat selber schon machen lassen? welche auflösung sollte das bild mindestens erreichen?


gute nacht,
simon.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Simboy „Posterdruck“
Optionen

man nehme das gute alte google und gebe den begriff dessen was man will ein und bekommt:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 50.600 Seiten auf Deutsch für posterdruck . (0,17 Sekunden)

DA SOLLTE WOHL WAS DABEI SEIN!

FÜR FAULE: EINFACH AUF BART KLICKEN!

bei Antwort benachrichtigen
Simboy Mario32 „man nehme das gute alte google und gebe den begriff dessen was man will ein und...“
Optionen

ich habe vorher gegooglet. leider habe ich nur firmen gefunden, die poster/flyer ab 500stk. auftrag drucken. - ich möchte aber nur ein einziges. oder unis, an denen man angemeldet sein muss. darüberhinaus habe ich nach erfahrungen gefragt, ob jemand sowas schon machen hat lassen.
aber ich bin mir sicher, dass in den 50000 suchergebnissen irgendwas dabei ist.

sehr produktiver beitrag. danke dafür!

gruß
simon.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Simboy „ich habe vorher gegooglet. leider habe ich nur firmen gefunden, die poster/flyer...“
Optionen

wenn dir das nicht produktiv genug war, es soll ja auch kleine copyshops um die ecke geben die so große formate können.
Da du uns nicht gesagt hast wo du wohnst konnte ICH den suchbegriff leider nicht eingrenzen. Und was nützt es dir wenn ich dir sage das es am Niederrhein mindestens 2 mir bekannte copyshops gibt die das können wenn du in HH z.B. wohnst? Deine frage was für auflösung und solche technischen daten hast du schon erhalten wenn du wie du sagst das mit den unis abgeklopft hast! Und wenn du halt kein studi einer uni bist, was ja auf den topplätzen steht und da für die nächste studenten demo auch kleine auflagen gefertigt werden, mußt du halt den suchbegriff den ich dir als Hilfe gegeben habe EINGRENZEN.
Wenn dir das nötige wissen zum erfolgreichen suchen fehlt empfehle ich dir den webführerschein von web.de.
http://webfuehrerschein.web.de/

hth

bei Antwort benachrichtigen
Simboy Mario32 „wenn dir das nicht produktiv genug war, es soll ja auch kleine copyshops um die...“
Optionen

ich habe nach einem ONLINE copy-shop gefragt.

aber passt schon, ich suche lieber weiter oder stelle die frage in einem anderen forum.

bei Antwort benachrichtigen
Aide Simboy „Posterdruck“
Optionen

Vorsicht, ich habe öfters erlebt, das die Ausdrucke "BRUTAL" gerollt, fast schon gefaltet werden. Die Knicke bei dem Rollen bekommt man nie wieder raus.
Es ist also in der Tat von Bedeutung, was (auf Pappe, Fotodruck etc.) Du willst.

AideÄTgmx.dewird nur sporadisch abgerufen
bei Antwort benachrichtigen