Es war hier vor einiger Zeit mal die Frage, ob nicht einige Nickles-Dauerposter, eine Partei zur Bundestagswahl gründen sollten, um dann statt von Harz IV, von der Wahlkampfkostenerstattung zu leben. Inzwischen sind uns leider andere zuvorgekommen und der Kies wäre durch 700 zu teilen. :-(
Die Partei hat immer Recht
Nett auch dort der Hinweis (Link) aufs Titanic-Forum. Angenehme Leute dort...ich habe Skrupel offenbach auf dieses Forum zu verweisen. Oder sollte ich es doch tun? "Alles ist ein Spiel."
Off Topic 20.605 Themen, 228.963 Beiträge
Hi Tilo Nachdenklich!
Geh mir bloss weg mit Partei!
....Ich will nicht mit Eiern beworfen werden.... ;))
MfG Nasser
Gute Fußballer, aus Holland??? Na gut, sind ja ein wenig weiter gekommen wie uns Deutsche, aber soll das denen ihr ernst sein...?
Muss man das gesamte Saarland für einen einzigen Politischen Fehltritt verurteilen? Nein! Lieber setzten wir den allseitsbeliebten P.H. in ein Flugzeug und kutschieren ihn nach Mogadischu oder Timbuktu!
Ob das ein alternative Partei zur nächten Wahl wird, glaube ich nicht! Aber vielleicht kommt dann die Anarchie zu uns?
>>Muss man das gesamte Saarland für einen einzigen Politischen Fehltritt verurteilen? Nein!
Ein politischer Fehltritt? Oskar Lafontaine ist ja mal der mieseste Verräter in der jüngeren Geschichte der BRD!
@Pavehammer,
bitte "Verräter" begründen!
MfG
Gurus
Erst einen Riesentanz veranstalten und mit der SPD und Schröder die CDU von ihren Regierungspflichten erlösen und dann nach ein paar Monaten, nachdem er gemerkt hatte, dass das Regieren doch nicht so einfach ist, wie ständig nur Gesetzentwürfe zu blockieren, den Schwanz einzuziehen und zurückzutreten. Und dann, das ist ja das was mich und viele andere Deutsche aufregt, hat er noch die Frechheit, aus dem politischen Abseits ständig querzuschießen - wie in besten SPD-Oppositionsjahren. Jetzt nicht mehr nur gegen CDU und FDP, sondern gegen alle, die seinen neosozialistischen Blödsinn infrage stellen. So, Dampf abgelassen und Gurus eine Erklärung geliefert....
nö, das ist mir zu oberflächlich und simpler Opotunismus..