Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Nickles und Eieruhr neben dem Cursor

fbe / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mit Firefox 0,8 auf Nickles bin habe ich nach dem anklicken eines Threads am Mauscursor eine Eieruhr hängen. Die verschwindet erst nach einiger Zeit. Das Arbeiten ist dadurch nicht beeinträchtigt. Weiß jemand woher das kommt? Auf anderen Seiten tritt dieser Effekt nicht auf. BS ist W2k.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
REPI fbe „Nickles und Eieruhr neben dem Cursor“
Optionen

Stimmt , wo Du es sagst, stelle ich dies auch fest. Bei anderen Seiten ist dies nicht und dieses Verhalten tritt erst seit ca. 2-3 Tagen auf !
Es hilft nur ein Kilck auf den X Button ! Er zeigt mir in der Statuszeile an z.B. "waiting for www.nickles.de..." oder "transferring data from nickles.ivwbox.de..."

Was will er denn da noch laden ????

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
thomas woelfer REPI „Stimmt , wo Du es sagst, stelle ich dies auch fest. Bei anderen Seiten ist dies...“
Optionen

der ivw ist die box mit der wir die seitenabrufe zaehlen. keine ahnung warum das momentan dauert; ich geb das mal markus zum nachsehen...

WM_THX

this posting contains no tpyos.
REPI thomas woelfer „der ivw ist die box mit der wir die seitenabrufe zaehlen. keine ahnung warum das...“
Optionen

Jetzt, 10.03.2004, 13:30 Uhr ist es wieder O.K. !

Danke

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Micky REPI „Jetzt, 10.03.2004, 13:30 Uhr ist es wieder O.K. ! Danke repi“
Optionen

Jetzt einen Tag später 7:35 Uhr geht es wieder nicht....

Ich glaube da steckt der Wrum drin

...einer, der die Tür leise zumacht.
Fetzen Micky „Jetzt einen Tag später 7:35 Uhr geht es wieder nicht.... Ich glaube da steckt...“
Optionen

Das merkwürdige ist, dass es mit dem IE funktioniert. Das Problem habe ich nur mit Mozilla. Morgens habe ich sogar das Problem, dass ich Links teilweise nur über die rechte Maustate öffnen kann, da der Firebird anscheinend erst funzt, wenn die Seite vollständig geladen ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki Fetzen „Das merkwürdige ist, dass es mit dem IE funktioniert. Das Problem habe ich nur...“
Optionen

Nicht nur bei Dir, @Fetzen. Ich habe es gleich ausprobiert: ist bei mir ganz genau so!
Bei Mozilla überträgt es ewig und drei Tage Daten von/zu dieser komischen Box, im IE nicht!
???

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Conqueror jueki „Nicht nur bei Dir, @Fetzen. Ich habe es gleich ausprobiert: ist bei mir ganz...“
Optionen

Dann ist Nickles IE optimiert.Dann müsste im übrigen Firefox auch denselben Fehler machen.

jueki Conqueror „Dann ist Nickles IE optimiert.Dann müsste im übrigen Firefox auch denselben...“
Optionen

Siehe Erstposting.
Und: Stimmt. Kommst als Premium- Mitglied ja auch nur über den IE an die begehrten Artikel.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jueki fbe „Nickles und Eieruhr neben dem Cursor“
Optionen

- auch bei Mozilla. Scheint ein unbekannter (oder sehr langsamer, hats denn schon wieder gebrannt?) Datenaustausch stattzufinden. Denn unten steht währenddessen "Übertrage Daten von nickles.de" oder "Verbinde mit www.nickles.de".
Beunruhigt mich etwas!

gelöscht_84526 fbe „Nickles und Eieruhr neben dem Cursor“
Optionen

Hab ich zwar auch schon festgestellt, habe mir aber noch keine Gedanken drüber gemacht, weil hier bei Nickles öfters was hakt. Wenn mal alles "normal" läuft, dann ist das schon eher ein Anlass, sich Gedanken zu machen... :-))

Gruß

jueki gelöscht_84526 „Hab ich zwar auch schon festgestellt, habe mir aber noch keine Gedanken drüber...“
Optionen

>>Wenn mal alles "normal" läuft, dann ist das schon eher ein Anlass, sich Gedanken zu machen. Und das ist jetzt, 11:58:20Uhr der Fall.
Loooft widdr!
Nun mal sehen, wie spät es bei Nickles ist. Die Uhr wird doch nicht inzwischen atomgenau sein?
Nachbearbeitung: Tippfehler.
Und - die Uhr stimmt auch wieder!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]