Off Topic 20.433 Themen, 226.988 Beiträge

Neue Kandidaten für den Dschungel-Container

flatus / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe mir die Tage mal eine Viertelstunde des Dschungel-Containers angesehen und bin entsetzt:
- die Sendung ist total harmlos
- die Sendung ist absolut niveaulos
- die Menge der Leute, die sich diesen Schei.. anschauen.
Klar, ich habe es mir auch für ein paar Minuten angesehen, aber eigentlich aus dem Grund, damit ich bei Diskussionen unter Kollegen mitreden kann.

Aber nun zu meiner Auswahl an neuen Kandidaten, wer wird Dschungelkönig?
- Ronal Barnabas "Herpeskönig" Schill
- Tony "schlagerkönig" Marschall
- Dirk "Tuntenkönig" Bach
- Hartmut "Bahnkönig" Mehdorn
- Max "Hinterziehungskönig" Strauß
- Andy "heulsusenkönig" Möller

Und wen würdet ihr vorschlagen?

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen
Micky flatus „Neue Kandidaten für den Dschungel-Container“
Optionen

Flatus "Geruchskönig", zusammen mit DAS Merkel, Das Stoiber, Das Westerwelle und Das Trittin. Vielleicht noch zusätzlich Ulalala Schmidt.

Als Megaprüfung:
Alle müßen gemeinsam eine Stunde sich in den Armen liegen und beteuern wie lieb sie sich doch haben.
König wird, wer am längsten und Bürgern verschont bleibt.

Just Jokeing

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Micky „:-)“
Optionen

Scheiße, der Kerl kommt mir doch immer zuvor; wie schon beim Toilettenpapier.
Schöne Grüße rauf annen Niederrhein.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nörgler „:-)“
Optionen

Tja, das liegt an Deinem Alter. Du bist einfach schon zu alt für diese Welt....:-)))

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
0007 flatus „Neue Kandidaten für den Dschungel-Container“
Optionen

SSchill gehört unbedingt dabei ! dann noch diesen mega - wiederlichen Oberidioten D. Bohlen , die Honigkuchenpferde Sabine Christiansen + Petra Schweers ( DauerGrinsetante + Suppenhuhn von rtl explosiv ) dazu noch den guten alten dampfplauderer marauder und den ebenso guten alten nightmare steve ... und dann fröhliches Köpfeeinschlagen ! zu meiner persönlichen Belustigung würd ich auch noch gerne indronil das alte krokodil vom nil reinpacken xxx : )))=

bei Antwort benachrichtigen
xafford flatus „Neue Kandidaten für den Dschungel-Container“
Optionen

Ich hab den Kram noch net gesehen, hör und les nur immer die Kommentare dazu...find´s nur peinlich, ie diese "Stars" der 3. Reihe sich prostituieren, nur um mal wieder einen Bericht zu bekommen und auf der Mattscheibe auftauchen. Gerade von Lisa Fitz bin ich da etwas enttäuscht, als Kabarettistin fand ich sie nämlich eigentlich ganz gut, Wechseljahre müssen echt hart sein...
Warum willst eigentlich Dirk Bach hinschicken? Ich dachte der sei sowieso schon dort oder hab ich mich da verlesen?
Wenn würd ich hinschicken? Hmmm...wie schaut das aus? Kommen die wieder zurück oder ist das dann ein Endlager im Urwald (was ja umweltschutztechnisch nicht so ohne wäre)? Okay, hier mal das nervigste aus der Promiecke:

- Stefan Raab
- Mirko Nontschew (oder so ähnlich)
- Hausmeister Krause
- Thomas Herrmans
- Ausbilder Schmidt (ein Freund von mir war mit dem auf der Schule, lustige Geschichten hat er zu erzählen, die gar net schmeichelnd für ihn sind)
- Oliver Pocher
- der andere unlustige, der diese komische Rateshow macht, bei der die Leute net wissen, das sie in ner Show sind
- George W(eltherrschaftsphantast) Bush
- Otto Schilly
- Jörg Haider
- Silvio Berlusconi
- Ariel (Ultra) Sharon
- Arafat
- Silvio Berlusconi
- Michelle (Paolo) Friedmann samt Matratze
- Analbella Kiesbauer
- Jürgen Tritt-ihn
- Guido Föhnwelle
- die komplette Truppe von Metallica
- alle Superstars, Popstars, Stimmen 08/15, GrandPrix-Tanten und -Tunten, etc
- alle die diese Produzieren
- Kurt Beck
- alle GEZ-stapos
- die Politesse, die mir alle 2 Wochen ein Knöllchen verpasst
- sämtliche Programmdirektoren bei Rundfunk und Fernsehen
und last but not least den ein oder anderen Troll hier im Forum ;o)

Ob irgendein Urwald groß genug dafür ist?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 xafford „Ich hab den Kram noch net gesehen, hör und les nur immer die Kommentare...“
Optionen

Herrliche Liste - lauter erlesene Kanditaten. Aber ob das System dieser Sendung dann noch funktioniert?

Die Crux ist doch, dass sich die Kandidaten vor den Kakerlaken ekeln, aber bei dieser furchtbaren Besetzung wäre es ja umgekehrt. ;o)

Viele Grüße
Charlie

PS: noch ein paar Kandidaten

Margarete Schreinemakers
Florian Gerster
Josef Ackermann
and last but not least "The Magnificent Haffa Brothers"

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
xafford charlie62 „Herrliche Liste - lauter erlesene Kanditaten. Aber ob das System dieser Sendung...“
Optionen

LoL...stimmt....die Tierschützer würden auf die Barrikaden gehen, hatte ich total übersehen ;o)...vielleicht könnte man ja mit den Kakerlaken stattdessen die frei werdenden Stellen besetzen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Micky xafford „LoL...stimmt....die Tierschützer würden auf die Barrikaden gehen, hatte ich...“
Optionen

Ich muß mich allerdings fragen: Sollen nicht eigentlich die Menschen eine Ekelprüfung machen??
Bei der Liste ist es doch den Kakalaken nicht zu zumuten, auch nur eine Minute...ich meine, die Qual ist hier für die armen Viecher ungleich größer...

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Sirene flatus „Neue Kandidaten für den Dschungel-Container“
Optionen

Mann, darüber noch diskutieren! Nur eine Sekunde Aufmerksamkeit ist zuviel... ich kann glücklicherweise NICHT mitreden, da ich keinen Fernseher habe und mir einen solchen Scheiß, selbst wenn ich wollte, nicht angucken kann.
Leute, macht doch nicht eure Gehirnzellen kaputt!

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA flatus „Neue Kandidaten für den Dschungel-Container“
Optionen

Ich würde den Küblkötz wieder hinschicken! Und als finale Schlußaufgabe dürfen sich die Kanditaten aussuchen, ob sie das Daniel

a) an einem Baum festbinden und langsam von Insekten auffressen lassen oder

b) mit einem an die Füße genieteten Betonklotz an der tiefsten Stelle des größten Sees in der Umgebung ins Wasser werfen!

Ansonsten würde ich gerne mal meinen speziellen Freund Michel "die Nase" Friedman im Dschungel sehen. Aber ich glaube, der bliebe nicht lange dort. Er würde sich vehement dagegen wehren, seinen feinen Anzug gegen die Dschungelklamotten zu tauschen und bereits nach zwei Tagen die magischen Worte rufen: ICH BIN EIN KOKSER, HOLT MICH HIER RAUS! Untermalt mit den Worten: "So ein Scheiß, mein Management hatte mir doch versprochen, hier gäbe es Nutten..."

;-)



(Bitte an die "Oberaufpasser": Nicht blitzen, ist doch nur SPASS!)

bei Antwort benachrichtigen
flatus Nachtrag zu: „Neue Kandidaten für den Dschungel-Container“
Optionen

Da habe ich noch jemanden vergessen: Kim "Hackerkönig" Schmitz...

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
bei Antwort benachrichtigen