Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge
Ein Internet-Troll ködert mit Themen, die Zwietracht säen, und wie ein Angler wird er den Ort wechseln, wenn niemand anbeißt. Falsch!!
Ich habe mich sehr über deinen anregend konstruktiven Link gefreut!
Deinem fundierten (fundiere lieber Dopamin heißt soviel wie untermauern) Wissen entnehme ich, dass du sicher einer der vielen begeisterten Bild-Zeitung-Lesern bist!
Du tust dies sicher nur, um nicht dem Mainstream anzugehören und weil du ja die Bravo nicht als [censored]-vorlage brauchst, weil du genügend Britney-Pics im Internetz findest!
Trotzdem muss ich, auch wenn das mit einer üblen Rüge bezüglich meiner Toleranz, oder des Fehlens selbiger, unseres Surpreme-Heros verbunden ist, sagen, (wenn dir das zuviele Relativsätze waren, dann schreib dir doch den Satz nochmal auf ein Stück Papier und füge dann einen Satz nach dem anderen ein) dass du erstens ein K*E*T*Z*E*R* bist und zweitens dieser Thread durchaus als beleidigend und ernst anzusehen ist!
offenbach, es ist zwecklos, so wirres Zeugs taugt nicht mal zum Trollen, gib doch einfach auf! Du sparst ne Menge Online-Zeit...und die Sonne scheint auch schon wieder.
@Tilo!
Du überzeugst mich schon lange nicht mehr!!
Und was das Wirre Zeugs betrifft,also du schlägst mich um Längen!!
Wenn Du auf der Seite
www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44488
eine satte rote Markierung hast, dann bist Du gut.
Schau mal unter "Drahtverbieger"
Hä,hä. LUSTIG!! Och Tilo!
@soulman
Bitte um Stellungnahme.