Off Topic 20.433 Themen, 226.988 Beiträge

Multiple Orgasmen bei Männern

Turboman / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


in einer N24 Doku kam das. die sagten durch training so eines Muskels, kann der Mann orgasmus haben ohne abzuspritzen! Gibt es sowas wirklich? Demzufolge können ja die Kastrierten, die ja nicht mehr ejakulieren immer multiple Orgasmen haben!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Turboman „Multiple Orgasmen bei Männern“
Optionen

Ja, da gibt es so ein Wallnuss großes Dingsda, welches sehr empfindlich ist, da kommt man aber nur ran, wenn man sich den Finger oder den Arm in den Hintern steckt..........:-)


TL
bei Antwort benachrichtigen
Turboman Turbo Lover „ Ja, da gibt es so ein Wallnuss großes Dingsda, welches sehr empfindlich ist,...“
Optionen

Das ist zwar was anderes, aber davon habe ich auch gehört. Werd ich mal ausprobieren. Aber ansonsten, was sagt ihr zu obrigem?

bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Turbo Lover „ Ja, da gibt es so ein Wallnuss großes Dingsda, welches sehr empfindlich ist,...“
Optionen

...oder so ähnlich...lol...Eigentor...
hey Troll, daß ich das noch erleben durfte...Alf³...hahahahahah
ich lach mich krank...
cu

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover niemehrmediamarkt „Das sogenannte“
Optionen

Sorry, verstehst du was nicht? Oder versteh ich irgendwas nicht? Mir ist durchaus klar, wie das Teil heißt, nur bei Turboman bin ich mir da nicht so sicher...........

TL

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Turbo Lover „Das sogenannte“
Optionen

Nicht nur des, ich weiss auch wie der Nabensgeber heisst.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Turboman „Das sogenannte“
Optionen

Was steckt du dir noch in den Arsch, Turboman?

Aber nun mal in Ernst, wenn du dich "kastrieren" läßt( sorry weiß den namen der methode nicht mehr), bist du lange noch nicht impotent so gesehen kannst du durchaus kommen ohne zu kommen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Massafagga „Das sogenannte“
Optionen

Sama, bist du Blöd, oder so was? Davon rede ich ja die ganze Zeit. Trottel.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Turboman „Multiple Orgasmen bei Männern“
Optionen

Yes, soll möglich sein. ;-)) Hatte eine Ex mal im Kopf, weil Sie ein Sexualwisenschaftliches Buch gelesen hatte ( USA, wo sonst).
Hatte irgendetwas damit zu tun, im "besten Moment" sich alle Muskeln im Penis umzudrehen
um zurückzuspritzen (?)Oder, besser aber das Teil abzuschnüren. Vielleicht dringt dabei
den vielen Turbos auch mal was ins Hirn.
------------------------------------------------------------------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover kongking „Yes, soll möglich sein. - Hatte eine Ex mal im Kopf, weil Sie ein...“
Optionen

Sperma im Hirn kann ich nicht gebrauchen, das verkrustet die neural pathways meines positronischen Kopfsalats.

TL

PS. Dein Name ist falsch herum geschrieben.

bei Antwort benachrichtigen
kongking Turbo Lover „Multiple Orgasmen bei Männern“
Optionen

;-), bleibe bei kongking. du denkst falsch. ;-)

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Turboman „Multiple Orgasmen bei Männern“
Optionen

Erstaunlich, das selbst Männer keine Ahnung von ihrem Körper haben.
Selbstverständlich haben auch Kastraten eine Ejakulation, genau wie Männer, die eine Vasektomie hinter sich haben. Wie Mann wissen sollte, wird der größte Teil des Ejakulats in der Prostata erzeugt (das Dings, wo man von hinten draufdrücken kann...). Diese liegt innerhalb des Körpers, wird also weder bei der Vasektomie noch bei der Kastration in irgendeiner Form beeinflußt.
Das Sperma, das in den Hoden erzeugt wird, macht den kleinsten Teil der Menge aus, genauer gesagt: Wenn das Sperma wegfällt, merkt man das an der Ejakulatmenge nicht.
Bei jeder Ejakulation, die nacheinander erfolgt, wird die Menge Ejakulat verringert, bis es am Ende, wenn der Tank leer ist (vor den Augen leuchte die rote Warnlampe), eine trockene Ejakulation erfolgt. Alle Muskelbewegungen sind da, aber es kommt nichts raus. Auch dabei hat der Mann einen Orgasmus, Spaß macht das aber keinen mehr, da die zuständigen Muskeln inzwischen sauweh tun.

bei Antwort benachrichtigen
whiterabbity Turboman „Multiple Orgasmen bei Männern“
Optionen

gegenfrage: wiso wissen viele (männer und frauen) net das auch frauen eine ejakulation haben können ?

und zum oben genannten thema.
das kommen ohne zu kommen kann man trainieren, ist aber sehr schwer. wenn man mal als man nen vorgeschmack haben will, sollte man sich einfach kurz vorm kommen den schaft zudrücken.
damit verzögert man net nur die ejakulation, sondern auch das gefühl an sich wird verstärkt=).

mfg
dr.sommer *fg*

bei Antwort benachrichtigen
Turboman whiterabbity „gegenfrage: wiso wissen viele männer und frauen net das auch frauen eine...“
Optionen

Doch, ich weiss auch über die weibliche Ejakulation bescheid. Aber welche Flüssigkeit ist es, die bei den Weibchen rauskommt?
Und mit dem zudrücken - was meinst du mit Schaft die Harnröhre? Und wieso verstärkt, und nicht schmerzvoll? Ich hab mal probiert mit zugedrückter Harnröhre. Das tut weh! Man hat das Gefühl, dass da irgedwas gleich platzt. Wird wohl auch nicht unbedingt falsche sein (mit dem platzen). Gesund kann es jedenfalls kaum sein die Harnröhre zuzudrücken. Weil da ist das Ejakulat ja schon fertig zusammengemischt. Kann man denn Kas Ejakulat vom zusammenmischen abhalten beim Orgasmus?

bei Antwort benachrichtigen
whiterabbity Turboman „Doch, ich weiss auch über die weibliche Ejakulation bescheid. Aber welche...“
Optionen

also es ist so. du sollst den schaft nicht fest zudrücken sondern nur ein bisschen. es gibt am schaft einen muskel, wenn man gegen diesen ein wenig drückt wenn man kommt ( man sollte die hand tunlichst nicht dabei hin und her bewegen) ist es umso besser.

naja bei den frauen ist das " ejakulat " wohl.. naja was ist es . soweit ich weiss kommts aus einer drüse... und es fühlt sich richtig gut an ... also so richtig gut .. aber das ist wohl von frau zu frau verschieden.

gegooglelt:
Das ist eine wässrige Flüssigkeit, die manche Frauen beim Orgasmus von sich geben(anmerkung manche frauen machen es aber eigentlich kann es jede), meist im Zusammenhang mit der Stimmulation des G-Punktes ( es kommt aber aus den drüsen raus doe dafür sorgen das es untenrum feucht wird *g*).

Oft wird das mit Urin verwechselt (ist es aber net).

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm


ist auch net schlecht!

bei Antwort benachrichtigen
Turboman whiterabbity „also es ist so. du sollst den schaft nicht fest zudrücken sondern nur ein...“
Optionen

1: Wo gibt es die Anleitung zur Schaftorgasmusverstärkung?
2. Was ist mit Orgasmus ohne Ejakulation durch muskelzusammendrückung. Weiss jemand was darüber?

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Turboman „1: Wo gibt es die Anleitung zur Schaftorgasmusverstärkung? 2. Was ist mit...“
Optionen

Da du mal wieder keine Ruhe gibst und du anscheinend nicht im Empfangsgebiet von Google lebst, werde ich mich erbarmen und dich nicht allzu dumm sterben lassen:

http://www.menshealth.de/d/6934

Für künftige Fragen zu deinem Lieblingsthema, hier noch der Link zu einem "kompetenten" Forum:

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen