Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Man muss ihn nicht mögen, aber

Nörgler / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

wer behauptet, Peter Neururer wäre kein guter Fußballehrer, der hat selber keine Ahnung von Fußball.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Nachtrag zu: „Man muss ihn nicht mögen, aber“
Optionen

Schönen Gruß nach Bayern, der Hitzfeld war auch mal ganz gut.
Früher. Seine Zeit ist abgelaufen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
gelöscht_84526 Nörgler „Schönen Gruß nach Bayern, der Hitzfeld war auch mal ganz gut. Früher. Seine...“
Optionen

Vor langer Zeit, als Hitzfeld noch Trainer in Dortmund war, da hat man gemerkt, dass der was drauf hat. Wieso die Ochsen ihn dann aber zum Sportdirektor gemacht haben, das habe ich bis heute nicht begriffen. Na ja, in München hat er dann zwar sehr gut weitergemacht, wieder als Trainer. Aber nun ist es so, wie du schon sagtest: Seine Zeit ist abgelaufen. Vielleicht sollte er sich nochmal einen anderen Verein suchen, etwa den 1.FC Köln... :-))

Gruß

charlie62 gelöscht_84526 „Vor langer Zeit, als Hitzfeld noch Trainer in Dortmund war, da hat man gemerkt,...“
Optionen

Stimmt, mit dem brasilianischen Luder hat er sich wohl doch etwas übernommen. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Camino gelöscht_84526 „Vor langer Zeit, als Hitzfeld noch Trainer in Dortmund war, da hat man gemerkt,...“
Optionen

Gerüchten zu folge, soll der Niebaum es dem Hitzfeld persönlich übel genommen haben, dass er den Meisterschafts-Hattrik verpasst hatte.
Auch in Dortmund war man mal größenwahnsinnig.

Camino Nörgler „Man muss ihn nicht mögen, aber“
Optionen

Warte mal ab. Irgendwann, wenn es bei Bochum nicht mehr gut läuft, wird niemand mehr daran denken, wie gut Neuruhrer war/ist. Dann wird der auch mit Schimpf und Schande in die Wüste gejagt. Ist dem Rehagel in Kaiserslautern auch so gegangen.
Undank ist der Welt lohn.

App Nörgler „Man muss ihn nicht mögen, aber“
Optionen

Aha, interessant. Nur schade, dass es um Fußball geht! Gähhn, wie langweilig...

Nörgler App „Aha, interessant. Nur schade, dass es um Fußball geht! Gähhn, wie langweilig...“
Optionen

Ja stimmt, korrekt erkannt. Ist ne Sportart und keine reine Technikshow mit anschließendem "Sinnlosem-im-Kreis-herumfahren-und-noch-sinnloserem-Energieressourcenvernichten". Klar, dass das nicht jederfraus Niwo ist. Hatte ich aber auch nicht erwartet. Der schmale Grad zwischen Show und Sport ist halt nicht für jederman ersichtlich. In diesem Sinne ein hoch auf das Werbeverbot für die größten sportbegeisterten Konzerne die ihren schleichenden Tod bald nicht mehr bei diesen Sinnlosveranstaltungen feilbieten dürfen. Ist da natürlich auch nicht jedem gegeben einzusehen, dass es nie und nimmer eine Sportart sein kann, wo der größte Sponsor das genaue Gegenteil von Gesundheit vermittelt, wofür der Sport ja eigentlich stehen sollte. Aber egal, Hauptsache den berühmten Pendelausschlag in Hüfthöhe, wenn die tollen Boliden zünden um Energie zu vernichten und auch und gerade deshalb:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
App Nörgler „Ist nicht jedem gegeben.“
Optionen

Na hauptsache die Biersponsoren pfeffern weiterhin Kohle in "dämlich-dem-ball-hinterherrennen-nur-um-sich-später-gemeinsam-zu-duschen".
Sachlichkeit und Urteilsvermögen ist leider auch nicht jedem gegeben. Fußballfans im Besonderen nicht ausgenommen.

Gruß
App

Nörgler App „Ist nicht jedem gegeben.“
Optionen

Bleibt immer noch der Pendelausschlag und das "Boah eh!" auf seiten der ach so niwovollen, ich möchte sie mal Idioten nennen, die ihren Idolen nacheifern, Leute mal eben von der Bahn schubsen damit die sich samt ihrem mindermotorisierten Vehikel um Bäume wickeln, und die dann zur Belohnung noch mit nem satten Freispruch "belohnt" werden.

Eine "Sportart" die Killer heranzüchtet (ganz nebenbei bemerkt, ob jemand asozial ist, merkt man an seinem Verhalten im Straßenverkehr am besten), die sich über alle Regeln des gesellschaftlichen Miteinanders hinwegsetzen, ist keine Sportart. Nirgendwo auf dem Fußballplatz werden Hooligans gezüchtet, die kommen bereits so mit ihrem Untersatz, sowohl geistiger als auch materieller Art dort an. Das Rüstzeug für ihre Aktivitäten erhalten sie durch "Sportarten" wo es "Regeln" gibt, die nicht mal eben für den einen oder anderen umgebogen werden.

Danke für soviel Lächerlichkeit zu behaupten (oder auch nur zu verteidigen, denn darauf läufts hinaus), dass das Sport sei.
Naja, bald ist ja wenigstens Schulz damit. Dann gehts wenigstens für die, die diesen Idiotenterror auf deutschlands Autobahnen überlebt haben hoffentlich wieder ungefährlicher zur Sache. Schade nur, für jene, dies nicht überlebt haben.
Todesraser bei Gottes eigener Firma müßte man sein, dann könnte man in aller Öffentlichkeit Menschen abschlachten ohne dafür angemessen bestraft zu werden.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

Scheinst ein Problem mit Deinem Pendel zu haben. Wie dem auch sei: Du langweilst nicht nur mit Fußball, was ja nach Deiner Auffassung nach, kein Sport ist, sondern auch mit Pole-mik, Unlogik und Unsachlichkeit. Das ist eine Disqualifikation für jede Diskussion. Brot und Spiele und der Pöbel ist friedlich. Meistens jedenfalls. Das mit dem totgeprügelten Polizisten mal außer Acht gelassen.

Armer Nörgler!

Optionen

Das hast du nicht so ganz verstanden, ob Fußball nicht vielleicht doch Sport ist und mit dem Pendelausschlag in Hüfthöhe wenn "Prolls Unlimited" über die ach so tollen Maschinen redet. Aber ist nicht schlimm: hatte es auch nicht anders von dir erwartet.

By the way: unsachlich ist, wer sich Fakten verschließt und mit dem Füßchen aufstampfend den kleinen uneinsichtigen Pänz gibt (und den haste mal wieder vortrefflich abgeliefert). Wenigstens etwas, worüber man noch so richtig lachen kann.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

Da habe ich nichts falsch verstanden, nur Deine (Un)-Logik angewandt. Aber wieso zitierst Du mich? Ich weiss, was Unsachlichkeit ist, sonst hätte ich das Wort ja nicht benutzt. Es passt trefflich auf Deine Art zu argumentieren. Ich lese viel Neid und Frust in Deinen Antworten. Wärst Du lernfähig, so müsstest Du eingestehen, dass es unsachlich ist, auf die Bemerkung, dass Fußball langweilig ist, mit dem emotional hochgekochten Thema des "Autobahnrasers von KA" zu kontern. Schwachsinn, der jeder Kausalität entbehrt! Aber der Frust muss sich ja irgendwie entladen und "hasst Du was, bist Du was". Es würde genügen, wenn ich schreiben würde, dass ich "Robbie Williams" nicht leiden kann. Dann würde bestimmt wirres Gerede über "Pendelausschlag, Zigarettenindustrie und Motorsport" darauf folgen. Sehr bedenklich...

Gruß
App

Optionen

Aha, der Oberchecker is auffem Psychotrip. Fremdwörterbuch rausgekramt und ab damit. Nett, wenn du was verdrehst, aber nur weil du es gar zu fein in Fremdworte kleidest wird es auch nicht richtiger; ich weiß schon genau, warum ich im Zusammenhang mit dir die Assoziation zum Killer hergestellt habe. Die von mir angesprochene Klientel (du hast dich ja damals fein zu ihrem Anwalt emporgeschwungen) und ihre Lobby hat dafür gesorgt, dass der Killer bald wieder auf freiem Fuß ist. Dafür möchte ich mich dann mal im Namen all jener die diese Klientel unter die Erde gebracht haben bedanken. Ist nicht anmaßend auch wenn dein Füßchen jetzt wieder aufstampfen muss. Der Killer wird freigesprochen und damit war er es auch für die Hirnlosen nicht.
Und das Gemetzel, ach Quatsch ist ja Umsetzung einer "Sportart", geht weiter. Toll wenn man solch Gedankengut bzw. -schlecht vertritt.

Übrigens, wie Desolisation schon ganz richtig dargestellt hat: Motor"sport" fällt in der Tat unter die "Krampfsportarten". Und nun stampf dir dein Füßchen nicht zu wund.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

Tut mir leid, wenn Dich meine Ausdrucksweise etwas gefordert hat. Dachte nicht, dass Dir das aber solche Probleme bereitet. Hätte ich mir denken können. Das Vokabular im Stadion ist doch arg begrenzt. Wenn Du kein Fremdwörterbuch besitzt, dann rege Dich doch nicht gleich so künstlich auf und frag nach. Ich erklär Dir gerne das eine oder andere Fremdwort.
Was Dein begrenzten kognitiven Fähigkeiten angeht, so kann ich Dir aber leider nicht helfen. Könnte Dir höchstens erklären, was ich mit diesem, ach so elitären Fremdwort, gemeint habe.

Mach Dir um meine Füße keine Sorgen. Ich reibe mir bei jeder lustigen Antwort von Dir vor Freude die Hände. Dort könnte es zu Problemen kommen. Und jetzt wieder auf an die Tastatur und den wirren Gedanken freien Lauf gelassen. Ich freu mich schon drauf!

Gruß
App

Optionen

Jetzt hast du mich aber auch sowas von schwer getroffen. Ich verzehre mich hier vor lauter Neid und um Antwort ringend. Übrigens, überprüf bei Gelegenheit mal dein Fremdwörterbuch, damit du Fremdwörter in den richtigen Zusammenhang bringen kannst.

Freut mich ungemein, dass du drüber lachen kannst. Zeigt auf, wie ernst du ernste Themen, bei denen du jegliche soziale und moralische Einstellung vermissen läßt, nimmst.

Zum Schluß noch dies: bei deinem nächsten Flame kriegste dann wieder die dazugehörige Antwort. Ich glaube ich habe meinen eigenen Troll gefunden; hätte ich mehr Zeit, würde ich die jetzt in Hege, Pflege und Aufzucht stecken, aber leider verhält es sich da bei mir genau umgekehrt wie bei den Trollen (scheint mir). Ja, ja, ich weiß ja, jetzt gibt er klein bei und das mit dem Füßchen hat dir den Sieg gebracht. ;-) Du mußt vor allem im sozialen Bereich noch sehr viel lernen.

Also bis die Tage und vor allem deinem nächsten geistigen Erguß, auf den nicht nur wir hier, sondern bestimmt die ganze Welt schon hoffnungsvoll gewartet hat.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

Glaube ich Dir nicht, dass Du um eine Antwort ringen musst. Wer verwirrt drauf losschreibt und sich noch nichtmal um Logik und Sachlichkeit bemüht, der hat damit keine Probleme. AUch nicht damit, sich lächerlich zu machen.

Wenn Du mir ankreiden willst, ich würde es nicht ernst genug nehmen, ob nun Fußball interessant oder nicht ist (darum ging es ja nur) dann tut es mir leid. Ich habe Dich wohl missverstanden, denn Deine Antworten waren derart herzallerliebst und erquickend, dass ich nicht davon ausging, dass Du es ernst meinst. Wenn dem so ist, dann bin ich jetzt doch schockiert und mache mir über Deinen Geisteszustand ernsthafte sorgen.

cu
App

Optionen

Naja, jetzt finde ich ja doch noch ein wenig Zeit für dich mein Trollchen.

Nur weil du meinst deine Fremdwörter würden deinem infantilen Sinn und Treiben mehr Inhalt verleihen, dann irrst du in dem Punkt gar ganz gewaltig. Fein, wie du versuchst Tatsachen zu verdrehen.
Aber wir zwei beiden wissen ja ganz genau, mein kleiner Flamer, worum es dir nun wirklich gegangen ist. Sehe ich übrigens auch an einem anderen Posting von dir, wo du dich, wenn auch unerwartet artig, abreagiert hast. Aber sei's drum, mach weiter so, damit vielleicht entwickelst du dich ja doch noch mal weiter und damit zu einem sozialisierten Wesen; werde ich beobachten.

Btw: dein Idol "Killer-Rolf" hat's wohl doch erwischt. Naja, er wirds verschmerzen und dann geht's wieder auf die Bahn zum Funsport.

Heiz ruhig auch mal ein paar Ründchen und reagier dich an der bemitleidenswerten Umwelt ab. Ich kann deinen Standort ja zum Glück ein wenig einsortieren, so dass ich davon ausgehe, dass mir dabei keine Gefahr droht und ich somit nicht ebenfalls einen satten Satz vom Asphalt ins Grüne mache, ohne irgendetwas in der Richtung geplant zu haben.

Bis die Tage, ich treff dich bei deinem nächsten Geflame.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

Du wirst Dich noch häufiger über andere Menschen wundern. Die Ursache dafür liegt in Deiner radikalen Gut-Böse-Kategorisierung, Deiner sehr schlechten Menschenkenntniss und Deiner Fähigkeit, wahnwitzige Interpretationen und Charakterstudien zu erstellen, die an der Realität meilenweit vorüberziehen.

Reg Dich nicht so billig auf und lass die altbekannten Tricks, wie diese "Verniedlichungssprache". Zu meiner frühen "Forenzeit" hab ich sowas lächerliches auch gemacht. Danke für Deinen Tipp, mich auf der Straße abzureagieren, aber dazu müsste ich erstmal einen Grund dazu haben.

Gruß
App

Desolisation Nörgler „Man muss ihn nicht mögen, aber“
Optionen

Na ihr zwei, ist es mal wieder soweit?

Ich denke keine Sportart ist wirklich sinnvoll, beim Tennis schlägt man ein Ball übers Netz--Wahnsinn. Beim Kraftsport baut man Muskeln auf, die man nie wirklich braucht. Beim Schach denkt man so viel über schwarze u. weiße Figuren nach u. wie man einen nicht lebendigen König enthront. Bei der Formel 1 vernichtet man in der Tat unnötig Rohstoffe, das tut man aber auch, wenn eine Rakete ins All geschossen wird oder ein Flugzeug startet. Und ob man auf der Straße Geld u. Rohstoffe mit dem eigenen Auto vernichtet interessiert auch keinen.
Radsport ist auch Unsinn, man fährt über die Alpen obwohl man gar nicht muss, trotzdem bin ich Radsport Fan.
Beispiele gibt es tausende andere.......

Es gibt viel Sinnloses Zeug auf der Welt, aber Hauptsache es macht Spaß oder?

@Nörgler

"Bleibt immer noch der Pendelausschlag und das "Boah eh!" auf seiten der ach so niwovollen, ich möchte sie mal Idioten nennen, die ihren Idolen nacheifern, Leute mal eben von der Bahn schubsen damit die sich samt ihrem mindermotorisierten Vehikel um Bäume wickeln, und die dann zur Belohnung noch mit nem satten Freispruch "belohnt" werden."

Das ist ziemlich umstritten auf was Du da anspielst und man kann das mindestens von 2 Seiten sehen.
Darf denn jemand, der sich von einem Drängler ärgern lässt bzw. übermäßig ängstlich auf der Straße unterwegs ist, überhaupt fahren? Ich finde solche labilem Leute dürften nicht fahren, denn das Auto ist eine Waffe und wenn man ängstlich ist bringt man nicht nur sich selbst in Gefahr. Natürlich darf man auch nicht übermäßig drängeln, aber man sollte deshalb auch nicht von der Straße abkommen.

Desolisation

PS. Der Sinn von OT ist, dass es keinen Sinn hat.

App Desolisation „@Nörgler u. App“
Optionen

Hi Deso,

okay, es fällt mir schwer, Dir zu antworten, weil mich mein schlechtes Gewissen plagt. Du weisst schon worauf ich anspiele. Sorry ;) Ich werde Besserung geloben!

Schön, dass es noch vernünftige und sachliche Menschen hier auf Nickles gibt. Kann Dein Posting voll und ganz unterschreiben.

Schön` Gruß
App

Desolisation App „@Nörgler u. App“
Optionen

Hi App,

"okay, es fällt mir schwer, Dir zu antworten, weil mich mein schlechtes Gewissen plagt. Du weisst schon worauf ich anspiele. Sorry ;) Ich werde Besserung geloben!"

Na ja, jeder hat so bestimmte Leute dessen Postings er nicht unkommentiert stehen lassen will, bei mir seien da mal keine Namen genannt (Ihr 2 seid es natürlich nicht).
Ich glaube ihr seid gedankenmäßig gar nicht so weit auseinander, vielleicht klappt das ja deshalb nicht so, aber kann ja noch werden;-)

Ach ja Du.....Du schuldest mir noch ne Mail, obwohl das Thema wohl schon verjährt ist ;-)

Gruß Desolisation

App Desolisation „@ App“
Optionen

Hallo Desolisation,

"okay, es fällt mir schwer, Dir zu antworten, weil mich mein schlechtes Gewissen plagt. Du weisst schon worauf ich anspiele. Sorry ;) Ich werde Besserung geloben!"

Damit habe ich eigentlich darauf angespielt: Ach ja Du.....Du schuldest mir noch ne Mail, obwohl das Thema wohl schon verjährt ist ;-) "

Aber stimmt, Deine Interpretation ist auch nicht allzuweit hergeholt. Wie gesagt, ich glaube ich bekomme den Outlook noch geöffnet ;)

Gruß
App