Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Mal was zum Gruseln............

schnaffke / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...ist schon erstaunlich, was manche Leute so hinkriegen... das Bild ist nicht aus dem Internet gezogen, hab ich erst vor ein paar Stunden gemacht (das Bild, nicht das CPU-Schreddern). Soll passiert sein bei der Lüftermontage. Die CPU können wir jedenfalls abschreiben. Graust euch einfach.....

P.S. Solche CPU´s kann man nicht mehr reklamieren, der Händler hat dann die Ar...Karte gezogen, wenn ein DAU so eine CPU reklamiert.

bei Antwort benachrichtigen
lard schnaffke „Mal was zum Gruseln............“
Optionen

Sieht doch gar net so schlimm aus - das kann man doch mittels Dreikantfeile und Schmirgel (80-100) wieder reparierem:

defrag schnaffke „Mal was zum Gruseln............“
Optionen

Amateurhaft ausgeführtes Underclocking mittels Abbeissmethode.
Mittlerweile müsste sich doch selbst in DAU Kreisen herumgesprochen haben das man pro 100MHz weniger nur 3X mit der Schruppfeile über den DIE raspeln muss.
Ausserdem hat AMD die CPU-DIE`s der 48. Kalenderwoche 03 mit Blausäure versehen um UC zu verhindern, na der wird sich gewundert haben.....

gelöscht_35042 defrag „Amateurhaft ausgeführtes Underclocking mittels Abbeissmethode. Mittlerweile...“
Optionen

Du hast ja überhaupt keine Ahnung!! Grundsätzlich wird so ein Teil mit der Flex wieder "Plan" geschliffen und dannn zum Verkauf bei eBay ohne Garantie angeboten. Jeden morgen steht ein "Doofie" auf, man muss ihn nur finden :))

luttyy

ChrE gelöscht_35042 „Du hast ja überhaupt keine Ahnung!! Grundsätzlich wird so ein Teil mit der...“
Optionen

Hallo!

So einer bist Du also...

Gruß

ChrE

BTW:
Wie schon mein Nachposter feststellt, gibt es auf

http://www.dau-alarm.de

noch mehr Grausamkeiten aus den CPU/Mainboard-Folterkammern
diverser DAUs.

gelöscht_35042 ChrE „Hallo! So einer bist Du also... Gruß ChrE BTW: Wie schon mein Nachposter...“
Optionen

Genau..., und beim flexen habe ich natürlich immer die Schutzbrille, Luftfilter, schwere Handschuhe und Schutzkleidung an, damit die Berufsgenossenschaft nicht meckert. :))

PS: So AMD-Staub ist schon gefährlich!

luttyy

ChrE gelöscht_35042 „Genau..., und beim flexen habe ich natürlich immer die Schutzbrille,...“
Optionen

Silikose-Gefahr?

Gruß

ChrE

Phoenix.Computer schnaffke „Mal was zum Gruseln............“
Optionen

Na mal ehrlich, bei aller Kulanz, solche eine CPu hätte ich nicht zurück genommen.

Phoenix.Computer
Aragorn75 schnaffke „Mal was zum Gruseln............“
Optionen

Schaut mal hier vorbei...
da gibts allerhand zu lachen...

Und die CPU von oben, hätte ich als Händler nicht umgetauscht. Wieso auch. Der Fehler liegt doch ganz klar auf Seiten des Kunden...
Wie gesagt, surft mal oben vorbei, da findet ihr einige solcher Reklamationsfälle...