Servus Leutz!
Hab da so\'n verdammt dickes Problem :
Vor ner Weile hat sich meine Freundin von mir getrennt.
Besser gesagt, ich mich von ihr.
Sie hat mich mit einem kleine Vollspasst betrogen, noch nicht mal die Hauptschule geschafft hat.Er besitzt grad mal so viel Grips um nicht ins Wohnzimmer zu scheissen.Er verbringt seinen Tag damit,andere Leute zu verdreschen,Drogen zu nehmen oder im Knast zu sitzen.
So viel dazu.
Ich bin zwar immer noch nicht ganz drüber hinweg,trotzdem gibts da \'n Mädel,dass mich schon seit zwei Jahren interessiert.Sie ist ne ehemalige Klassenkamaradin von mir.Als sich dieses Schuljahr dem Ende zuneigte,haben wir viel telefoniert.Wir haben über Beziehungs und
allg. Probleme Stundenlang geredet.Während diesen Gesprächen merkte ich, dass wir in vielerlei Hinsicht auf der selben Frequenz sind.Sie meinte auch,ich wär der einzige, dem sie das alles erzählt.Sie redet noch nichtmal mir ihrer besten Freundin darüber.Sie hat mir auch schon mitten in der Nacht SMS geschrieben.
".... vielen Dank,dass du mir zuhörst,wenn ich Probleme hab etc.... Deine...."
Währen diesen Gesprächen hab ich eigentlich gemerkt, dass bei mir nicht mehr nur Freundschaftliche Gefühle bestehen.
Als ich sie dann längere Zeit nicht mehr gesehen hab,hab ich gemerkt, dass sie mir von Tag zu Tag mehr fehlt.
Lange Rede, kurzer Sinn:Ich bin total verschossen in die Kleine.
Liebe ist zwar ganz schön,doch der Kummer der damit verbunden ist,passt
jetzt grad gar net.
Normaler Weiße, hab ich verdammt große Klappe.Ich hab bis jetzt noch kein Problem damit gehabt, nem Mädel zu sagen, dass ich in sie verknallt bin.
Dieses Mal ist es anders:
Ich weiss nicht, was ich machen soll.
Ich bin mir nicht sicher ob sie meine Gefühle erwiedert.
Klar,ich könnt einfach mal nach Fragen.Fragen kost ja schließlich nix, und mehr als nein sagen kann sie ja nicht.Das "nein",wiederrum würde auch ne Freundschaft zerstören.
Es gibt Anzeichen ihrerseits, von wegen "Tschüss,deine...." oder die Stundenlangen Telefonate oder das sie mir Sachen erzählt, die niemand anderes weiss.
Ob ich mich da in was verrant habe, ist halt die andere Frage...
So\'n One-Night-Stand nach nem Konzert ist ja ganz gut, um Druck loszuwerden.Eine Beziehung mit Liebe,knuddeln etc. ersetzt er doch niemals.
Ich suche nach konstruktiven Vorschlägen, bzw. Tipps, wie ich das am besten über die Bühne bringe.Die Angst,sie ganz zu verlieren, ist doch sehr groß.Verheimlichen, kann ich ihrs auch nicht...
Ich sag mal Danke!
Mfg Achmed
Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge
Wenn du es ihr nicht so richtig sagen kannst dann schreibe ihr das eben.
Ich meine so einen richtigen Liebesbrief.
Verabrede dich mit ihr und wenn du sie nach hause bringst gib ihr den Brief.
Der Rest kommt von alleine!!
Gute Idee.Hab ich mir auch schon überlegt.Ich muss halt nurnoch warten, bis sie aus dem Urlaub kommt...
Danke
Mfg Achmed
Respekt Herr Offenbach!
Sehr ernst gemeint! Du kannst schon wenn du willst!
Ein dickes Lob von mir!
Tja mein Bester. Man tut was man kann:
Tja, warum zieht es sie immer zu denen, die eigentlich gar keine abkriegen sollten.............warum hast Du den Typen nicht selbst verdroschen, bzw. wie konntest Du DIch beherrschen? War es dann doch nicht mehr so doll mit der Liebe oder wie?
"Ich bin zwar immer noch nicht ganz drüber hinweg,trotzdem gibts da \'n Mädel,dass mich schon seit zwei Jahren interessiert.Sie ist ne ehemalige Klassenkamaradin von mir.Als sich dieses Schuljahr dem Ende zuneigte,haben wir viel telefoniert.Wir haben über Beziehungs und
allg. Probleme Stundenlang geredet.Während diesen Gesprächen merkte ich, dass wir in vielerlei Hinsicht auf der selben Frequenz sind.Sie meinte auch,ich wär der einzige, dem sie das alles erzählt.Sie redet noch nichtmal mir ihrer besten Freundin darüber.Sie hat mir auch schon mitten in der Nacht SMS geschrieben.
".... vielen Dank,dass du mir zuhörst,wenn ich Probleme hab etc.... Deine...."
Scheiße, das hört sich verdammt schlecht an. So in etwa das Gleiche habe ich in den letzten Wochen auch mitgemacht. AUs eigener Erfahrung würde ich sagen, dass sie in Dir wirklich jemanden sieht mit dem sie nix anderes außer Freundschaft will. Sonst hätte sie eventuell schon vorher was gesagt bzw. es DIch wissen lassen.
Ich habe es ihr gesagt, d.h. ich wollte es ihr face 2 fast sagen, aber sie hat sich geschickt dumm gestellt, weil sie es schon längst ahnte und es nicht wahr haben wollte, denn für sie war es die beste Freundschaft.
Stattdessen schickte ich ihr SMS, davon kam mehr als die Hälfte nicht an und schon war alles hinüber. ALso wenn Du was in der RIchtung tust, dann mache es direkt, bloß nicht abwimmeln lassen.
"Es gibt Anzeichen ihrerseits, von wegen "Tschüss,deine...." oder die Stundenlangen Telefonate oder das sie mir Sachen erzählt, die niemand anderes weiss."
Anzeichen für was? Für mich sind das klare Anzeichen einer Freundschaft.........
"Ich suche nach konstruktiven Vorschlägen, bzw. Tipps, wie ich das am besten über die Bühne bringe.Die Angst,sie ganz zu verlieren, ist doch sehr groß.Verheimlichen, kann ich ihrs auch nicht..."
In der Beziehung konstruktiv sein? Ich weiß nicht, im Grunde hängt das von ihr bzw. von ihren Reaktionen ab.
Also wenn Du es ihr sagen willst (wahrscheinlich hast Du das Gefühl Du musst es unbedingt, damit Du selber weißt woran Du bist), musste riskieren dass sie ne Weile nix von Dir wissen will bzw. dass sie etwas auf Distanz geht. Schlimmsten Falls will sie dann überhaupt nicht mehr....bestenfalls empfindet sie das Gleiche.
Gruß TL
Hey TL
Danke erstmal.
Das was du geschrieben hast, war genau das, was ich nicht lesen wollte.
So ernüchternd irgendwie :-(
Ich befürchte auch, dass es für sie nur Freundschaft ist.
Aber da es der einzige Strohhalm ist, an dem ich mich diesbezüglich festhalten kann, probier ichs auf jeden Fall.
"warum hast Du den Typen nicht selbst verdroschen, bzw. wie konntest Du DIch beherrschen? War es dann doch nicht mehr so doll mit der Liebe oder wie? "
Wer sagt, dass der Typ noch genauso aussieht? :-)
Ich wollte es erst verbahl klären,dazu reichte sein geistiger Horizont bei weitem nicht aus.
Nach langem hin und her hat er mir dann eine reingezogen.Nunja,gut gesessen hat's ja,aber gegen Einsatzstiefel mit Stahlkappen und ne 6er MAG-Lite war er dann soch nicht gewappnet.Als guter Sanitäter hab ich dann noch nen Rettungswagen gerufen und zog von dannen :-)
Verpfiffen hat er mich auch nicht.Bis jetzt zumindest nicht....
"War es dann doch nicht mehr so doll mit der Liebe oder wie? "
Das mit der Liebe war eigentlich gut soweit.Kaum Meinungsverschiedenheiten,über den Sex konnte sie auch nicht klagen.Ich hab alles für sie getan.Ich hab mir den Arsch für sie aufgerissen.
Was sie zum Fremdgehen bewegt hat, weiss ich auch nicht.Die Suche nach dem Abenteuer.Vielleicht wollte sie auch mal wissen, wie es ist nen blöden Freund zu haben :-)
Mfg Achmed
Hi,
I know.......sowas will man nicht lesen, denn aus 0,0001% Hoffnung wird dann leicht 100%, um so schlimmer dann wenn sie "nein" sagt.
Ich hoffe es geht Dir nicht wie mir, denn mir hat es den Appetit verschlagen, für 2 Tage oder so.
"Aber da es der einzige Strohhalm ist, an dem ich mich diesbezüglich festhalten kann, probier ichs auf jeden Fall."
Würde ich auch machen, denn wenn sie ja sagt, wäre das für Dich wahrscheinlich ein Dopamin Schub ohne Ende :-)Aber wenn sie nein sagt......dann wird es sehr hart, wenn Du keinen Ersatz hast.
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr so in etwa von einander weg wohnt, aber sollte es nicht klappen und sie wohnt in Deiner Nähe, dann hast Du ein echtes Problem. Ich habe festgestellt, dass in solchen Situationen nur räumliche Trennung hilft. Aber hoffen wir mal das Beste.
"Wer sagt, dass der Typ noch genauso aussieht? :-)
Ich wollte es erst verbahl klären,dazu reichte sein geistiger Horizont bei weitem nicht aus.
Nach langem hin und her hat er mir dann eine reingezogen.Nunja,gut gesessen hat's ja,aber gegen Einsatzstiefel mit Stahlkappen und ne 6er MAG-Lite war er dann soch nicht gewappnet.Als guter Sanitäter hab ich dann noch nen Rettungswagen gerufen und zog von dannen :-)
Verpfiffen hat er mich auch nicht.Bis jetzt zumindest nicht.... "
Hmm, na wenigstens war es nicht Mr. Unbekannt.......
"Was sie zum Fremdgehen bewegt hat, weiss ich auch nicht.Die Suche nach dem Abenteuer.Vielleicht wollte sie auch mal wissen, wie es ist nen blöden Freund zu haben :-)"
Na super, hört sich nach einer 15-18 jährigen an, danach sind sie eigentlich nicht mehr so abenteuerlustig drauf. Also ich wäre ja wirklich stinksauer auf sie.
Auf jeden Fall viel Glück mit der anderen, vielleicht wird es ja was.
Wie man das einfädeln könnte? Hmm, man könnte fragen was sie von Dir hält bzw. was Du für sie bist. Wenn sie sagt "bester Freund" kann das heißen, dass sie es Dir nicht sagen will bevor sie weiß, was Du von ihr denkst oder sie meint es so. Also könntest Du anfangen und sagen Du bist in sie verknallt, entweder ist sie ehrlich und erwiedert das oder sie fühlt das Gleiche und lügt, weil ihr die Beziehung so ganz gut gefällt. Oder sie möchte Dich als besten Freund haben.......
Tja ja, da fragt man sich, was der Sinn des Lebens ist.
Gruß TL
Du hast recht.Sie ist zw. 15 und 18.genauer:17(Kompliment,gute Menschenkenntniss!)
Die Appetitlosigkeit hab ich schon seit Wochen.Ich bin mal gespannt, wie lange es noch bis zur Zwangsernährung dauert...
"Hmm, na wenigstens war es nicht Mr. Unbekannt....... "
Er hat mich mal angerufen um mir zu sagen,wie gut sie ihm's doch besorgen würde.
Pech für ihn,dass er die Rufnummernübertragung nicht abgeschaltet hatte.
Man nehme die Telefonnummer und extrahiere aus dieser mittels Reverz und D-Info,Name und Anschrift.
Mit ihr rede ich kein Wort mehr.Sie hats kräftig verschissen.
Hätte sie gesagt:Horch zu,so hat das keinen Sinn mehr.Du hockst den ganzen Tag vor'm Rechner o.s.",dann sähe die Welt mal ganz anders aus.
Eine Beziehung beenden,aus liebe zu einem anderen,ist die eine Sache.Eine ganz andere Sache,ist das fremdgehen.So was macht man nicht!
Und das nach fast zwei Jahren glücklicher Beziehung mit Verlobung.
Ich kann nur den Kopf schütteln.
Ich hoff echt, dass das mit der anderen was wird.Wenn mich einwas zu Grunde richtet, dann wenn ich ohne Beziehung bin.Es gibt so viele Faktoren,auf die sich der Mensch einstellt,wenn er eine Beziehung hat.Wenn diese auf einmal weg sind,ist es so als würde einem die Luft
zum Leben genommen.
Das mag sich jetzt als schwulstiges Geschwätz anhören, so ist es aber nunmal...
Ich weiss gar nicht, wo mir der Kopf steht.Ich häng mehr oder weniger in der Luft.
Mir kam da vorhin doch noch ne Idee:
Ich häng jetzt schon seit Stunden in der Garage rum und bin fett am basteln.
Ich hab vorhin beim Aufräumen noch zwei alte Lichterketten gefunden.
Von ner anderen Bastel Aktion hab ich noch ne 2 auf 1,5m Pressspahn- platte über.In die Platte hab ich Löcher in Form von "...ich Liebe dich!Dein..." gebohrt und dann die Lämple durchgesteckt.Muss nur noch warten,bis der Lack trocken und sie ausm Urlaub zurück ist.Wo ich den Saft dafür herkriege,ist mir auch noch nicht so ganz klar...
Ich stell ihr das Ding dann vors Fenster und warte mal ab was passiert.
Was besseres ist mir nicht eingefallen...
Wenn's funzt,hab ich den Jackpot geknackt.Wenn nicht die Arschkarte gezogen.
Ihr mein Liebesgeständniss übers Radio zu machen,hab ich auch schon in Betracht gezogen.Wer weiss,ob sie's dann auch hört...
Mfg Achmed
Wenn du das Mädchen wirklich liebst, dann solltest du die Finger von ihr lassen.
Warum hat sich deine Ex wohl mit einem "Vollspasst" eingelassen? Vielleicht weil sie bisher schon mit einem herumhurenden "Vollspasst" zusammen war.
Ändere erst einmal deine Lebensweise, bevor du noch mehr Menschen unglücklich machst.
Vielleicht war sein One ja nach der Trennung gewesen.
Das Ding kenne ich doch, habe ja selbst dazu gepostet, aber soweit ich gelesen habe steht nirgendwo, wann ihn seine Freundin verlassen hat oder wann er sie verlassen hat. Also wenn sie seit 2 Monaten nicht mehr zusammen sind und sein Konzerterlebnis vor einem Monat war, hat er doch niemanden verletzt oder!?
Na ja...
TL
Du kennst schon den Unterschied zwischen 1 und 4?
Wenn man keine Ahung hat, einfach mal seine dumme Fresse halten!
Der One war nach der Trennung.Ich bin noch nie fremdgegeangen und hab's auch nicht vor.
Achmed
Leute die Wörter wie "Vollspassten" gebrauchen, die habe ich gefressen.
So etwas nennt man ein Eigentor.
Wie lange warst du denn mit deiner Ex zusammen? Drei Tage?
Oder wie hast du es geschafft, dass deine vier Konzertnummern nicht während eurer Beziehung stattgefunden haben.
Oder hast du dich bei den Nummern verzählt?
eine gute anmachmethode für pc-kenner:
"Hey baby, ich kenn mich mir steckplätzen aus"
Um mal zu TL was zu sagen: Ja, das kenne ich! Den Satz:"Du bist mein bester Freund, mit dir kann ich über alles reden! Mehr aber auch nicht!" habe ich so oder ähnlich ein halbes dutzend mal gehört!
Bis dass ich am Sylvester 1998 meine (nun seit dem 06.08.2004) Frau kennen lernte!
Aus heiterem Himmel!
Einmal bin ich trotzdem mit nem Mädel zusammen gekommen trotz des Satzes, aber seit diesem mal würde ich selber niemehr sowas machen!
Man interpretiert da auch gerne was rein! Es hört sich für den verliebten Mann so an, als ob die Frau so etwas wie "Ich liebe Dich" sagt, obwohl sie nur sagt"Mit dir kann ich über alles reden...!"
Manchmal schneit das Glück zur Tür herein, auch im Sommer! Sieh bloß zu, das du deine Onenightys nicht so an die große Glocke hängst, das schreckt potentielle "Ischen" ab!
Machs bloß nicht auf die coole Macho-Tour, sei du selbst mit deinem Ecken und Kanten, wäre doch gelacht, wenn man dich nciht auch unter die Haube krigen könnte!
Viel Glück für dich!
-Thomas
P.S.: Vielleicht klapt es ja doch! Sei ehrlich und erklär es ihr! Ob per Brief (mein Favorit) oder face2face, ist letztlich Geschmacksache!
Ich befürchte auch, dass ich mir da was passend mach.
Mit den Ones prahle ich nicht.Ich hab immer das Gefühl,dass man mit diesbezüglichem prahlen,andere Minderheiten kompensieren will.Du verstehst ;-)
Zumal das ja auch absolut keine Leistung ist,eine Frau ins Bett zu kriegen.Mal abgesehen von Lesbischen oder frigiden Frauen.Die Mädels lassen sich teilw. von so billigen,unwürdigen Anmachen beeindrucken,dass man da leichtes Spiel hat.Richtige Kämpfe um eine Frau gibt es leider nur noch selten.Ich stecke grad mitten in einem.
Ecken und Kanten hab ich wie wir alle.Ich stehe zu diesen.Niemals würde ich mich selbst betrügen oder verstellen um jemandem etwas recht zu machen.Ich bin so,wie ich bin.
Danke!
Mfg Achmed
Na, halt mal den Kopf über Wasser! Wird schon werden!
Dein letzter Satz erinnert mich an ein Lied!
Die Band hat mich übriegens ziemlich oft über Wasser gehalten!
Hoffen wir das beste!
Welche Band,welches Lied?`
Ich helf mir grad mit den Toten Hosen,den Ärzten und J.B.O. über den Schmerz hinweg.Naja,wenn man da "Alles aus Liebe von DTH" hört, könnte man glatt zum Selbstmord-Kandidaten werden...
Mfg Achemd
Ich bin so wie ich bin, war mal eine Textzeile aus nem Onkelz-Lied, weiß jetzt grad nicht welches!
Na na na na, wie gesagt, Kopf nicht hängen lassen!
Nöööö,ich lass den kopf nich hängen.
z.Z hängt vor lauter kummer was ganz anderes :-)
Mfg Achmed
Erstmal zu deiner Ex.
Fackel sie ab... ne gute Seite... bin neulich drauf gestossen...
Nun zu deiner "Freundin"
Nur gute Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein gibt es nicht. Mindestens einer, in den meisten Fällen aber beide, wollen mehr. Nur sich das einzu gestehen trauen sich die wenigsten.
Hatte auch mal vor einigen Jahren um genau zu sein) eine sehr gute Freundin. Wir haben viel Scheiss zusammen gemacht und immer riesen Spaß gehabt. War sehr harmonisch zwischen uns. Ich fand sie sehr interessant und wollte auch mehr, aber der "Freundschaft" zuliebe, hab ich es gelassen da was zu versuchen. Sie machte auch nie den Versuch...
Dann haben wir uns aus den Augen verloren (feste Beziehung mit jeweils einer anderen Person) und damit war es erst mal gut...
Letztes Jahr trafen wir uns durch einen Zufall nach 6 Jahren mal wieder und gingen auch promt einen Kaffee trinken. Wir redeten über dies und das und auch über unsere damaliege Freundschaft. Und siehe da, sie wollte auch mehr, dachte nur genauso wie ich "bloß nicht die Freundschaft riskieren, wusste ja nicht wie du denkst".
Shit, sag ich da nur. Das hätte was werden können. Wenn ich Ochse doch nur mal den Mund auf bekommen hätte...
Oder wenn das nicht geht, Taten sprechen lassen...
Also Achmed, lange Rede kurzer Sinn...
Probiere es!!! Wenn nicht, wirst du es vielleicht, wie ich, später mal tierisch bereuen...
Hallo Achmed!
Wenn man(n) verknallt ist, wird nach den kleinsten Anzeichen gesucht, die darauf hinweisen könnten, dass der andere die gleichen Gefühle für einen hegen könnte. Deshalb kann man sich da sehr täuschen, viele Frauen wollen nur einen Flirt oder genießen diese Art der freundschaftlichen Beziehung bzw. Aufmerksamkeit. Eine Menge Frauen bekommen auch nicht mit, dass sie Signale aussenden, sie wollten vielleicht mehr von einem Mann. Da liegt meines Erachtens auch der Kern für zahlreiche Missverständnisse, da Männer fast immer mehr wollen, Frauen jedoch nicht in diesem Ausmaß.
Ich würde keine große "Liebesoffenbarung" machen, sondern eine Situation abwarten, in der ich probiere, wie weit ich gehen kann. Wenn sie nicht kuscheln will, wird sie das schon sagen. Und wenn sie merkt, dass du ihre Grenzen respektierst, wird auch die Freundschaft daran nicht zerbrechen. Du wirst ja nicht gleich mit der Brechstange kommen ... :-)))
Apropos Freundschaft: Wenn sich also herausstellen sollte, dass du mit deinen Gefühlen tiefer drin hängst, und du sogar Angst hast, da könnte mit eurer "Freundschaft" etwas schief gehen, rate ich dir, dich lieber für einige Zeit zurückzuziehen. Denn du wirst dich nur quälen, wenn sie eben nicht die gleichen Gefühle für dich hat und du machst dir weiter Hoffnungen ...
MfG
UselessUser
P.S.: Frauen und Männer passen nicht zusammen, außer in der Mitte.
Klar, die Anzeigen-Sucherei hält aufrecht.
Das mit der passenden Situation hatte ich schonmal.Siehe hier
Nur komm erstmal in so ne Situation.
Mir ist da aber grad was eingefallen:
Ich könnt mit ihr ja mal wieder was trinken gehen.Ich hol sie mit dem Auto ab und sag,ich bring sie wieder heim.Bevor ich sie dann wieder heimfahre,muss ich dann nochmal ganz dringend heim irgendwas machen.Ich nehm sie mit rein,damit sie nicht allein warten muss.Während ich da am rumkramen bin,könnte ja ein Kumpel von mir an mein Auto gehen,und mir die Verteilerkappe abziehen.Die Kiste springt nicht an, ein Bus fährt auch keiner mehr.Zum heim laufen viel zu weit und ihre Eltern möchte sie wahrscheinlich auch nicht Stressen.
Ich biete ihr an,bei mir zu pennen.Wenn sie das möchte,hab ich ja die Basis für die erwünschte Situation.Wenn sie nicht will,drück ich halt 20€ für'n Taxi ab.Was solls.
Klar,die Idee ist alt und bestimmt ein bewährtes Mittel.
Ich frag mich nur,ob ich damit nicht zu weit gehen...
Firma dankt!
Mfg Achmed
Ich begebe mich jetzt ind die Situation als Ich-bin-ein-Mann-und-denke-als-Frau!
Was mich zu dem Ergebnis führt, das die Situation nach Murphy´s Gesetz nach hinten losgeht! Lass man ab von dein Plan!
Die Idee mit der Spanplatte hört sich zwar schnullzig an, könnte aber funzen, wenn du das nicht zu sehr übertreibst (mit hinknien und/oder Singen).
Ich würde das mit dem Auto und der vergetäuschten Panne sein lassen...
Dumm sind die Faruen nicht, auch wenn vielen mit 17 noch Erfahrung fehlt...
Geh was trinken mit ihr und red drübr... einfach mal drauf los... wenn ihr doch so gut euch unterhalten könnt, dann tut das doch auch... ein ehrliches offene Gespräch ist weitaus besser als die ich-hab-ne-autopanne-und-du-musst-hierbleiben-und-mit-mir-in-die-kiste-gehen...
Geb uns doch mal ihre Handynummer. Vielleicht können wir dir da ja ein wenig unter die Ärme greifen...
Das mit der Handynummer ist bestimmt nett gemeint,doch ich glaub, dass ist nicht der richige Weg.Zumal meine Chancen sehr groß sind, sie dadurch zu verlieren.
Nix für Ungut!
Mittlerweile ist mein Prob zur Chefsache geworden.
Meine Mutter hat sich heute Mittag eingeschaltet.
Zitat Achmed's Mutter:Horch mal zu, so geht das doch nicht.Ich steht den halben Tag in der Küche,koch mir einen ab und du hockst bloß da und isst nix?! Nich mit mir!Ich schmeiss hier die Hälfte weg für nix?Dazu ist mir mein Geld zu teuer!Ich guck mir des Mädel mal an.Wär doch gelacht, wenn ich das nicht hin krieg!
Toll denk ich,dass kann ja heiter werden.
Ich stell mir das dann ungefähr so vor.
Meine Mutter geht zu meiner Angebeteten hin und steckt ihr folgendes:
Pass mal auf.Mein Sprössling ist in dich verknallt.Seit Tagen ist bei dem die Luft raus.Die Hälfte vom essen muss ich auch wegschmeissen.Da das kein g'scheiter Zustand ist, bist du absofort auch in meinen Sohn verknallt!Alles klar?!
So oder so ungefähr wirds wohl ablaufen...
Bin ja mal gespannt...
Mfg Achmed
In the still of the night
I hear the wolf howl, honey
Sniffing around your door
I feel my heart beating heavy
Telling me I gotta have more
In the shadow of night
I see the full moon rise
Telling me what’s in store,
My heart start aching
My body start a shaking
And I can’t take no more, no, no
Now I just wanna get close to you
An’ taste your love so sweet
And I just wanna make love to you
Feel your body heat...
In the still of the night...
Over here baby...
In the heat of the day
I hang my head down low
And hide my face from the sun
Through the light of the day
Until the evening time
I’m waiting for the night to come
In the still of the night,
In the cool moonlight,
I feel heart is aching
Tell me here baby
I hear the wolf howl, honey
Sniffing around your door...
I feel my heart beating heavy
Telling me I gotta have more...
Now I just wanna get close to you
An’ taste your love so sweet
And I just wanna make love to you
Feel your body heat.
Still of the night,
Still of the night,
Still of the night...
Hab auch eins, habe ich für meine Frau damals übersetzt ins deutsche, hier aber das Original (hab jetzt einfach copy gepastet, ich schreie jetzt nicht!):
BECAUSE I LOVE YOU, OOOOH
TO BE MY LIFE, TO BE MY GUIDE
I GOT YOUR LETTER FROM THE POSTMAN THE OTHER DAY,
SO I DECIDED TO WRITE A SONG
JUST TO LET YOU KNOW EXACTLY THE WAY I FEEL
TO LET YOU KNOW MY LOVE'S FOR REAL
BECAUSE I LOVE YOU, AND I'LL DO ANYTHING
I GIVE YOU MY HEART, MY EVERYTHING
BECAUSE I LOVE YOU, I'LL BE RIGHT BY YOUR SIDE
TO BE ALIVE, TO BE YOUR GUIDE
IF YOU SHOULD FEEL, THAT I DON'T REALLY CARE,
AND THAT YOU STARTIN' TO LOOSE GROUND
JUST LET ME REASHORE YOU THAT YOU CAN COUNT ON ME,
AND THAT I'LL ALWAYS BE AROUND
BECAUSE I LOVE YOU, AND I'LL DO ANYTHING
I GIVE YOU MY HEART, MY EVERYTHING
BECAUSE I LOVE YOU, MY HEART'S AN OPEN DOOR
OH, WON'T YOU PLEASE, COME ON IN
IF YOU SHOULD FEEL, THAT I DON'T REALLY CARE,
AND THAT YOU STARTIN' TO LOOSE GROUND
JUST LET ME REASHORE YOU THAT YOU CAN COUNT ON ME,
AND THAT I'LL ALWAYS BE AROUND
nee,singen werd ich nicht!
Ich will ne Beziehung mit ihr und nicht,dass sie nie mehr mit mir redet :-)
Mfg Achmed
Meine Mutter sollte sich mal wagen, in diese Richtuing auch nur annähernd was zu unternehmen.
Wobei ich aus dem Alter (wo meine Mutter noch für mich kocht, wäscht, putzt usw) schon leider raus bin...
Und Achmed, es haben schon ganz andere geschafft, also schaffst du das auch. Kopf hoch, bauch rein und Brust raus und dann auf in den Kampf. Mut zur Lücke...
Tja,meine Mutter will halt nur 's beste für's Büble :-)
So wie ich jetzt da häng kennt sie mich einfach nicht.
Sie macht sich halt auch Sorgen...
Mfg Achmed
Eben,das ist es ja.Das ist ne 50-50 Chance.
Entweder,ich krieg alles oder verliere alles.
Ich mein,Freunschaft ist ja ganz doll.Doch was hab ich im Endeffekt davon?!Ich sitze mit der Frau, in die ich total verknallt bin,im Biergarten oder sonstwo und kann nicht so wie ich will.Ich kann sie doch nicht behandeln,als wär sie "nur" meine beste Freundin.
Ich betrüg mich doch selber.
Warum kann sich das denn nicht von selbst ergeben?
Bei einer anderen Ex aht sich die Sache ergeben.
Ich bin mal zu ihr gefahren.Bei ihr ham wir da ein bissle rumgeblödelt,uns mit Kissen abgeworfen und zum Schluss sind wir dann aufeinander gelegen und haben uns geküsst.Liebesgeständniss ohne Wort.Warum nicht jetzt?
Mal ehrlich,dass ist doch nicht gerecht,oder?
Sicher, ich werds wenn ich's nicht probiere,bereuen.Probieren geht über studieren.Wenn ich so gelenkig wäre,würd ich mir jetzt schon in den Arsch beissen.
Zumal das mit der Appetitlosigkeit auch noch so'n scheiss Nebeneffekt von Liebeskummer ist.
Bis übernächste Woche muss die Sache gelaufen sein.In zwei Wochen hab ich nen Termin zum Flammkuche-Wettfressen.Bis jetzt hab ich immer,auch wenn nur knapp,gewonnen.Mir liegt da schon was dran,dass ich auch dieses mal gewinne :-)Geht schließlich um die Rechnung und nen Kasten Tannezäpfle...
Ich sag mal danke!
Mfg Achmed
Ich kann dir nichts wegen der Fressunlust sagen, kenne ich nicht!
Obwohl das doch beim Wettfuttern gut ist! Wenig im Magen bedeutet doch, das sehr viel rein passt! Und in einer Wettbewerbssituation vergisst man sowas doch! :-)
Aber als Betrug mir gegenüber habe ich das nie empfunden, weil ich mir immer gesagt habe, das Liebe letztenendes bedeutet, dem "Liebsten" das beste zu gönnen! Selbst dann, wenn das beste ein andere Kerl ist! Ich habe nir intrigiert, habe mich immer gepflegt im Hintergrund gehalten und war wieder da, wenn Not an der Frau war (herzeleid)!
Natürlich ist das letztenendes auch ne Frage des einzelnen! Wenn du das nicht kannst, dann halte dich an UselessUser und halte etwas abstand! Wenn sie sich bzw. dich fragt, warum, dann sage es ihr offen und ehrlich. Spätestens dann mustt du Butter bei die Fische geben.
@Achmed: Lass Ihr doch einfach noch etwas Zeit! Ich glaub, sie weiss was sie an dir hat. Kopf hoch!
Gruss
Heike
Lass uns keine Rentner werden, denn das überleben wir nicht!;)
Jaja, die liebe Zeit.Diese heilt bekanntlich auch alle Wunden :-)
ich werd jetzt zwei,drei mal mit ihr was trinken gehen und dann nen frontal Angriff starten.
Wenn das klappt, bin ich der wahrscheinlich glücklichste Achmed der hier rumpostet ;-)
Mfg Achmed