Ich habe gerade beim Zappen mitbekommen, das diese dusselige BB Sendung auf R2 wieder läuft.
Hatte die nicht schon beim letzten Mal nur noch ein paar Zuschauer?
Gab es damals nicht zwei Regionen, und jetzt, juhu, drei davon.
Wer um alles in der Welt soll sich diesen Mist sechs Wochen anschauen?
Und wer wird darin werben, also den Scheiß finanzieren?
Beim zweiten Zappen habe ich wenigstens einen Lichtblick gesehen, Moschie, das Luder, aber die kann (mit schlechter Frisur) natürlich keinen langweiligen Schrott zur Quote machen.
Also, wer schaut sich das an und warum?
Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge
Bin ich irgenwie nicht mehr "Up To Date"?
Muß man das kennen?
BB? R2? Moschie? --- Rembrandt
*Ruebekratz*
>> BB? R2? Moschie? --- Rembrandt
Ägypten!
Bahnhof
BB = Big Brother
R2 = RTL 2
Moschie = Ruth Moschner (aus Freitag Nacht News, zeigt gerne mehr als sie darf)
Hhmmm? Watt datt denn???
Gruß
Komisch, wie uninformiert manche auf gewisse "Ereignisse" im bescheidenen Privat-TV reagieren und dann vielleicht doch einfach einmal einen verschämten Blick riskieren.
Ich hab mich diesmal echt in Kenntnis setzen lassen. Habe es zwar nicht kapiert und blöderweise was besseres zu tun, aber ich werde ja hinreichend am nächsten Morgen von denen unterrichtet, die das auch nicht gesehen haben und die ja auch strikt gegen eine Gebührenerhöhung sind, damit solche Volksverblödung immer mehr um sich greifen soll.
In diesem Sinne:
Armes Deutschland!
Wenn es nur 6 Wochen wären, der Schwachsinn läuft jetzt ein Jahr lang!
Gruß!
??????????????????????????
Bitte, EIN JAHR, ist das ein (schlechter) Scherz?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das genug Zuschauer sich sowas so lange ansehen, ganz geschweige von den Idioten, die sich so lange einsperren lassen.
datt geht schon...
kopp auf, hirn raus - rein in die kiste...
;-)
Ich sag nur *gähn*
Die erste Staffel hab ich mir desöfteren angeschaut. Da war das "neu", und die Leute waren echt geil - der hirnamputierte Zlatko, die Kölner Pißnelke Jürgen, der Promiluder-Besamer Alex usw. Die zweite Staffel interessierte mich dann schon gar nicht mehr... ÖDE! Einmal ok, aber das ist ja nun die "was-weiß-ich-wievielte" Staffel...
Ich würde mich aber auch mal gerne dort einsperren lassen. Allerdings nur gemeinsam mit dem Daniel Küblböck. Dem würde ich dann jeden Tag dermaßen die Hucke vollhauen, daß er nicht mehr weiß, wie er sitzen soll ;-)
Hab' ich ja schon mal vorgeschlagen, die nervigsten Promis auf diese Art und Weise zu entsorgen. Man sperrt sie in ein Haus mit Kameraattrappen - und betoniert das Ganze dann zu wie einen havarierten Reaktor... :-)
Leider hat sich RTL schon neulich nicht getraut, die Typen einfach so im Dschungel auszusetzen...
Ich schätze mal, "Ich war irgendwann mal ein kleines bißchen ein Star - Holt mich hier raus" (oder wie die Sendung auch immer hieß), hatte den Zweck, diese Nervensägen loszuwerden. Doch Greenpeace hat Wind von der Sache bekommen und durchgesetzt, die "Stars" *lol* von den Urwaldviechern nicht aufgefressen werden dürfen.
Wo bleibt da unser Liebling Georgiboy Bush? Osama jagt er quer über die Weltkugel, aber mit Daniel K., Michel F. und all den anderen Quälgeistern läßt er uns allein! ;-)
Ich schätze mal, "Ich war irgendwann mal ein kleines bißchen ein Star - Holt mich hier raus" (oder wie die Sendung auch immer hieß), hatte den Zweck, diese Nervensägen loszuwerden. Doch Greenpeace hat Wind von der Sache bekommen und durchgesetzt, die "Stars" *lol* von den Urwaldviechern nicht aufgefressen werden dürfen.
Wo bleibt da unser Liebling Georgiboy Bush? Osama jagt er quer über die Weltkugel, aber mit Daniel K., Michel F. und all den anderen Quälgeistern läßt er uns allein! ;-)
Hoppla, ich seh doppelt ;-)
big brot....
ich bin auf der fernbedienung unschlagbar schnell...
;-)