Off Topic 20.422 Themen, 226.816 Beiträge

Kostenloses Österreichisches Bankkonto

Turboman / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Yo,
gibt es dort sowas auch für Deutschländer?

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Turboman „Kostenloses Österreichisches Bankkonto“
Optionen

Sparda-Bank kostet absolut nichts, ausser die ec-Karte

bei Antwort benachrichtigen
hiddenpeak Turboman „Kostenloses Österreichisches Bankkonto“
Optionen

Ja, gibt es. Und die Gesetzeslage ist dort recht diskret.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Turboman „Kostenloses Österreichisches Bankkonto“
Optionen

uiy!! gibt's hier soviele österreichische vips das die die wahrheit über
IHREN Herrn Adolf H. und UNSERE Komponisten nicht dulden können und deshalb mein posting gekillt haben?

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Mario32 „uiy!! gibt s hier soviele österreichische vips das die die wahrheit über IHREN...“
Optionen

Was kann Österreich dafür, dass Hitler dort geboren wurde?

Was kann Deutschland dafür, dass du hier geboren wurdest?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 charlie62 „Störfall“
Optionen

zu 1 nix, aber warum wollen die ösis wenn man sich deren touristenbroschüren so ansieht so tun als wäre Herr H. ne deutsche nummer und die tollen berühmten komponisten die deutsche nummern sind werden von denen okupiert. (im übrigen stand in meinem ersten Posting dieses thema NACH der Sinnvollen Beantwortung der eröffnungsfrage sozusagen als "Rausschmeißer" mit nem *flamewaron* TAG!
Also nicht so 100% Klaus als "ihr bösen ösis ihr" Alles klar?!

zu 2 wer sagt dir das ich in Deutschland geboren bin? Aber selbst wenn es geht in beiden Fällen nicht um "Schuld" eines Landes sondern allerhöchstens um die von beteiligten Einwohnern!

bei Antwort benachrichtigen
Turboman Nachtrag zu: „Kostenloses Österreichisches Bankkonto“
Optionen

Ich brauche eins für Schüler, da ich kein Einkommen habe.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Turboman „Ich brauche eins für Schüler, da ich kein Einkommen habe.“
Optionen

Die österreichischen Banken werden sich um dich schlagen und in Zürich werden alle blass vor Neid, einen solchen Topkunden verloren zu haben.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Turboman „Ich brauche eins für Schüler, da ich kein Einkommen habe.“
Optionen

als schüler wirst du gerade von deutschen banken (sofern du kein ausländischer jugendlicher bist [sorry ist nicht meine geschäftspolitik]) doch gerade zu hoffiert! Geh einfach mal in die örtliche sparkassenfiliale und sage du brauchst nen konto! wirst sehen du kriegst als schüler sicherlich eins und noch extra viele prospekte für bausparverträge und lebensversicherungen und hier noch ne ausbildungsversicherungskiste und da und dort...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Mario32 „als schüler wirst du gerade von deutschen banken sofern du kein ausländischer...“
Optionen

@mario

reg dich nicht über charlie auf. dieser völlig merkbefreite zeitgenosse behauptete unlängst von sich, er wäre eine bankkaufmann und hätte den megadurchblick...

wir hatten eine nette diskussion zum thema armut in deutschland, statistiken dazu etc...

laut charlies fachmännischer aussage sind die studien und statistiken zu diesem thema allesamt falsch, er sieht in seiner dorffiliale ja nur reiche menschen... lol ...denn er ist ja kundenberater. (megalooolll)

in meinen augen ist charlie nur ein kleines trollchen. also bitte nicht mehr füttern. ...auch wenn das manchmal schwer fällt, weil es manchmal spazz macht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nachtrag zu: „@mario reg dich nicht über charlie auf. dieser völlig merkbefreite zeitgenosse...“
Optionen

@mario

der link zur diskussion...

http://www.nickles.de/static_cache/537800487.html

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 GarfTermy „nachtrag...“
Optionen

@garstermy

Herzlichen Dank für den Link. Meine dortige Aussage über dich ist aktueller denn je:

Ein Kotzbrocken wie du hat doch gar keine Freunde. Du magst dich selbst nicht, warum solltest du dann mit anderen auskommen.

Andere sind nicht immer automatisch dümmer als du. Du bist zwar der Oberstänkerer bei Nickles, aber dieser Umstand lässt nicht unbedingt auf übermäßige Intelligenz schließen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy charlie62 „nachtrag...“
Optionen

och charlie...

ich bin doch echt froh, das so (zensiert) leute wie du explizit nicht zu meinen freunden zählen.

meine freunde haben im gegensatz zu dir etwas, was du nie haben wirst.

stil. niveau. bildung.

vermutlich wird deine aussage schon auf jemanden zutreffen. du weißt ja - selbstkritik ist der anfang jeder besserung und selbsterkenntnis gehört zwingend dazu.

deswegen sehe ich deine aussagen in diesem licht als kritik an dir selbst.

so trollchen charlie - und jetzt auch dir ein frohes fest.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 GarfTermy „nachtrag...“
Optionen

Diesen Schenkelklopfer kann ich leider nicht mehr toppen.

Ein frohes Fest bekommst du eh nicht hin, also wünsche ich dir wenigstens ein fríedliches Fest.


Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy charlie62 „nachtrag...“
Optionen

"...Diesen Schenkelklopfer kann ich leider nicht mehr toppen.

Ein frohes Fest bekommst du eh nicht hin, also wünsche ich dir wenigstens ein fríedliches Fest. ..."

tja - ich kann wenigsten einen fehler einräumen. mit sachlichen argumenten kannst du hingegen nicht beitragen.

mein fest wird friedlich und definitiv auch froh und gleichzeitig fröhlich.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 GarfTermy „nachtrag...“
Optionen

Dann soll es so sein.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 Turboman „Kostenloses Österreichisches Bankkonto“
Optionen

Ich weiss zwar nicht, wo Du wohnst, aber welcher vernünftige Mensch schleppt sein Geld denn schon zu den ÖSTERREICHERN ?????

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Turboman „Kostenloses Österreichisches Bankkonto“
Optionen

Ich schließe mich dem Tipp von Emily22 an: Die Sparda-Bank bietet ebenfalls kostenlose Girokonten, und dafür ist es völlig unerheblich, ob du Schüler bist oder ein fettes Einkommen verdienst. Ich bin seit April 2002 bei denen und rundum sehr zufrieden. Klar, ein so vergleichsweise kleines Bankhaus hat nicht so viele Filialen wie z.B. die Dresdner Bank, aber dieser Umstand wird etwas gemildert dadurch, dass es einen sog. Cashpool mit anderen Banken gibt, d.h. du kannst bei denen Geld von deinem Sparda-Konto abheben, ohne dass zus. Gebühren entstehen. Ich kann dir jetzt nicht aus dem Hut sagen, welche Banken zusammen mit der Sparda diesen Pool bilden, da müsstest du dich mal erkundigen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Turboman Olaf19 „Sparda-Bank“
Optionen

doch doch, genau das mein ich. Auf sparda.at steht es ausdrücklich, dass es nur für so Typen mit Arbeit istb.

bei Antwort benachrichtigen