Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge

Klitschko verliert !

Hellspawn / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

wow... kam überraschend.... muss heute noch den kampf in der weiderholung ansehen...

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Hellspawn „Klitschko verliert !“
Optionen

jo KO in der 1. Runde, das ist schon hart ;-)

*vonboxenkeineahnunghat*

cuneo
The Wasp Hellspawn „Klitschko verliert !“
Optionen

War für mich keine Überraschung. Klitschko war für mich seit der Niederlage gegen den etwas schwabbelingen Sanders nicht mehr der, der er vorher schien. Sanders hatte ihn damals mehr als nur vorgeführt.
Aber vielleicht hatte er wieder eine Schulterverletzung, lol.

Ende
Hellspawn The Wasp „War für mich keine Überraschung. Klitschko war für mich seit der Niederlage...“
Optionen

"Aber vielleicht hatte er wieder eine Schulterverletzung, lol. "
hatte die nicht der andere klitschko?

Der_Milchmann Hellspawn „Klitschko verliert !“
Optionen

War zwar nicht in der ersten Runde aber das war dennoch hart - sehr hart sogar

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
next Hellspawn „Klitschko verliert !“
Optionen

Klitschko verliert !
Sagte ich doch. Außer man sehe das Schweine Geld.
Das ist noch Sport?

Nörgler next „Klitschko verliert ! Sagte ich doch. Außer man sehe das Schweine Geld. Das ist...“
Optionen

Ist genau so Sport wie American Football, Formel x und wo sonst noch längst die Drogenwerbung den meisten Etat ausmacht (und da nehme ich auch den Fußball mal nicht aus; leider).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
NANÜ Hellspawn „Klitschko verliert !“
Optionen

Hi,
wer etwas vom Boxen versteht - egal wie man jetzt dazu stehen mag, daß sich 2 Leute für viel Geld ihr kostbarstes Organ ruinieren - beide Klitschko"s" habe einen offensichtlich nicht abzustellenden Fehler in ihrer Boxtechnik. Sie gehen bei Angriffen zurück, drehen sich weg (haben "Angst" davor einzustecken, wer sich wegdreht, sieht nix!), anstatt sich zu ducken, auszuweichen oder gar zu kontern, das wäre noch nicht der Fehler, aber beide können im Rückwärtsgang nicht "austeilen", bei Wladimir sind beide Seiten betroffen, bei Vitali "nur" die linke Seite. Ein Boxer, der das weiß, nutzt es wenn immer möglich bzw. wann immer es vom Gegner erlaubt wird (Konditionsfrage) aus und knackt solche Boxer relativ leicht, besonders Puncher habe ihre helle Freude an dieser Schwachstelle.

nur mal so.........

cu

NANÜ

charlie62 NANÜ „Hi, wer etwas vom Boxen versteht - egal wie man jetzt dazu stehen mag, daß sich...“
Optionen

Wie wäre es mit einer Umschulung zu Synchronschwimmern. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
NANÜ Hellspawn „Klitschko verliert !“
Optionen

lol............der scheint aber weitermachen zu wollen. Ganz offenbar sind die Folgeschäden schwerer als angenommen...........;-)........

Gruß

NANÜ

Nörgler NANÜ „lol............der scheint aber weitermachen zu wollen. Ganz offenbar sind die...“
Optionen

Man sollte ihnen die Milchschnitten wegnehmen, dann sollte der Zuckerspiegel auch wieder auf Vordermann kommen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
NANÜ Nörgler „Man sollte ihnen die Milchschnitten wegnehmen, dann sollte der Zuckerspiegel...“
Optionen

Hi,
schon übel, wenn nach 3 schweren K.O.s die Einsicht immer noch fehlt, daß er nunmal nicht zu den besten gehört.
So menschlich verständlich es auch ist, nach 2 solcher extrem demütigen Niederlagen noch nicht aufzuhören, so sehr sollte jetzt sein "Umfeld" auf ihn einwirken, was erfreulicherweise keine "geldgeilen" Eindruck macht, hoffen wir das Beste.

Gruß

NANÜ