Off Topic 20.563 Themen, 228.490 Beiträge

Keine Kohle für Kohl

Schweinebuckel / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Kohl wird Ehrenbürger von Ludwigshafen - so hat\'s der Stadtrat in diesem Jahr beschlossen.

Die Feier soll im nächsten Jahr sein - und wird wohl nicht stattfinden, weil man sich über die Kosten nicht einigen konnte.

Ich bin Parteigänger von Kohl, aber meine, das ist blamabel. Entweder - oder. Wenn man der Meinung ist, Kohl diese Ehrung zuteil werden zu lassen, ist es peinlich, die Veranstaltung dann an den Kosten scheitern zu lassen.
bei Antwort benachrichtigen
signalton Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

>>>Ich bin Parteigänger von Kohl, aber meine, das ist blamabel.
du meinst 'ich bin KEIN parteigänger von kohl'??! sonst würde das in dem zusammenhang keinen sinn machen
außerdem stende es im wiederspruch zu vielen aneren posts von dir (:

Schweinebuckel signalton „ Ich bin Parteigänger von Kohl, aber meine, das ist blamabel. du meinst ich bin...“
Optionen

hast Recht, das "kein" fehlt. thx.

xafford Schweinebuckel „hast Recht, das kein fehlt. thx.“
Optionen

Du hast mich ganz schön erschreckt, ich dachte schon ich hätte mich so in Dir verschätzt ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
signalton xafford „Du hast mich ganz schön erschreckt, ich dachte schon ich hätte mich so in Dir...“
Optionen

höhö dsa ging mir genauso
deswegen habe ich mich so schnell zu wort gemeldet (:

The Wasp Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

Man nehme eine Person der Zeitgeschichte, ignoriere Korruptionsaffairen im Duzend und nehme dann die Rosa-Brille und erkläre ihn zum Ehrenbürger, nur weil dieser Ehrenmann zufällig beim Fall der Mauer Kanzler war.
Leo Kirch würde ich dann ebenfalls zum Ehrenbürger von Ludwigshafen wählen. Vielleicht noch Herrn Flick und Herrn Krupp? Immer raus mit den Steuergeldern, damit nahm es eine CDU/CSU in seiner Amtszeit ja eh nie besonders genau.

Spendet doch bitte alle, damit diese Feier stattfinden kann!

Ende
DannyCoburg Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

Gegenfrage: Welchen Politiker würdet ihr denn zum Ehrenbürger ernennen? Keinen? Oder doch einen, dann raus damit: Ehrenbürger sollte werden ..................................

Gurus Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

dem Kohl würde ich noch nicht mal seine dringende notwendige Alterswindel bezahlen, es wird Zeit das der Schwarzgeld u. Rechtsbeuger aus der Öffendlichkeit verschwindet!

MfG
Gurus

aldixx Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

Na wenn ich mir die Vergangenheit von Schröder und Fischer anschaue
ist Kohl das kleinere Übel.
Fest steht das es Deutschland noch nie so schlecht ging wie unter
Rot/Grün.

aldixx

make my day
Lightning1 Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

dann soll der fette Saumagenfresser eben seine Bimbeskoffer aus dem Keller holen, da ist wohl noch genug Schwarzgeld drinne.
Oder sollen doch seine geschmierten korrupten Kumpane von der Industrie, die ihm damals sehr grosszügig seine Strafe gespendet haben, eine Fete ausrichten.
Der ********* braucht keine Feier und auch kein Ehrenbürger sein, der braucht nichts als jeden Tag 10 mal ein Tritt in seinen fetten korrupten Arsch denn wo ist bei so einem ********** denn noch irgendwas von EHRE vorhanden, biddeschön ???

Mario32 Schweinebuckel „Keine Kohle für Kohl“
Optionen

Ohne das ich jetzt mit diesem Posting die eine Person der Zeitgeschichte mit der anderen in einen Topf werfen wollen/würde/täte:

Das Politiker zu "Ehrenbürgern" ernannt werden ist nix neues.
Wenn die Zensurbrille -schere noch nicht zugeschlagen hat, werdet ihr euch wundern in wieviel Stadtarchiven ein gewisser in ÖSTERREICH [ja der Typ war "ausländer" wir hätten damals schon AUSLÄNDERGESTZTE gebraucht wie die CDU/CSU sie JETZT gerne hätten, dann wäre uns DEUTSCHEN eine Menge Ärger erspart geblieben ;-)] geborener Politiker: Adolf Hitler als "Ehrenbürger" verzeichnet ist.
So who cares about "birne" now????????!!!!!!!!!!!