Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge

Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten

ChrE / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

So, jetzt muss ich mich mal aufregen:
Erst machen sie ein grosses Geschrei um den "Kalifen", führen endlos
Gerichtsverfahren - und dann lassen sie ihn einfach türmen:

Aaaaargh!

Als ob sich dieser Mensch durch seine Äußerungen nicht schon genug
belastet hat. Und die supertolle, neue Antiterrorfahndungsmaschine lässt
ihn einfach laufen. War doch klar, dass der verschwindelt. Wer bezahlt nun
den ganzen Aufwand?

Oh Mann, ich würde den Verantwortlichen allen fristos kündigen oder
sie vom Dienst suspendieren, damit sie keinen Schwachfug mehr anstellen
können.

Das ist ja nicht der erste Fall, dass solche Hilfskalifen untertauschen.
Falls einmal ein Terroranschlag stattfindet (was ich nicht hoffe),
hat Hr. Kaplan bestimmt seine Hände im Spiel. Dank der deutschen Behörden.
Ein Flugticket nach Istanbul (Begleiter inklusive) wäre billiger gewesen.
Dieser ganze Vorgang zeigt, wie effektiv der "Kampf gegen den Terror"
hierzulande funktioniert.

Gruß

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Da hatten sie nicht genug Beamte, die diesen Abschaum rund um die Uhr "lückenlos" observieren konnten. Was das bisher alles gekostet hat (selbst einen Privatjet wollten sie lt. Spiegel für die Abschiebung bereitstellen)!

Nachdem die diesbezüglichen Gesetze nach jahrelangem Streit endlich geändert werden sollen, stellen sich die Grünen schon wieder quer - für wen arbeiten die eigentlich?
Die sollten mal in entsprechenden Staaten versuchen, christlich zu missionieren, in aller Freundlichkeit, ohne Gewalt. Falls sie dies überleben, relativiert sich selbst für diese Traumtänzer wohl so einiges.

Wir müssen Rechtsstaat sein, aber auch für uns Deutsche. Würden wir uns (im eigenen Land, wohlgemerkt)gegenüber dem Islam so aufführen wie dieses intolerante Gesocks dem Christentum gegenüber, wir würden sofort mit dem Strafgesetzbuch Bekanntschaft machen.

Armes Deutschland, da hat Nörgler recht!

jueki DannyCoburg „Da hatten sie nicht genug Beamte, die diesen Abschaum rund um die Uhr lückenlos...“
Optionen
Würden wir uns (im eigenen Land, wohlgemerkt)gegenüber dem Islam so aufführen wie dieses intolerante Gesocks dem Christentum gegenüber, wir würden sofort mit dem Strafgesetzbuch Bekanntschaft machen.
Wenn mir jemand aus dem tiefsten Herzen spricht, dann Du mit diesen Worten!
Volksverhetzung wäre das Wenigste!
Wenn ein Christ in einem Islamischen Staat mit seinem Glaubenssymbol Kreuz öffentlich demonstrativ herumlaufen würde, wie die Moslems mit Ihrem Koptuch es bei uns einfordern, was denkt man dann, was dort geschehen würde?
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Gurus jueki „ Würden wir uns im eigenen Land, wohlgemerkt gegenüber dem Islam so aufführen...“
Optionen

sorry Jüki,
in den meißten moslimischen Ländern gar nichts!

apropos Kopftuch, NRW gibt es oder gab es lediglich 2 Steitfälle..

;~))

Gurus ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

die Polizei in NRW darf nur maximal 24 Stunden Überwachen.. und ob die Wohnungstür überhaupt geöffnet wurde?

MfG
Gurus

Gurus Nachtrag zu: „die Polizei in NRW darf nur maximal 24 Stunden Überwachen.. und ob die...“
Optionen

Nachbesserung:
An der Wohnungstür war ein DIN a4 Zettel
"an die Polizei, bitte Türe nicht eintreten, Schlüssel ist beim Nachbarn"

;~||

Tilo Nachdenklich ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Ein Schelm, wer an Böses dabei denkt.

Olaf19 ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Wenn er Deutschland freiwillig verlassen hat mit der Absicht nie wiederzukommen, fände ich es okay...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Camino Olaf19 „Wenn er Deutschland freiwillig verlassen hat mit der Absicht nie wiederzukommen,...“
Optionen

Wenn der Hetzer jetzt in irgendeinem anderen Land sein Unwesen treibt, fände ich das überhaupt nicht okay. Solche Typen gehören weg geschlossen, anders kann man diese Scharfmacher nicht unschädlich machen.
Kaplan und Co. leisten ihren Beitrag für das äußerst schlechte Image des Islam in der westlichen Welt.

Olaf19 Camino „Wenn der Hetzer jetzt in irgendeinem anderen Land sein Unwesen treibt, fände...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
fbe ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Das Verwaltungsgericht in Köln hat den Haftbefehl aufgehoben!
fbe

xafford ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Ihr glaubt doch nicht etwas wirklich, daß Kaplan unbemerkt untergetaucht ist? Worum ging es in dem Verfahren? Richtig, darum, ob Kaplan Deutschland verlassen muß, oder nicht. Es ging nie um ein Strafverfahren gegen ihn, im Knast saß er schon 4 Jahre.
Jetzt hat Kaplan das Land wahrscheinlich verlassen und das ohne Festnahme. Ergo keine Proteste seiner Anhänger und ergo keine Verrückten, die meinen sie müßten Deutschland für das "Verbrechen" an einem ihrer Religionsführer bestrafen. Ergo eine Lösung, die zu elegenat ist um zufällig zu sein. Wäre er verhaftet worden, dann wäre das ein Streichholz im Pulverlager.
Im Übrigen haben wir hier auch mehr als genug christliche Scharfmacher und Volksverhetzer in unserem ach so aufgeklärten westlichen Lande, da brauchen wir die Steine gar nicht so weit zu werfen, die dank der Balken in unserem Auge eh nicht treffen würden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
ChrE xafford „Ihr glaubt doch nicht etwas wirklich, daß Kaplan unbemerkt untergetaucht ist?...“
Optionen

Hallo!

Diese Lösung ist ja ach so elegant...

Was macht (von wo aus auch immer) der entschwundene Kalif?
Er wird fleissig weiterhetzen und evtl. Anschäge oder
was auch immer planen. In einem türkischen Gefängnis
wäre ihm das schwerer gefallen.
Die Kosten- Nutzenanalyse fällt also eindeutig zugunsten
einer Abschiebung in die Türkei aus.

Wenn Du, ob absichtlich oder nicht, Deine Entscheidungen
so fällst, dass Du Dir deine Terrorhelfer möglichst
"pfegeleicht" hälst, hast Du als Staat schon verloren.
Ein bischen Autorität muss schon sein, wenn sie nicht
gerade a la USA zelebriert wird.

Gruß

ChrE

Camino xafford „Ihr glaubt doch nicht etwas wirklich, daß Kaplan unbemerkt untergetaucht ist?...“
Optionen

>Ergo eine Lösung, die zu elegenat ist um zufällig zu sein.
Ich bin zwar kein Jurist, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die aktuelle Gesetzeslage so etwas ermöglichen würde.

>Ergo keine Proteste seiner Anhänger und ergo keine Verrückten, die meinen sie müßten Deutschland für das "Verbrechen" an einem ihrer Religionsführer bestrafen.
Naja, aus diesen Demonstranten hätte man aber auch die nächsten Kandidaten für eine Abschiebung rekrutieren können.

>Im Übrigen haben wir hier auch mehr als genug christliche Scharfmacher und Volksverhetzer in unserem ach so aufgeklärten westlichen Lande, da brauchen wir die Steine gar nicht so weit zu werfen, die dank der Balken in unserem Auge eh nicht treffen würden.
Genau. Deshalb sollte Kaplan nur der Anfang sein. Allerdings kann man keinen Hetzer m it deutscher Staatsbürgerschaft aus Deutschland ausweisen. Das weißt du ja sicher selber. Wollte ich aber nur so am Rande bemerkt haben.

choppa ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Elegant wäre es gewesen, wenn seine Maschine "zufällig" einen Triebwerksschaden
gehabt hätte - he, he, he !!!

Sowas passiert ja schon mal :-)

Konstantin choppa „Elegant wäre es gewesen, wenn seine Maschine zufällig einen Triebwerksschaden...“
Optionen

Und was ist mit den Piloten?

Lightning1 ChrE „Kaplan entwischt: Diese hirnlosen Idioten“
Optionen

Der Ausländer, der schon 50 Jahre hier in Deutschland seine Steuern abdrücken darf und sich nichts zuschulden kommen hat lassen, entwischt dem saublöden, unfähigen Gesindel komischerweise ja auch nicht, wenn die ihm dank Bayern-bleibt-sauber-Stoiber nachts um 4 Uhr die Türe (und gleich dazu noch den Schädel) einschlagen und aus dem Bett prügeln.
Hurra Deutschland !!!