Off Topic 20.602 Themen, 228.943 Beiträge

JUHUUUUUUUUUUUUU!!

Turbo Lover / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Schlafcouch ist endlich da (bei Roller, bei mir noch nicht), nachdem ich mehr als 4 Monate darauf gewartet habe. Natürlich hat man mir das erst nach Anruf meinerseits mitgeteilt. LIeferung in einer Woche (Na ja, so lange halte ich es auch noch aus auf der Erde zu pennen, meine Knochen haben sich schon angepasst), ob Nachmittag oder Vormittag weiß man nicht, warum auch, es sitzen ja alle zu Hause und warten auf ihre Scheißmöbel. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal mehr wie das Ding aussieht.
Preisnachlass? Nöö warum denn? Ware ist doch da! Ja, aber genau 11 Wochen später als geplant. Wie sieht es da eigentlich aus, darf man da Preisnachlass verlangen? Immerhin steht auf der Rechnung 36ste Kalenderwoche....außerdem verfügten sie ewig und drei Tage über meine Anzahlung ohne jegliche Gegenleistung. Und sie haben mich KEIN EINZIGES MAL angerufen,aber es jedes Mal versprochen.

TL

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi Turbo Lover „JUHUUUUUUUUUUUUU!!“
Optionen

Na dann mal viel Spaß.
Bei uns hat Q..... DREIMAL die verkehrte geliefert, bis mal einer merkte, dass der Prospekt verkehrt gedruckt war.
30 Euronen kamen dabei rum, also viel Spaß.

So long
Kamusi

Genieße die Stille
Turbo Lover Kamusi „Na dann mal viel Spaß. Bei uns hat Q..... DREIMAL die verkehrte geliefert, bis...“
Optionen

Quelle sollen da auch so richtige Spezialisten drin sein. Mein Kollege erzählte mir, dass er eine Sitzecke gekauft hat, aber die Ecke genau auf der anderen Seite haben wollte, was ja als Option auswählbar war. Nach 6 Wochen hatte er die Couch, aber mit der Ecke auf der falschen Seite, nach weiteren 3 Monaten und viel hin und her sagte man ihm dann, dass er mit seinen 18 Jahren zu jung sei und nicht kreditwürdig, um so eine Couch zu bestellen, man habe keine Sicherheit, dass er das tatsächlich bezahlen könnte......
Aber Prospekt falsch gedruckt..lol, so was habe ich auch noch nicht gehört ;-)

Gruß TL

Kamusi Turbo Lover „ Quelle sollen da auch so richtige Spezialisten drin sein. Mein Kollege...“
Optionen

Hi TL,

das war ein Schrecken ohne Ende das ganze, habe die Unterlagen noch immer hier liegen.
Beim ersten mal haben die armen Kerls von der Spedition das Teil komplett bis unters Dach geschleppt.
Beim zweiten mal haben wir sie schon am Lkw abgefangen, damit sie nicht schleppen mussten.
Beim dritten mal hatten sie angeblich beide Seiten dabei, aber es war nur eine im Lkw, rate mal welche.
Beim vierten mal kam dann, hip hip hurra die richtige.

Das war richtig lustig, die Jungs von der Spedition wars peinlich und die konnten nix dafür.
Die bekommen die Ladung an eine abgeschlossene Rampe die vom Lademeister kontrolliert wird, sprich was auf dem Schein des Lademeisters steht wird geladen, sonst nix.

So long
Kamusi

Genieße die Stille
gelöscht_85822 Turbo Lover „JUHUUUUUUUUUUUUU!!“
Optionen

moin TL,
also ich würde die Annahme der Couch jetzt kaltschnäuzig verweigern und die Kohle zurückfordern.Und mir dann woanders was kaufen. Und die Gründe für die Stornierung würde ich dem Filialleiter per Mail mitteilen...

gruß michel9

Turbo Lover gelöscht_85822 „moin TL, also ich würde die Annahme der Couch jetzt kaltschnäuzig verweigern...“
Optionen

Hallo Michel,

das geht nicht, ich bin jetzt drauf angewiesen, ich will meine Freundin endlich mal zu mir einladen verstehst du? :-) Ich will vor Weihnachten einfach Ruhe haben und wenn ich eine neue bestelle irgendwo, dauert das sicher auch mindestens 4 Wochen und wenn ich nochmal reinfalle damit, dann verwachse ich noch total......
Aber irgendwie veröffentlichen werde ich das schon.

Gruß TL

BIT+BYTE Turbo Lover „JUHUUUUUUUUUUUUU!!“
Optionen

Hallo TL

Hast du zwischenzeitlich mal schriftlich angemahnt und Nachfrist gesetzt ?
Steht auf dem Kaufvertrag evtl (wie bei unserem Haus) Lieferung nach Wareneingag ca. KW 36 ?
Da sehe ich schwarz. Aber versuche es mal auf Kulanz das die dir z.b. die Lieferung kostenlos machen. Aber insgesamt mehr als 10% wird glaube ich nicht drin sein.
Und an michl9 - wenn er storniert geht die Sache wieder von vorne los das kann er seine Lady erst an Ostern anbaggern......

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Turbo Lover BIT+BYTE „Hallo TL Hast du zwischenzeitlich mal schriftlich angemahnt und Nachfrist...“
Optionen

Hi Bitty,

Nee habe ich leider nicht, ich hatte kaum Zeit dort anzurufen, weil ich meine Lehre gerade begann und genug um die Ohren hatte. Aber wenn ich angerufen hatte, habe ich stets nach Preisminderung gefragt. Vielleicht bin ich zu gutmütig, schließlich können die ja nix dafür, dass der Vorlieferant das Material nicht auf Lager hat. Jedenfalls sagten die mir genau das und meinten es sieht schlecht aus mit Preisnachlass, aber wenn es soweit ist, könne man darüber mal nachdenken.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was auf der Rechnung steht, habe sie gerade nicht zur Hand, aber ich glaube auch eher dass dort etwas von ca. 36KW steht.
Das Ding kostet 333€, also kommen bei 10% immerhin 33€ raus....ich werde das mal versuchen.
Ich habe außerdem noch ein Kleiderschrank bestellt, der ist dort schon seit über 10 Wochen und sie waren nicht bereit mir diesen anzuliefern, das hätte schon geholfen etwas Ordnung in meine Bude zu bringen.
Was mich am meisten annervt ist gar nicht mal der Fakt, dass ich nachdem alle Luftmatratzen platt sind, auf dem Boden schlafen muss, sondern dass ich niemanden reinlassen kann bzw. übernachten lassen kann, nix zum sitzen und nix zum schlafen, nur Küchenhocker:-(

Nein, bis Ostern habe ich wahrlich keine Zeit:-)

Gruß TL