Off Topic 20.433 Themen, 226.990 Beiträge

Ich werde wohl sterben müssen!

Turbo Lover / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Dabei fühle ich mich eigentlich ganz wohl, bis auf ein wenig Schlafdefizit.
Ich habe nun schon seit fast einem halben Jahr angeschwollene Lymphknoten, war natürlich beim Arzt. Blutbild ist normal, Arzt meint das ist manchmal so bei Jugendlichen und das geht weg, ich habe mal spaßeshalber ein wenig im Internet recherschiert und alle Foren oder Seiten prophezeihen mir, dass ich mindestens Leukämie habe und nicht mehr lange machen werde. Das ist sehr ermutigend. Scheiße nur, dass sich die BKK blöd stellt und mich nach einem Monat Hin und Her immer noch nicht versichert hat, so kann ich nicht mal zum Arzt gehen. Soviel zu gesetzlichen Krankenkassen, die suchen sich ihre Mitglieder auch aus.......

Meinen Account versteigere ich dann wohl bei Ebay, schon ab einem Euro. Tja, Bestellungen für mein schickes Fahrrad und oder meinen schicken PC werden auch entgegen genommen :-|

TL

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Armes TL!

Tja, sterben werden wir wohl alle müssen.
Deshalb habe ich auch einen Pc über, wenn es soweit ist.
Ich hoffe aber, dass dann soviel Gewürm auf dieser Kiste ist (aber erst dann), dass sich die Erben freuen. Ich habe mich ja zu Lebzeiten über diese Biester gefreut. ;)

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nasser „Armes TL! Tja, sterben werden wir wohl alle müssen. Deshalb habe ich auch einen...“
Optionen

Ich habe vor, Euch noch mindestens 60 Jahre lang zu nerven. Aber sollte es schon vorher mal klappen, dass ich ins Gras beiße, möchte ich sicher sein dass die richtigen Person meinen Account bekommt. Ich denke Xafford wäre da ein passender Kandidat. Sein jetziger Account mit der blauen Spur ist ja praktisch wertlos und mit meiner, vor fachlich guten Beiträgen nur so strotzenden Statistik, hätte er im Nu einen super Ruf :0))

TL

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Tja entweder hat der Arzt als Fachmann recht, oder irgendwelchen obskuren Webseiten.
Da hättest auch gleich heute früh aus dem Kaffeesatz lesen können, oder mit alten Hühnerknochen würfeln und da draus lesen...

bei Antwort benachrichtigen
Der_Milchmann Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Man kann sich auch wo reinsteigern - ausserdem - die AOK sollte jeden versichern oder ?

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Der_Milchmann „Man kann sich auch wo reinsteigern - ausserdem - die AOK sollte jeden versichern...“
Optionen

Stimmt, kann man, genau das war ja die indirekte AUssage meines Postings. Man sollte niemals nie diesen Scheiß bei Google eingeben, es sei denn es btrifft einen nicht.
Ja, alle gestzlichen Krankenkassen müssen jeden versichern, es sei denn derjenige wohnt nicht im Zuständigkeitsgebiet.
Das ist also der Unterschied zwischen Krankenkassen mit niedrigem Beitrag und welchen mit hohem Beitrag: Die mit niedrigem Beitrag bieten die gleichen Leistungen, aber die Verwaltung ist unter aller Sau.
Ich denke mein Sachbearbeiter ist einfach nur ein Spasti....wenn ich nächste Woche nicht meine Karte in den Händen halte, werde ich die BKK verklagen lassen von meiner Firma. Immerhin ist der Beitrag schon bezahlt.


TL



bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

zeig mal foto vom fahrrad ob sich das lohnt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Mario32 „zeig mal foto vom fahrrad ob sich das lohnt!!!“
Optionen

Ich habe leider kein Foto, aber es ist ca. 3000€ wert. Ein Hybrid aus Rennrad und Crossbike mit VOllfederung, selbst gebaut. Aber vielleicht drehe ich doch noch mal ne Runde....ich bin einfach zu jung zum Sterben :-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Da sind die Krankenkassen wohl auf dem neokonservativem Tripp, aber Du liebst ja diese Ideologie.
"MAnche Dinge entscheidet man lieber aus dem Bauch heraus."

Lass Dich von solchen Marginalien blos nicht irritieren und schwenk jetzt blos nicht nach links. Wäre zwecklos, dazu sollte man ausgeschlafen sein.



bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Tilo Nachdenklich „Da sind die Krankenkassen wohl auf dem neokonservativem Tripp, aber Du liebst ja...“
Optionen

.......ist schlimmer als 1 Revolver ohne Waffenschein

Zusammenhänge erkennen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Aber dafür DInge aus dem Zusammenhang zu reißen, so auch geschehen mit Deinem Zitierten weiter unten. Na Glücklicherweise, habe ich den Text zu Ende gelesen und den Rest gepostet.

So, ich hoffe das hat jetzt bald ein Ende. Auch wenn Deine Entschlossenheit und geistige Reife mich verblüfft, ich bin jetzt müde. Warum hast Du bei Star Trek TNG eigentlich nicht Data mit Emotionschip gespielt? Du wärst um Welten besser gewesen, als Brent Spiner.

TL

bei Antwort benachrichtigen
xafford Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Na wenn´s ernst wird sag Bescheid, ich lade dich dann auf Cuba zu ner Flasche Abschieds-Scotch ein ;o)

*Life´s a bitch and then you die*

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover xafford „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Okay, werde ich machen....vielleicht fidelt uns Castro sogar noch was :-)

Gruß TL

PS. Pah, hab ich's doch gewusst: Als VIP, darf man neben Postings verschieben, auch kostenlos nach Cuba *scnr*
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Was steht denn eigentlich bei google so zum Thema "dicke Eier"?
Hoffentlich gibts auch da noch ne Rettung sonst mach ich mir bei dem ein oder anderen angesichts bestimmter Postings in der jüngeren Vergangenheit doch ziemliche Sorgen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Nörgler „Was steht denn eigentlich bei google so zum Thema dicke Eier ? Hoffentlich gibts...“
Optionen

Und nur da gibt es dicke Eier, sollten die länger bleiben ist man wohl zum Osterhasen mutiert!

TL

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

@Turbo Lover: Wäre echt schade um dich. Würde dich Vermissen.( ernst und echt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Gurus Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

was ist denn außer ironie wirklich ambach? solche späßchen mag ICH wirklich nicht mehr!


MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Gurus „@TL“
Optionen

Es war gar nicht so ironisch gemeint, aber das ist halt daraus geworden. Die Wahrheit ist, ich weiß nix. Es könnte vieles sein, herausfinden werde ich das im Laufe der Woche und dann entscheidet sich, wer was bekommt oder ob ich alles behalte (Ich habe jetzt keine Lust meine gesamte medizinische Historie hier auszubreiten).
Ich könnte jetzt grübeln was das zu bedueten hat, aber ich könnte das auch nicht so ernst nehmen und die Sache locker angehen und genau das tue ich und dass hier keiner gepostet hat "oh mein Gott, das könnte dies und jenes sein, geh auf jeden Fall zum Arzt", hat mir dabei etwas geholfen (sonst wäre ich zu netdoktor gegangen)Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber mir geht "nicht wissen was los ist" auf den Sack, that's my way of coping.

TL

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Zu Risiken und Nebenwirkungen von Internetrecherchen berät sie ihr Arzt und Apotheker ;)

BKK? Aber ein 3000€ Fahrrad, lol...

Du wolltest doch diesen Service, also beschwer dich nicht.

Wie dem auch sei, don't worry, geschwollene Lymphknoten sind nicht selten, aber kaum Grund für Besorgnis und nach Blutbild und Senkung schon gar nicht.

Viel Spass beim Radeln...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover The Wasp „Zu Risiken und Nebenwirkungen von Internetrecherchen berät sie ihr Arzt und...“
Optionen

Hi,

Na ja, das Fahrrad hatte ich ja schon vorher und bis Juli war ich privat versichert.

"Wie dem auch sei, don't worry, geschwollene Lymphknoten sind nicht selten, aber kaum Grund für Besorgnis und nach Blutbild und Senkung schon gar nicht.

Viel Spass beim Radeln..."

Danke, aber seit ich arbeite komme ich gar nicht mehr zum Radfahren :-(

Was meinst Du mit "Senkung"?

Gruß TL
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Turbo Lover „BKK“
Optionen

Senkung = Blutsenkung
don't panik after reading this ;)
Wird eigentlich bei jeder Blutabnahme gemacht.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

sieh es so, das einzige was in einem menschenleben sicher ist, ist das nix sicher ist außer die tatsache das wir alle sterben werden. Früher oder später. wenn es sein soll soll es halt sein da kann dann auch kein mensch was dran ändern.

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

@mario32. Stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Turbo Lover „Ich werde wohl sterben müssen!“
Optionen

Dein Posting hat mich erschreckt, ich denke dann immer an Poly, der aus welchen Gründen auch immer sein junges Leben selbst beendet hat. Schreibe so einen Text bitte nie wieder. Wenn bei dir tatsächlich eine unheilbare Krankheit diagnostiziert worden ist, dann wende dich an Stellen in deiner Umgebung. Bei uns im Ort läuft z.B. gerade eine Typisierungs-Aktion wegen Blut-Krebs (Leukämie), um einen 17-jährigen Schüler zu retten. Meine Tochter war mit seinen Brüdern in einer Klasse, den Vater kenne ich persönlich. Solche Äußerungen wie " Meinen Account versteigere ich dann wohl bei Ebay, schon ab einem Euro. Tja, Bestellungen für mein schickes Fahrrad und oder meinen schicken PC werden auch entgegen genommen :-| "

finde ich wirklich nicht witzig.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover schnaffke „Dein Posting hat mich erschreckt, ich denke dann immer an Poly, der aus welchen...“
Optionen

http://www.nickles.de/thread_cache/537759689.html

Was soll ich denn da sagen, wenn Dich das schon erschreckt? Bitte lass Poly einfach raus aus dem Thread, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Ich hatte/habe halt ein wenig Panik, das habe ich zum Ausdruck bringen wollen, ich hätte das auch direkt sagen können u. rumheulen können. Als einzige Reaktion hätte ich dann mit Sicherheit bekommen "Geh doch zum Arzt" (geht nicht aus erwähnten Gründen).
Xafford's Antwort hat mir am besten gefallen also plz, just forget about it. Ich habe nur laut gedacht.

TL

bei Antwort benachrichtigen