oder wie das heißt,
A L S O,
wer wird siegen,
wer geht zuvor?
wer nervt bis zum Ende?
Senioren Terror vor Zicken TERROR???????????
Oder kleine (für mich) unbekannte Zicken vor alten Tucken?
Oder SchockoMänner (????????wer ist das???????) vor Altkickers????????
Also wer ist der Beste, abgesehen vom Moderator?
Off Topic 20.602 Themen, 228.943 Beiträge
der beste ist wer der versuchng wiedersteht und sich son bockmist gar net erst reinzieht ):
sorry aide geht nich gegen dich aber son tv-prog gehört echt aufn müll.
Oh GOTT, geht die mir auf den Sa..
Beutel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist persönlicher Psychoterror EXTREM!
eigentlich sollte das heißen:
Re: NICK
Oh Gott, geht die mir auf den Sack!!!!
Doch es erscheint zumeist nur Re:________________________________
kann es sein das du anführungszeichen "" oder '' in der betreffzeile benutzt hast ? frag mich nich wieso aba nickles mag das aus irgend n grund nicht ! d.h. dann bleibt nur das 're:' stehen und der rest geht in n orkus ):
Mich nervt am meisten diese Desiré, der Schwarze ist ein Ex-MilliVanilli, der andere Playbacksänger hatte sich doch umgebracht oder???
am coolsten finde ich nadel, weil die die einzige mit "Holz vor der Hütt" ist, das Model kriegt den Mund nicht auf, die andern kannst du durch die Pfeiffe rauchen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist der Einäugige König.
Da wird Carsten "die Elster" Spengemann doch fast noch zum Mann.