Schaut mal hier. Da haben wir es doch gerade mal 15:50 Uhr, und ich habe mein Posting um 23:52 Uhr abgesetzt!!! Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich es tatsächlich gestern um die angegebene Uhrzeit abgesetzt habe. Da war ich dann also einen ganzen Tag in der Zukunft und habe es nicht gemerkt... :-))
Gruß von eurem Zeitwanderer
Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge
Vielleicht hatte dich ja die Heinzi Bande verschoben. ;)
Da das Nicklesteam öfters Schwierigkeiten mit der akkumulation diverser Fluxkompensatoren hat, (sind halt made in Jappoland....) kommt es vor das durch diverse Raumkrümmungen eine Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums um ein paar Stunden anhält.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen!

Ausserdem lassen wir dich als "potenzieller Probant" hier einmal einen kleinen Blick auf das Interieur des thomas wölfer NICKLESMOBIL werfen.
Diese Ehre kommt dir deswegen zuteil, weil du unsere Binärabweichungen in der Raum-Zeitmattrix bis jetzt als erster bemerkt hast.

Gruß von Outer Space
triker
Komm ich jetz inn Fernsehen?
Gruß
Nähh, inne nen weißes Jäckchen, aus dem Du nur schwer wieder raus kommst;-)
Oder einfach mal wieder ein Fehler in der Matrix.
" kommt es vor das durch diverse Raumkrümmungen eine Verschiebung des Raum-Zeit Kontinuums um ein paar Stunden anhält.
Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen!"
Und zurück kommt man nur mit Warp 9,89......Step on it! (Bekennender Trekkie)
Turbo Lover :-)
Dies ist natürlich kumulativer Knuddelkitt und wird überhaupt nicht durch diese Beweise belegt. Das abgebildete Nicklesmobil stammt aus der Steinzeit und da sie den Weg noch nicht zurückgefunden haben, kommt durch die Raumkrümmung eine Zeitverschiebung zustande, die zwar deine Postingszeitverschiebung erklärt, aber gleichzeitig einen Alterungsprozess bei gewissen Usern (z.B. VIP *g*) in Gang setzt, der irreversibel und höchst infektiös ist. ;)
luttyy
Ist schon länger bekannt - aus irgendeinem Grund gehen die Tage hier auf Nickles.de gegenüber der Uhrzeit ein bisschen vor, kurz vor Mitternacht ist dadurch dann das von Dir beschriebene Phänomen zu beobachten...
Gruß
Borlander