Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Hoffe auf Antworten auf Fragen über VIPS

miami_vice / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit ich in Pension bin gehen mir immer folgende Sachen durch den Kopf, speziell über VIPS, ich würde mich über Beantwortung freuen:

• Olaf19: Wann wird er endlich 20 ???
  • Borlander: Wann wird er aufgrund des Namens wg. der Patentrechte vom Softwarehersteller verklagt? ;)
  • Michael Nickles: Wie lang sind deine Haare mittlerweile (auch wenn er kein VIP ist)
  • Wieso ist Thomas Wölfer keine VVIP ??
  • Heinz_Malcher: Wieso ist Heinz_Malcher noch immer beleidigt und wird er jemals seinen Gram beenden?
  • Xafford und Zaphod: Ist die Mischung aus euch Zafford oder Xaphod
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 miami_vice „Hoffe auf Antworten auf Fragen über VIPS“
Optionen

*g*
Gute Fragen...

Dr. Hook miami_vice „Hoffe auf Antworten auf Fragen über VIPS“
Optionen

Hi,

mal sehen, wie weit wir da kommen............

Olaf19: Wann wird er endlich 20 ???

Diese Frage wird er wohl nur selbst beantworten können. Starte am besten einen Thread und sprich ihn persönlich an.

Borlander: Wann wird er aufgrund des Namens wg. der Patentrechte vom Softwarehersteller verklagt?

Überhaupt nicht. Er erhält in seiner Funktion als Werbeträger sogar nicht unerhebliche Tantiemen dafür.

Michael Nickles: Wie lang sind deine Haare mittlerweile (auch wenn er kein VIP ist)

Michael Nickles ist bestrebt, seine Haare stets in gleicher Länge zu halten. Zu diesem Zweck beschäft er einen eigenen Hausfriseur

Wieso ist Thomas Wölfer keine VVIP ??

Das weiß niemand. Im Impressum findest Du seine Mail-Addy, sodaß Du ihn selbst fragen kannst.

Heinz_Malcher: Wieso ist Heinz_Malcher noch immer beleidigt und wird er jemals seinen Gram beenden?

Du fragst lauter Dinge, die Dir außer den erwähnten Personen niemand beantworten kann. Auch hier schlage ich einen entsprechenden Thread vor. Wenn Du schön Bitte Bitte machst, bekommst Du wielleicht sogar eine Antwort.

Xafford und Zaphod: Ist die Mischung aus euch Zafford oder Xaphod?

Kreuzmodulationen werden nicht durchgeführt. Hier schlage ich aber eine ISDN-Dreierkonferenz auf Deine Kosten vor, um diese immens wichtige Frage zu klären.

Hat der Threadstarter einen an der Waffel, oder unterliegt er nur einem Klatschspaltensyndom à la Sybille Weischenberg?

Ist nicht einfach zu beantworten. Der Verdacht liegt aber nahe, daß es sich möglicherweise um eine Psychose handelt. Hervorgerufen durch Unausgeglichenheit, die wiederum auf eine zu abrupte Beförderung in den Pensionärsstatus zurückzuführen ist. Abhilfe schafft hier eine Beschäftigungstherapie. In Frage käme z.B. ein tägliches 8-stündiges Posten sinnvoller, konstruktiver Hilfepostings auf den Nickles-Brettern.

cu

Dr. Hook

triker Dr. Hook „Hi, mal sehen, wie weit wir da kommen............ Olaf19: Wann wird er endlich...“
Optionen

Saubere Antworten Doc!
Zum Glück fragt er nicht nach uns und den anderen Vips.
(sonst müßte ich ja hier offenlegen daß ich schuhgröße 78 habe, eine Körpergröße von 1,01 meter und das ein drittes Auge am Hinterkopf existiert....)
Gruß und auf bald bei NB!

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
jueki triker „Saubere Antworten Doc! Zum Glück fragt er nicht nach uns und den anderen Vips....“
Optionen

>>...und das ein drittes Auge am Hinterkopf existiert... Hm. hätte ich wahrlich nicht von Dir gedacht.
Schon mal bei einem Geheimdienst vorstellig geworden?

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Fetzen jueki „ ...und das ein drittes Auge am Hinterkopf existiert... Hm. hätte ich wahrlich...“
Optionen

Der Mann ist verheiratet, der hat wirklich andere Verwendungsgebiete für diesen anatomischen Vorteil. Irgendwie muss er dem Nudelholz der Damoklea ja entfleuchen, sonst endet er eines Tages noch als Kaminvorleger. Er macht einfach zu viel Unfug.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
jueki Fetzen „Der Mann ist verheiratet, der hat wirklich andere Verwendungsgebiete für diesen...“
Optionen

Ups. Aber, mir ist da so was von einer Xanthippe in Erinnerung.
Nuja, ein sonnenbebrillter Kaminvorleger - mal was anderes - stelle ich mir recht interessant vor.
Damoklea hat Geschmack.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Fetzen jueki „Ups. Aber, mir ist da so was von einer Xanthippe in Erinnerung. Nuja, ein...“
Optionen

Nun, er hat es nicht leicht, es soll sogar schon mehrfach zu sexuellen Übergriffen von ihrer Seite gekommen sein.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Fetzen Nachtrag zu: „Nun, er hat es nicht leicht, es soll sogar schon mehrfach zu sexuellen...“
Optionen

Irgendwie konnte ich das Maul nicht halten, im September krieg ich garantiert wieder Dresche.

triker Fetzen „Irgendwie konnte ich das Maul nicht halten, im September krieg ich garantiert...“
Optionen

------Maul nicht halten, im September krieg ich garantiert wieder Dresche.---------------------------------------------------------

Diese körperliche Schmerzerfahrung kannst du von dir abwenden indem du mir ganz einfach die kleinste, bei dir im Hause, existierende Digicam vermachst!
(Ich gehe davon aus das du als kleinste Cam dieses schnuckelige Monsterteil vom letzten mal aufbewahrst... ;=)

Don Mafiosi
aka
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Tilo Nachdenklich miami_vice „Hoffe auf Antworten auf Fragen über VIPS“
Optionen

0 oder 1, das ist hier die Frage!