über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und das diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Die Ramstein- Band wie sie leibt und lebt. Trotzdem rockig ist sie schon.
Gruß
Teletom
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und das diesmal im wahrsten Sinne des Wortes. Die Ramstein- Band wie sie leibt und lebt. Trotzdem rockig ist sie schon.
Gruß
Teletom
Engel müssen sich an die Wolken krallen damit sie nicht vom Himmel fallen.
Sind doch gute Texte die Die haben, gefällt mir sogar in meinen Alter.
aldixx
Oje, die Orks haben wieder den Sender besetzt.
Naja, deutschsprachige Rock(?)musik mit pseudo- intelligenten/aufregenden Texten für Leute die Landser zu eindeutig finden.
Aber: "über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten", ODER?
... wo rockt das? In meinen Ohren marschieren die :(
Gruß, Z.
Naja, ich glaube auch nicht, dass Ramstein sich mit dem neuen Song viele Freunde machen wird.
Mal seh'n. Ich befürchte, man wird diesbezüglich später noch mehr hören, aber leider nicht viel Erfreuliches.
Leider sind schräge Typen zur Zeit irgendwie zumindest für ein paar Leute interessant, schlecht ist nur, dass einige das _schamlos_ ausnutzen.
Das ist meines Erachtens nicht nur purer Landserersatz.
Gruß
Teletom
Rammstein provozieren schon immer gerne aber das heißt nicht, dass sie völlig psychisch gestörte sind. Denn in einem Spiegel-Online-Interview steht folgender Text:"Das ist so krank, das es schon wieder faszinierend ist und..." und das heißt, dass Rammstein eine solche Ideologie keineswegs befürworten sondern eher versuchen sich auf ihre weise dazu zu äußern. Und an "apocalypsedude": Dafür, das Rammstein keine Naziband wie Landser ist spricht manches, auch wenn es nicht offensichtlich ist. z.B. enthält "Links 2 3 4" folgenden Zeilen:"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
doch seh' ich dann nach unten weg
da schlaegt es links"
was, wenn man fähig ist, das zu interpretieren ein Hinweis auf die politische gesinnung ist!!!!
Dennoch ist "Mein Teil" geschmacklos und nur deswegen nicht Grund zu demonstrieren, weil es so etwas wie künstlerische Freiheit gibt
Greetings Mr.Molotov
Seh ich fast auch so,
nur hat es Rammstein (sorry natürlich mit 2 m) nötig, durch negative Werbung wie in "Mein Teil" auf sich aufmerksam zu machen?
Ich denke nicht. Aber was soll es, die Doom- Triologie ist erst durch die Negativwerbung - in Deutschland sogar durch ein Verkaufsverbot - so _profitabel_ geworden. Und Doom ist zumindest bezüglich der Machart nicht schlecht oder?
Gruß
Teletom