Heute mittag, währen eines der schwersten Unwetter seit langer Zeit, reißt sich meim 3m-Sonneschirm aus seiner Halterung, fliegt über 6m auf das Dach meines Hauses und natürlich mitten in meine Satellitenanlage.
2 LNB,s aus der Halterung gerissen und alle Schüsseln weggedreht. Seit 3 Stunden bin ich nur noch am Einmessen.
Ich bin restlos bedient :(
Wenigstens wird der bescheuerte Schirm von der Versicherung bezahlt!
Na ja, da wird es wenigsten (@schnaffke) nicht langweilig:))
luttyy
Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge
Ehrlich? Welche Versicherung deckt das denn ab?
Das ist ärgerlich, hoffe, du bekommst das wieder hin, solche absolut unnützen Arbeiten stehen mir auch bis zum Hals.
Viel erfolg dennoch
Das deckt die Hausratversicherung ab!
Und gerade feuert hier der nächst Sturm mit Hagel ab. Sämtliche digitale TV-Proggis sind ausgefallen, grrrr....!
Gruß
lutty
Hallo
Mein tag war s auch nicht, dir zum Trost. Heute habe ich einen Kabelkanal an der Decke verlegen wollen und bin gleich mal in der Stromleitung gelandet. :( Ist ja alles nicht so schlimm aber dem Frisör oben drann hat es dann gleich den FI raus geklopft. Kassen PC unkontrolliert abgestürzt, Kunden im dunkeln. Sch....aber die Mädels hatten mehr Sorge um mich als um den Schaden der entstanden war.:)
Naja morgen ist auch noch nen Tag und da ist niemand da und dann klopf ich halt die Wand auf oder zieh eine neue Leitung. bin schon ganz begeistert.:(
MfG
René
Tja, so als "alter" Elektriker kann ich da mitfühlen. Und Mädels waren bei uns früher nicht so :)
Gruß
luttyy
Hallo
Na wenigstens etwas das besser geworden ist. :))
MfG
René
..-wenn man am Samstags nicht das macht, was eigentlich auf dem Plan zu stehen hat ansonsten! Stimmts, René?
Erklär mal einem "Wessi" :)
luttyy
Hallo
Gute Idee, Schuldige gefunden! ;))
MfG
René
Hi luttyy!
MEIN MITGEFÜHL IST DIR SICHER
Bei solchen Situationen sage ich mir immer:
"Es gibt Tage da verliert man, und dann gibt es Tage, da gewinnen die anderen."
MfG Nasser
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
@luttyy, neulich habe ich irgendwo gelesen, dass - vorausgesetzt, die Grundbedürfnisse wie Gesundheit, Essen, Trinken, Wohnung sind befriedigt - die Menschen um so glücklicher sind, je weniger sie besitzen. Also: nutze die Gelegenheit, wirf den ganzen sowieso kaputten Wohlstandskrempel auf den Sondermüll, und Du wirst glücklich!
(Überhaupt, was willst Du mit den ganzen Schüsseln und einem Sonnenschirm, wenn Du doch sowieso Tag und Nacht am PC hängst?) (:-))
Da musst du wohl irgend etwas verwechselt haben :)
Ich liebe meinen Wohlstandskrempel ausserordentlich! Mein Mini-Schwimmbad, meinen schönen Renner, meine PC,s, mein Häuschen usw.
Wie sagte einst Erich Mielke: "Ich liebe euch doch alle".
In diesem Sinne...
Gruß
luttyy
Beileid auch von mir, wieso stand aber so ein riesen Schirm bei Gewitter (die bringen meistens Sturm mit) offen und ungesichert in der Weltgeschichte?
Die Versicherungen haben wieder ganz schön zu tun, das nächste mal ziehe ich hoffentlich auch noch die Stecker von Telefon + Modem raus.
Ansonsten habe ich heute und morgen noch schönes Wetter. :-)
Beileid angenommen, aber das Teil war nach allen Regeln der Kunst in einem Stahrohr total verkeilt! Aber so einen Sturm war er nicht gewachsen. Eine absolut starke Windboe von unten und er lernte fliegen :))
Na ja, was soll es, andere Leute hat es heute mit Sicherheit schlimmer getroffen :(
Gruß
luttyy
Na ja, was soll es, andere Leute hat es heute mit Sicherheit schlimmer getroffen :(
Stimmt @luttyy"
Uns ist heute ein 10.000MannZelt weg geflogen samt Band-