habe mir ne echte Cohiba und ne Flasche Billig_Schampus von Aldi geholt - Kind ist im Bett und schlaeft -Frau ist zur Reha -gruener Witwer:) - nun schmauch ich die gute und sauf den Champagner und hoere Silent Lucidity von Quensriche - und ich gedenke den armen Schweinen bei Karstadt und Opel und soweiter.
Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge
dann mal schönen abend und fröhlichen kater morgen früh ;-)
Eine fette Cohiba hab ich zwar nicht aber eine schöne dicke Zigarre Marke Al Capone.
Und ein Krimskoje steht auch noch im Kühli.
Na denn mal Prost auf die armen Schweine.
Über Geschmack und Anlass lässt sich streiten, aber wenn Cohiba dann ein extrem gutes Zuckerrohr oder meinetwegen auch ein Whisky ab 12 Jahre. Eigentlich nur zum Riechen und
zum nippen nebenbei.Prosit.
wo kriegst du den dein geld her, das es das zur mitte des monats gibt?
ALG? HZL?
Und wenn obiges, denk dran den antrag auf ALG II zu stellen, nicht das es im Januar kein 2frisches Geld" mehr gibt!!
Ansonsten: Prost und viel genuß! oder wie es "uns gerhard" elmar treffend sagt; einigkeit und recht auf freizeit!
;-)
die zahlen immer zum Monatsanfang! Ich bekomme mein Geld von einer puenktlich zur Monatsmitte zahlenden Firma:)
Glückwunsch zu dieser Firma!
Hoffe für dich, das das noch lange so bleibt! (ernstgemeint)
hoffe ich auch! (ernstgemeint)
MfG
lard
@mario32 Zum Beispiel die Deutsche Bank zahlt Ihre Gehälter zur Monatsmitte aus :-) Vielleicht auch andere Banken und Firmen. Bei Zeitarbeitsfirmen hast Du zum Teil sogar eine wöchentliche Auszahlung (hatte ich mal bei der Firma ARWA, allerdings als Zeitjobler).
Prosit...
Ich bekomme die Kohle am Monatsanfang und sogar im voraus.
Dann brauche ich mir keine Gewissensbisse zu machen, ob ich es auch verdient habe.
Ist psychologisch klug gewählt.
Und bei unserer "achso sehr darbenden" Wirtschaft mit ihren "armen" Managern mit Sicherheit das beste was einem passieren kann; wer weiß ob am Monatsende die firma von denen nicht gegen die Wand gefahren wurde, und das FirmenKapital nur noch für 'ne dicke Abfindung der Verursacher reicht, aber nicht mehr für die Löhne/Gehälter der Beschäftigten!!! (kein Grinsesmiley,weil leider traurige Wahrheit in diesem Staat!!!!!!)
Zitat:
ARMES DEUTSCHLAND
Zitat Ende: