Letzte Woche Dienstag die erste Folge dieser Serie gesehen, war hübsch heftig, habe sogar den Computer abgestellt...und bedauert, dass der Videorecorder nicht mitgelaufen ist. Vielleicht ist die 2-te Folge nicht so doll, aber vielleicht schaut ihr mal rein.
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
Auf VOX
Was isten das für ne Sendung??
Hab ich noch nicht gesehen!
Ne Anwalts-Soap mit recht liebenswürdigen und witzigen Gestalten. Anschauen!
Hallo!
Liebenswürdige und witzige Anwälte? So, So.
Anwälte gehören auf den Scheiterhaufen, nicht ins Fernsehen.
Boykott!
Gruß
ChrE
Ich werd dich dran erinnern, wenn man dir einen Mord nachsagt und ohne Anwalt vor Gericht erscheinen möchtest...
=)
in diesem Fall wohl eher _mit_, dann wuerde er sich untreu
hey Tilo, das ist doch eine Frauensendung (so wie Verbotene Liebe)!
Oder gucken das auch Männer?
Mag sein, aber die Charaktere werden recht witzig dargestellt. Zumindest treffen sie meinen Humor, was man von manch einer anderen Sendung nicht behaupten kann (GZSZ oder auch Verbotene Liebe).
Ich weiß nicht, was ihr (und Harrison Ford) an diesem magersüchtigen Neutrum findet.
Ja leider wie vermutet. Die Serie hält nicht das, was der längere Startfilm versprach. Der Startfilm hatte kaum Werbeunterbrechungen und lief nicht so zähflüssig. Frauenserie...mag sich in die Richtung entwickeln, der Startfilm war aber doch noch etwas heftiger!!! Es geht natürlich um Zeitgeistneurosen und deren schrille Wendung ins Gegenteil. Das Anti-Tyrannenweiber-Training für weibliche Führungskräfte und Schadenersatzprozess mit ner horrenden Summe usw.. Die Feldzüge der Emanzipation und der Political Correctness finden stets ein appruptes Ende, wenn sie sich fürs Unternehmen nicht rechnen...und jeder sieht ein, dass es so sein muss.
Was, czuk, du guckst GZSZ und Verbotene Liebe? Was ist heutzutage bloß mit den Männern los?
Nein Sirene,
ich guck es nicht! Ich mußte aber zwecks Meinungsbildung besagte "Objekte" begutachten... ;-)