Off Topic 20.431 Themen, 226.979 Beiträge

Hello WAS?

Turbo Lover / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Ach Helloween.....nicht mal in England waren die Kinder so penetrant wie hier ey, ich werde heute ABend noch zum TIer. Okay, die Bälger können ja nichts dafür, aber die Erwachsenen, welche diesen Scheiß nach Deutschland importiert haben.....
Da liegt man in dem 5ten Satz auf der Flachbank und versucht die letzten paar Wiederholungen zu schaffen und es bimmelt, die Hantel fällt einem vor Schreck fast aus den Pfoten und erdrückt einen.....KLingelstreiche können also unter Umständen sogar den Tod der Opfer zur Folge haben. In dieser blöden Stadt, in diesem Gott verdammten Haus, lässt sich nicht mal die Schelle abstellen ohne die Tapete abzureißen.....*RACHE*


TL

bei Antwort benachrichtigen
pjpeda Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Ich hab den Kindern, weil sie letzes mal Klopapier in den Garten geworfen haben,einen Zettel geschrieben,dass sie durch jegliche Belästigung und verschmutzung das Wohnortes mit einer Anzeige zu rechnen haben und das ich Kameras installiert habe, die alle Vorgänge im Garten auzeichnen.Glaub mir,das wirkt.
happy halloween
pjpeda

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover pjpeda „Ich hab den Kindern, weil sie letzes mal Klopapier in den Garten geworfen...“
Optionen

Hi,

ich glaube nicht mal, dass die die bei mir sturm klingelten, lesen konnten, die waren nicht älter als 6. Ansonsten ist mir die Methode vielleicht etwas zu dramatisch, aber wenn es wirkt...., ich finde es nur erstaunlich, wie das innerhalb von 3 Jahren um sich gegriffen hat. Wie kommt das?
Ich meinte übrigens Halloween und nicht Helloween, obwohl HELL passt schon :-)

TL


bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Ach her je. Ihr habt wohl keine Kinder oder durftet nie Kind sein... Ihr armen. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover The Wasp „Ach her je. Ihr habt wohl keine Kinder oder durftet nie Kind sein... Ihr armen. “
Optionen

Nein man, ich bin 21 und zu jung dafür. Ich habe nichts gegen Kinder, aber wenn innerhalb einer Stunde 100 Mal die Glocke läutet, dann nervt das einfach. Außerdem gibt's hier kein Halloween, ist doch bloß hierher "gekommen", weil ein paar Leute gemerkt haben, dass sich damit Geld machen lässt. Übrigens ist 3 mein Ziel, 3 Kinder. Und nein ich wohne nicht auf dem Dorf, sondern mitten inner Stadt und du?

Wenn ich Kind wäre, würde ich's auch tun, keine Frage.....

TL

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Ich bin auch kein Fan davon.
Man sollte sie mal nach dem Brauch fragen, kann bestimmt keiner was dazu sagen. Ich finde es auch für unsere Gegend eher unpassend. Die sollen mal lieber ein normales Erntefest in der Schule oder im Kindergarten feiern.
Vor allem verkleiden sich die Kinder gar nicht bzw. nur ein billiges Bettlaken, sondern halten nur die Hand auf...das geht ja jetzt schon ein paar Jahre in unserem Lande, abe ein anständiges oder kreatives Kostüm habe ich noch nicht gesehen, ich mache mittlerweile deshalb nicht mehr die Tür auf.

Nächstes Jahr kaufe ich mir Bonbons mit Senf- Knoblauch- und Fischgeschmack und alle ohne Kostüm bekommen dann welche.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Naja, die Zwerge waren so zwischen 4-6 Jahre, waren toll angezogen und geschminkt und haben ihre Säckchen hingehalten. Hat doch Spass gemacht und sie sind zufrieden mit ihrer Beute abgezogen :)

Wartet nur, bis ihr Kinder habt!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

"O du wankelmütiges Volk, stets haltlos und ungetreu, unstet und schwankend wie der Wetterhahn, Du freust dich jedes Lärms, wenn er nur neu ist!
Du wechselst wie der Mond in der Bahn und dein Geschwätz ist keinen roten Heller wert!
Ein Narr, wer deinem Urteil folgt!"
Geoffrey Chaucer, Canterbury Tales

Dasselbe Spiel mit dem idiotischen Valentinstag!

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Halloween, mich störts nicht, aber bei uns wird auch nicht zig-mal geklingelt. Alle schimpfen darüber, dass hier wieder was von "Uncle Sam" rübergeschwappt ist, aber eigentlich ist nur etwas aus Europa (Kelten) über den großen Teich geschwappt, wurde dort aufgebläht und kommerzialisiert, und schwappt jetzt zurück zu uns. Für mich ist das einfach nur eine Masche, um Geld zu verdienen. Genauso könnte man die Martinssingerei kommerzialisieren, au weia, hoffentlich habe ich da jetzt nicht irgend jemanden auf eine Idee gebracht. Vielleicht kommt ja demnächst auch das sogenannte "Thanks-Giving" aus Amerika zurück, dann würde das gute alte Ernte-Dank-Fest hier auch wieder zu neuen Ehren kommen.
OK, bevor ich jetzt zu zynisch werde, höre ich lieber auf...

bei Antwort benachrichtigen
whiterabbity Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

ich mag halloween nicht.
erst einmal hat das hier keine tradition und zweotens sind die meisten kinder die ich hier gesehen hab auch nicht all zu kreativ.

habe mir aber trotzdem überlegt auch zu ner helloweenparty ( seht ihr ich weiss noch net mal wie das jetzt richtig geschrieben wird) zu gehen und zwar als klon verkleidet (do u get it?). natürlich nur aus protest *g*
J/K

und ausserdem reicht es schon wenn die kinder bei uns ( ruhrpott) an rosenmontag betteln. DAS hat noch tradition *arr arr arr*

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Mache ich mal den Provokateur: Man sitzt in seiner Jeans (Von wo kam die Mode noch gleich?) vor seinem Rechner (Wo war denn gleich Silicon Valley?), hört vielleicht R&B oder Rock (Meine Grosseltern sagten noch Negermusik dazu - wo liegen gleich die Südstaaten?) und veruteilt Kinder, die (Weil es eben Spass macht!) etwas amerikanisches übernommen haben?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Mache ich mal den Provokateur: Man sitzt in seiner Jeans Von wo kam die Mode...“
Optionen

Erstens habe ich niemanden verurteilt, ich habe nur meinen Frust kundgetan, meine KLingel ist nunmal sehr laut und ich erschrecke mich jedesmal.
Zweitens kommt der Brauch nicht aus Amerika und das habe ich auch nirgendwo behauptet. Siehe Schnaffke.
Drittens kommt die JEans aus Bayern und es heißt nicht Lieveis, sondern Leevis, der Typ war Bayer! Silicon Valley ist in den USA, aber dort ist nicht das einzige, das zweitgrößte dürfte sich in Indien befinden, und das drittgrößte in Sachsen.
Rock kommt auch nicht aus den USA, sondern aus England. Und die AMis kommen auch nicht aus den USA, sondern aus dem alten Europa, vorrangig ENgland.

TL

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

Was soll ich gegen solche Argumente noch sagen? Dass der Bayer die Jeans während des Goldrausches in Kalifornien erfunden hat und mittlerweile Amerikaner war? Dass das erste Silicon Valley echt das in den Staaten war? Und dass Rock aus Gospel und Blues entstand und damit...
Touchè! Provokation gegen Provokation. Sowas mag ich. Halloween ist vorbei - lass uns provozieren...
Nebenbei: Was schaffste denn so im dritten Durchgang bei welchem Eigengewicht auf der Bank? Vor einigen Jahren waren das auch für mich sehr wichtige Werte.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
whiterabbity hundevatta „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

es git einen unterschied ob man objekte übernimmt (jeans pc musik) oder traditionen. es geht hierbei einfach nur noch um dden aspekt, das alles unselektiert von uns aufgenommen wird.
und im übrigen:
eigentlich kommt helloween aus mexico und ist ein fest um den toten zu gedenken. also hey wir haben allerheiligen oder net?

aber hast trotzdem echt gut den provokateur gemacht=)

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta whiterabbity „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

Danke für die Blumen! Solche Reibereien ohne persönlichen Angriff sind einfach Klasse. Leider artet es hier in letzter Zeit viel zu oft aus...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser whiterabbity „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

Soviel ich weiß, kommt Halloween aus dem keltischen (zuerst Britisch und dann irisch)! Kannst du aber auch HIER nachlesen!

Der Brauch ist in den USA nur kommerzialisiert worden und schwappt nun zurück! Wobei ich dir nicht in deiner Aussage wiedersprechen möchte, wenn du sagst es git einen unterschied ob man objekte übernimmt (jeans pc musik) oder traditionen. es geht hierbei einfach nur noch um dden aspekt, das alles unselektiert von uns aufgenommen wird.!

Ansonsten hat der olle hundevatta gut gekonntert, sehe ich nämlich auch so! Letztenendes ist es ja so, das der Erfinder der Jeans zwar ein deutscher war, er diese Erfindung aber wohl nie gemacht hätte, wenn er nicht in den USA gewesen wäre und dort eine sehr strapazierfähige Hose gebraucht hätte!

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

Hallo Hundevatter,

Was ist denn ein Amerikaner oder Amerika? Das ist ein Land der Einwanderer, nachdem die Ureinwohner ausgerottet wurden. EIn Deutscher in AMerika ist immer noch Deutscher, auch wenn er 120 Jahre alt ist.

Mit dem Rock hast du Recht, aber je mehr man versucht die Wurzeln zu erkennen, desto verstrickter wird das Ganze und desto mehr läuft alles zusammen. In the beginning, back in 1955 the white man had the Schmalz and the black man had the blues, no one knew what they was gonna do but Tschaikowsky had the news........let there be rock :-) Sicher, das geht viiiel weiter zurück...

Dritter Durchgang: Trainingsgewicht 60Kg, Eigengewicht 70Kg bei 1,80m, im dritten Satz 11 Wiederholungen. Im vierten Satz noch 9 und im fünften Satz, wenn ich einen mache, noch 7. Allerdings habe ich augfehört die vielen Sätze zu machen, es brachte mir nicht mehr, also nur noch 4. Maximalgewicht liegt bei 85 Kg, eine Wiederholung mit Ach und Krach. Im letzten halben Jahr habe ich 8Kg zugenommen, da ist noch Potential drin glaube ich :o)

ALso viel Spaß noch

TL

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

Alter - gezz tuhsse schonn ne gannze Zeit in unnsa tofften Stadt am wohn unn kennz immanonnich den Schläng... hundevatta wie "Vatta - tu ma Kohln aufn Ohfn!" unnich hundevatter! Kerlokiste...
Das mit deinen Wiederholungen ist ordentlich. Ich habe es so gehalten: 20 zum Warmmachen mit relativ wenig Gewicht und dann drei Durchgänge (10 mal) mit 15, 10 und 5 Kilo unter Höchstleistung. Und dann die Versuche fürs Ego: 2 Kilo über der letzten Höchstleistung. Idealerweise mit Partner für alle Fälle; wer einmal ne vollbelegte Hantelstange auf dem Brustkorb liegen hatte weiss warum...
Bei 70 Kilo Eigengewicht sind 85 Kilo übrigens sehr gut.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Nee nee nee, so einfach ist das nicht!“
Optionen

Sorry, Hundie, dass ich den Namen falsch geschrieben hatte :-)

Mit dem Slang hier kann ich gar nichts anfangen, es gibt so viele verschiedene Arten davon. Was mir auffiel ist, dass manche das ch wie ck aussprechen-->Ein Bisschen wird zu ein Bisken...und manche sagen ich rede so komisch, weil ich manchmal ick sage. Nein, ich habe mir wieder Hochdeutsch angwöhnt, seit ich hier bin. Türkisch lernen wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

Ich trainiere nicht so oft auf Maximalgewicht, vielleicht alle 4 Wochen mal, mir ist es wichtiger mich kontinuierlich zu steigern. Allein in diesem Jahr 20Kg, hatte viel Zeit und Lust, aber die Lust habe ich meistens nur von April bis Oktober, dann ist für mich Pause bzw. Kürzertreten angesagt. Winter ist einfach nur Scheiße finde ich, zum Glück gibt es hier fast nie -10 Grad.
Mit Partner kann ich nicht trainieren, weil ich nicht mehr in den Fitnessraum gehe, das dauert mir alles zu lange. An meinem Tag ist jetzt eh schon zu wenig dran (Ein Glück, dass ich während der Arbeit posten und Email schreiben kann), deshalb mache ich alles zu Hause. Soweit habe ich alles da, nur eine Klimzugstange fehlt mir noch.
So eine vollbelegte Stange hatte ich schon auf der Brust (Grund für diesen Thread), ist nicht weiter schlimm, einfach über den Bauch abrollen und gut ist. Bei 100Kg, wird das wohl nicht mehr funktionieren, aber wenn ich soweit bin, werde ich auch langsam aufhören bzw. versuchen die Form zu halten.
Problem bei mir ist, dass meine Bank etwas wakelig ist, da sie auch ne Schrägbank ist, d.h. ich habe ein echtes Problem mit dem Gleichgewicht, letztens fiel mir die eine Seite der Gewichte zu Boden, das hat ordentlich gerummst:-)

TL


bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Dass du nicht mit Maximalgewicht trainierst ist gut. Weniger gut ist die lange Winterpause - da würde ich mir vielleicht doch einen Kurzzeitvertrag in einem Studio überlegen und schön warm und mit leichter Konkurrenz trainieren - ich hätte vorher auch nie gedacht, wieviel kräftiger einen die abschätzenden Blicke der Mittrainierer machen können!
Die Hantelstange einfach über den Bauch abrollen setzt zwei Sachen voraus: Keinen Bauch zu haben (sonst gehts bergauf!) und eine gewisse Unempfindlichkeit/Gefühllosigkeit in den unteren Regionen; bis die Stange auf den Schenkeln liegt kommt noch ein kritischer Aua-Bereich... ;o))
Beides ist bei mir nicht gegeben; beim ersteren leider, beim zweiten glücklicherweise.
Jaja - der Schläng... Der Ruhrpott als Schmelztiegel ist nun mal nicht nur ein geflügeltes Wort, sondern geschichtliche Tatsache. Wenn ich heute Leute über die ver-englischung reden höre muss ich lachen. Nicht weil ich die Sorgen nicht ernstnehmen würde, sondern aus der Erinnerung heraus. Ich bin in einer Bergarbeitersiedlung grossgeworden, in denen die meisten Namen mit -sky endeten. Fast alle Männer waren im Krieg/in der Gefangenschaft und hatten von allen möglichen Sprachen etwas aufgeschnappt, dass sie später natürlich in ihre Sprache einfliessen liessen. Nicht etwa mit angeberischer Absicht! So wie wir heute upgraden oder downloaden sagen - ganz normal eben. Glaube mir: Ich habe in meiner Kindheit die tollsten Flüche in allen denkbaren Sprachen gehört. Für uns Kinder toll!
Merkt man, dass ich das Ruhrgebiet liebe?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen


Na ja, was heißt Pause, aufhören tu ich natürlich nicht, aber die normalen 4 Male pro Woche- dazu fehlt mir dann einfach die Lust. Am besten wäre im Winter ein Winterschlaf für mich, ich finde die kalte Jahreszeit einfach nur depressiv. Aber vielleicht ist es hier ja besser, die Temps sollen ja nicht so weit runter gehen hier, ähnlich wie London.
Wie gesagt, ins Studio gehe ich nicht mehr, nie wieder möchte ich nicht sagen, aber mir fehlt einfach die Zeit. Es gibt sicher Millionen, die mehr arbeiten als ich, aber ich bin es eben gewöhnt gar nicht zu arbeiten und eher wenige Pflichten zu haben und vor allem immer 9-10 Stunden Schlaf zu bekommen. An meinem Tag ist plötzlich nichts mehr dran, ich habe nachmittags/abends noch 5 Stunden in denen ich trainieren muss, einkaufen muss, die Wohnung in Schuss halten muss und mich ausruhen muss. Essen nicht zu vergessen.......das ist mir viel zu wenig und das Problem ist mein Weg zur Arbeit, welcher 45 Minuten dauert, wenn alles gut geht. Die S-Bahn fährt ja hier leider nur alle 20 Minuten, seeeeehr fortschrittlich.
Im Winter trainiere ich 2 Mal die Woche um die Form zu halten, vielleicht um etwas Definition reinzubringen. Im Sommer kommt dann die Massephase, da macht es mir einfach mehr Spaß.
Eigentlich habe ich dieses Jahr mein angestrebtes Gewicht auch um 5kg übertroffen, also darf ich das :-)

Also, ich weiß ja nicht......bei mir rollt das über die Aua Zone gar nicht rüber, Bauch-->Oberschenkel und von da bekomme ich die Hantel auch zu packen. Ein bissel aufpassen muss man natürlich schon.

"Merkt man, dass ich das Ruhrgebiet liebe?"

Merkt man, dass ich Berlin liebe?

Ich finde es nicht schlecht hier, aber länger als 5 Jahre wird das definitiv nichts für mich sein.

TL
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Also ich habe echt noch nicht gemerkt, dass du Berlin sonderlich positiv erwähnt hast - vielleicht habe ich den passenden Thread auch nicht gelesen. Gut dass es so ist - >ironie/ironie Wie schaffst du es im liegen eine Hantelstange vom Bauch sofort auf die Beine zu rollen? Glaub mir: Bei gut über 100 Kilo auf dem Teil drückst du dir was ab - ausser du bist im Nebenberuf Aufpasser über den Harem eines Scheichs...
Massephase - Definition - Jungejunge, datt iss ächt n Prohfi...
Bin eher der Neanderthaler gewesen: Unn noch ain!
Dann: Knochen kaputt (nicht nur davon!) - aus der Traum. Leider war das Training mit Eisen der einzige Sport der mir je Spass gemacht hat. Ich könnte ja mal wieder mit Ein-Kilo-Hanteln anfangen...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Na ja, positive Dinge, muss ich nicht extra erwähnen, nur über die negativen lasse ich mich aus :-)
Womit ich nicht sagen will, dass ich das Ruhrgebiet negativ finde, aber die Umgebung beschränkt mich etwas, Fahrradfahren ist unmöglich und die Landschaft ist eher karg und eintönig. Bin zwar Stadtmensch, aber ich war auch immer schon naturverbunden gewesen. Aber das wusste ich auch vorher schon.

Wenn man gerade ne Latte hat, wird das schwierig mit der Hantel, aber sonst sehe ich das Problem nicht. Soweit ich weiß, war das früher (bis vor 4 Monaten) in Berlin im Sportraum auch bei allen anderen immer die gängige Methode die Hantel loszuwerden. Und da haben schon einige mit 100kg u. mehr trainiert. Wenn man natürlich ganz schlau war, hatte man jemanden gefragt, ob er aufpasst hinten. Aber dazu waren die meisten zu ehrgeizig :-)

Ach Profi.....:-) Ich habe es am Anfang gehasst, danach hatte man immer Muskelkater und es war anstrengend. Eigentlich wollte ich auch nur aus der Untergewichtszone herauskommen. Nach 4 Monaten hatte ich das geschafft, von 56kg auf 61kg. Hätte ich meinen Anfängerbonus genutzt und wäre gleich 4 Mal die Woche anstatt 2 Mal gegangen, so würde ich heute vermutlich 10Kg mehr wiegen. Aber es hat mich halt angenervt und war nur Mittel zum Zweck. Dann habe ich immer mal ein bissel hier und da gemacht, bis 2004. Da hat's mich gepackt. 2 Wochen kein Bankdrücken und mir ging es schlecht, ich hatte Entzugserscheinungen. Dann habe ich mir einen richtigen Trainingsplan erstellt und einen richtigen Essenplan und schon hat's funktioniert.
Dazu habe ich noch bbszene.de gelesen, zu Motivationszwecken :o)

Hmm, Knochen kaputt ist Scheiße......wie das denn? immer schön weiter gemacht, wenn es weh tat? Ich hatte bisher 2 Mal nen Hexenschuss, beide Male dieses Jahr. Kniebeuge sind eben nicht meine Lieblingsübung, aber bei allen Ersatzübungen habe ich gemerkt, dass die echten Kniebeuge das Einzige sind, was hilft......nur die Versuchung ist immer groß abzufälschen, zu schnell zu machen etc. Bin seit dem etwas vorsichtiger geworden.

Hey, ich hätte noch 2 0,5 kg Scheiben :-0))

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Das mit dem neanderthalhaften "noch einen" sollte nicht heissen, dass ich wie wild und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit gestemmt habe. Sollte nur heissen, dass ich mir nie Gedanken an Definition oder so gemacht habe; die Natur hat meinen Körper auch nicht dafür geschaffen. Aus dem KDW macht auch keiner einen filigranen Gartenpavillon... ;o)

Ich habe Leute erlebt, die nur Bizeps trainiert haben und sich Muskelabrisse (-abrisse - nicht nur -anrisse!) angestemmt haben. Oder Menschen, für die es nur ihren Oberkörper gab - unten sahen sie aus wie ein Wichtel und oben wie Arnie. Kurz gesagt grotesk! Ich habe Beine, Brust und Trizeps etwas bevorzugt.

Bei den Knochen kam vieles zusammmen; spielt auch keine Rolle mehr. Watt iss datt iss! Unn nu isset wie bei vielen von uns Exstemmern: Muskeln runter, Fett rauf. Dein jetziges Gewicht hatte ich übrigens so ungefähr in der Sexta oder Quinta!

Danke für dein Angebot mit den Gewichten - ich habe aber meine noch. Reine Nostalgie! Es hat auch Jahre gedauert, bis ich mich von meiner Hantelbank trennen konnte. "Freedom`s just another word for nothing left to loose" - das ist wohl nicht unbedingt mein Wahlspruch.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Nun, das wollte ich auch nicht andeuten, habe es ja als Frage formuliert :-)

Es gibt nur gerade bei Anfängern Leute, wo der Wille stärker als der Körper ist. Die trainieren 7 Mal die Woche, 8 Sätze oder mehr und gehen auch mit Schnupfen trainieren und wenn es weh tut, ist es gerade erst gut genug. DIe wundern sich dann, warum sie nicht zunehmen und glauben sie trainieren zu wenig...........solch einen Experten hatte ich auch in meinem Verein. Irgendwann war er dann nicht mehr arbeitslos und ging nur noch ein bis zweimal die Woche zum Sport. Früher war er echt dürre, jetzt ist er ziemlich rund, schafft keinen einzigen Klimmzug mehr und drück beim Bankdrücken immer das Gleiche. Verspielt........

Ich muss mir von Natur aus, wenig Sorgen über meine Definition machen. ich bin eher zwischen ektomorph und mesomorph und habe sehr wenig Körperfett. Ich kann alles essen, muss nicht wirklich trainieren und nehme kein Gramm zu. Deshalb funktioniert das mit 3 Mahlzeiten bei mir auch nicht, irgendetwas aufzubauen, ich brauche 6 Mahlzeiten. ich bin eigentlich nur am Essen auf Arbeit :-)
Jedenfalls schaffe ich es nicht mit 2x pro Woche trainieren etwas aufzubauen, deshalb dann eben Defintionsphase, obwohl ich schon gut definiert bin.
Ich achte schon drauf, dass alles gleichmäßig trainiert wird, mache schon ein 2 er Split seit Jahren, eigentlich müsste es ein 3er Split sein, dazu fehlt mir dann aber die Zeit.

"Muskeln runter, Fett rauf. Dein jetziges Gewicht hatte ich übrigens so ungefähr in der Sexta oder Quinta!"

Wird mir nieeeee passieren, bin nicht dazu veranlagt :-) Was ist Sexta und Quinta?

"Freedom`s just another word for nothing left to loose"

Der gefällt mir aber :o)

TL

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Turbo Lover „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Sexta - Quinta - Quarta - Untertertia - Obertertia - Untersekunda - Obersekunda - Unterprima - Oberprima ? Kennze nich? Findest du manchmal im Kreuzworträtsel: Alte Bezeichnung für Gymnasialklassen. Es sind eben die neun Stufen zum Abi!
Wer singt oder summt nicht ab und zu den alten "Bobby McGee" - bevorzugt natürlich von Janis gesungen.
Wir könnten mal ein Rollenspiel machen. Wir setzen uns in ein Lokal und essen die gleichen Mengen. Bei dir hiesse es mit einem Lächeln: Boah ey - der hat nen gesunden Appetit. Bei mir eher abwertend: Kein Wunder dass der dick iss! Und schon haben wir ein schönes Beispiel von "Kommt darauf an, wie man es sieht"... Versteh das nicht falsch: Die Zeiten in denen mich solche Bemerkungen noch getroffen haben waren die Sexta- und Quintazeiten; jetzt kennst du ja ihre Bedeutung! ;o))
Mal ganz was anderes: Hier kann man nicht fahradfahren? Von deiner Arbeitsstelle aus über Werne zum Ümminger See und von da aus zur Ruhr und weiter!
Oder: Von deiner Wohnung aus Richtung Hafen und unendlich an den Kanälen entlang! Von deiner Wohnung über Eving nach Lünen oder über Derne zur alten B1 und dann bis die Pedalen qualmen.
Es gibt sehr ausführliche Fahrradkarten Ruhrgebiet; wenn du da nichts findest und unsere Gegend immer noch eintönig findest weiss ich wirklich nicht mehr weiter!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover hundevatta „Hör mir mit dem Schläng auf:)“
Optionen

Nähh, die Stufeneinteilung kenne ich nicht, bin auch nur ein Jahr auf dem Gym gewesen und die neunmalklugen Fuzzis, die jede Rechenaufgabe lösen konnten, aber nicht wussten wozu eine Funktion dient, haben mich so angeödet, dass ich auf's College gewechselt bin.
Erm ja, früher hieß es bei mir immer: "Ach Gott, der arme Junge, nur Haut und Knochen, Hungerleider etc.", heute muss ich zweimal bestellen, wenn ich ins Restaurant gehe, mache ich auch ohne Bedenken, natürlich nur wenn es nicht zu sehr ins Geld der Person geht, welche mich eingeladen hat :-))
Nur meine Oma meint genrell immer wenn sie mich sieht:"Du siehst aber schlecht aus, hast du wieder abgenommen?""Nein Oma, habe 8kg zugenommen, aber macht nix, schieb lieber die Kartoffeln rüber".

Haha, das wollte ich doch nur hören, nicht dass ich mir einen Kopf gemacht hätte, wo ich hinfahren könnte, danke für die Tipps :-)
Es wird Zeit, dass ich meinen Stadtplan wieder bekomme....und im Frühjahr geht's dann los.

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

In Nordrheinwestphalen war die Polizei im Dauereinsatz (Fersehmeldung WDR3). Die Gören klingeln immer wieder und gebärden sich erpresserisch. Sie kippen Müll in die Vorgärten und schmeißen Fensterscheiben ein. Hier (südlich Hamburg) machen die Blagen mehrere Tage vor und nach dem 30-zigsten rum. Ist halt der satanistisch-faschistisch-kriminelle Kern der Kommerz-Esoterik. Ein Nachbarkind hatte eine interessante Macke etwa 2 Jahre lang, seit einem Jahr ist Ruhe. Der hatte immer Kanonenschläge und schmiss die 2 Jahre lang (!) regelmäßig jeden Tag mehrmals bei uns in den Garten, bei anderen Leuten auch. Wie er das finanziert hat, blieb unklar. Die Eltern (an einer Waldorfschule tätig) haben es scheinbar nicht geschafft ihr Prachtstück zu erziehen.

p.s.: Rudolf Steiner war in Aleister Crowleys Kult involviert. Und hat beides gemacht, Rassimus gepredigt und GEGEN Rassismus gepredigt. SO sind diese Leute.

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

Hier, im hohen Norden, standen natürlich auch die Teppichratten hordenweise vor der Tür. Berufsbedingt und für Kinder, sind immer ein paar Süßigkeiten in Form von kleinen Gummibärchen-Tüten (ja, genau die, die man bei einem I-Net-Shop immer mitgeliefert kriegt) im Haus.
Leider hatte ich Halloween gar nicht so richtig auf dem Zettel, also war nicht genügend Nachschub im Haus.
Als dann die Vorräte verfüttert waren und wieder so eine Herde Erdnuckel laut kreischend "Süsses oder Saures!" an der Tür stand, antwortete ich, der Not gehorchend:"Saures!"
Jedes Kiddie bekam 2 Mandarinen. (Sind ja nicht wirklich sauer.)
Irgendwie muß sich das aber unter den Kindern rumgesprochen haben: Es klingelte nicht nochmal.

Ihhhh gitt, Vitamine, wie eklig! Da geht lieber nicht hin! :)

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta PegaPX „Hier, im hohen Norden, standen natürlich auch die Teppichratten hordenweise vor...“
Optionen

Biologische Schädlingsbekämpfung... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford hundevatta „Biologische Schädlingsbekämpfung... o “
Optionen

LoL

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
subvision1 Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

ich find´s super, daß kinder schon frühzeitig lernen,
wie man die hand aufhält und essen erbettelt. dabei
verkleidet zu sein, daß einen keiner dabei erkennt,
gehört halt dazu.

das schult die kleinen schon mal für die zukünftige
zeit ihrer baldigen arbeitslosigkeit.

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover subvision1 „ich find s super, daß kinder schon frühzeitig lernen, wie man die hand...“
Optionen

Na ja, und wenn die Renten gestrichen werden und Rentner nach dem 65sten umgelegt werden? Dann gibt es kaum noch jemanden, der Geld geben kann. Das arbeitende Volk ist schließlich arbeiten und nicht zu Hause......Pessimisten wir :o)

TL

bei Antwort benachrichtigen
subvision1 Turbo Lover „Hello WAS?“
Optionen

das war rhetorisch.

Wenn Du Dich verhältst, wie immer, bekommst Du auch das, wie immer...
bei Antwort benachrichtigen